Silverghost
Fahrer
Edit: Frankenbande jetzt am Donnerstag?
Neuer Versuch!
Nachdem Timo und Norbert am Mi nicht können, wie sieht's am Do aus?
Gruß, Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
servus michael ... wenn es nicht unbedingt diese woche ist sind derzeit nur der 26.4.oder 28. 4. fest vergeben !!Silverghost schrieb:Klaus, Norbert, Inge&Gerd, Wolfgang, und alle die ich jetzt vergessen habe:
Wie schaut's mal wieder aus?
Ausserdem gibt es ja in der zwischenzeit genug neue Gesicht!?

oder gibt es andere vorschläge ...
super michael ... man oh man, wohnt timo schon ...Silverghost schrieb:Scarabs habe ich angeschrieben, ebenso Vincent, Toplezzz und Timo (der aber am Mittwoch nicht kann).
Freudenpark würde ich morgen klarmachen, wenn ich grob wüßte, wer alles kommt.

... wäre schade, aber da bin ich dann auf einer etwas größeren geburtstagsfeier eingeladen ... meine sportliche leiterin wird 70 ... aber so ist halt das leben ... unter einen hut bekommst du so oder so nicht alle ... :)Silverghost schrieb:Donnerstag? Wie sieht's da bei euch allen aus?
Nach einer kurzen Testfahrt heute früh kann ich nur sagen: GEIL!! 
Vincent schrieb:Wo ist denn bitte der Freudenpark? Noch nie gehört.
Machen wir es doch am Freitag Nachmittag oder Samstag Vormittag???
Na? Höre ich ein eindeutiges ja?![]()
... guckst du hierVincent schrieb:Ich weiß zwar immer noch nicht wo der Freudenpark ist aber okay.
Entscheidungen bitte![]()
den) 13. fahre ich für 2 Wochen in den Urlaub, vielleicht wird es bis dahin noch was? :)

servus norbert ... wünsche dir einen schönen urlaub ... das mit ödenberg hört sich gut an ... sollten wir angehenGT schrieb:Hallo Michael,
komme am 15.5.05 wieder zurück (vielleicht).
In der Zwischenzeit macht' doch was ihr wollt....![]()
![]()
![]()
![]()
Übernächste Woche ist dann ja eh wieder Biergartenwetter. Können uns ja dann nochmal treffen, um z.B. auch gleich Spargel dabei zu essen. Ihr wißt ja wo: Ödenberg !
Viel Spaß und schöne Grüße