Fränkisches Bierfest

AW: Fränkisches Bierfest

ich gehe gerne auf solche Feste, aber muß es gerade an Vatertag sein :)

Also Freitag oder Samstag wäre mir da schon lieber.

Gruß
Holger

Hallo Norbert!

Sorry für die späte Antwort - ich war die letzten Tag nicht online...
Bei einem kleinen Treffen in einem Biergarten bin ich jederzeit dabei, für Massenveranstaltung könnt ihr mich aber gedanklich schon mal austragen. Sorry, aber zuviele Leute auf einem Haufen ertrage ich nicht... :j

Ciao, Harald

Hallo zusammen!

Da ich ja zur seltenen Gattung der "Nicht-Bier-Trinker" gehöre und Massenveranstaltung (vorallem solche Bierfeste) idR meide, wäre mir ein ruhiger Abend im Biergarten (welch' Ironie) lieber!

PS: War irgendwie ein paar Tage nicht im Stammtisch-Forum, hab's daher schlicht übersehen...

Naja, ich seh' schon, das wird wohl nix mit euch:-( .
Bei dem Bierfest geht es uns tatsächlich nicht um die Ansammlung von vielen Menschen, sondern um die Möglichkeit aussergewöhnliche Biere zu trinken, z.B. aus Emmer (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Emmer_%28Getreide%29).
Klar, kann man mit dem Zetti auch zu den einzelnen Brauereien hinfahren, aber so sind sie halt alle auf einem Haufen und man kann mit der Strassenbahn/Bus wieder nach Hause fahren.

Bis zum nächsten Treffen
Norbert

Hallo,
bei uns ist noch nicht klar ob wir da sind

Ciao
Claudia

Hallo zusammen,

die Frage nach Freitag, besser noch Samstag gefällt mir, kleine Tour in Richtung Fränkische oder so :-)

zzz_wolf schrieb:
Hallo zusammen,

die Frage nach Freitag, besser noch Samstag gefällt mir, kleine Tour in Richtung Fränkische oder so :-)

Hallo Wolfgang,

die Frage nach Samstag stellt sich bei Helga und mir nicht, dann da sind wir dann schon im Urlaub unterwegs.
Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

Aber das sollte Dich nicht abhalten, dennoch eine kleine Tour durchzuführen oder noch besser, eine richtige Tour zu planen, so kommen die Franken mal wieder raus ;) .

Gruß
Norbert

GT schrieb:
Hallo Wolfgang,

die Frage nach Samstag stellt sich bei Helga und mir nicht, dann da sind wir dann schon im Urlaub unterwegs.
Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

Aber das sollte Dich nicht abhalten, dennoch eine kleine Tour durchzuführen oder noch besser, eine richtige Tour zu planen, so kommen die Franken mal wieder raus ;) .

Gruß
Norbert

Hallo Norbert,
zum planen fehlt mir im Moment die Zeit, ich bin ja schon froh, wenn ich am WE überhaupt mal einen Tag frei habe. Aber vielleicht fühlt sich ja ein anderer FrankenDriver angesprochen ;-)

zzz_wolf schrieb:
Hallo Norbert,
zum planen fehlt mir im Moment die Zeit, ich bin ja schon froh, wenn ich am WE überhaupt mal einen Tag frei habe. Aber vielleicht fühlt sich ja ein anderer FrankenDriver angesprochen ;-)

Servus zusammen,

planen ist bei mir derzeit auch nicht drinnen, aber wir könnten doch spontan ne Runde in die Fränkische drehen, wenn das Wetter dazu passt?!? :9

Grüsse
Martin

PS: gibts bei Wetter.com eigentlich auch mal was anderes als """"?

Also wenn das Wetter passt, hätte ich gegen ne kleine Tour auch nichts einzuwenden... q: q:

Eine Franken Tour würde mir auch mal Spass machen.

zzz_wolf schrieb:
stimmt :-( wieso habe ich eigentlich den Eindruck, dass die Wetter Heinis, die ja meistens daneben liegen, bei """" immer sehr gut Prognosen machen...

kann man bei der Prognose """""" daneben liegen?;)

Silverghost schrieb:
Also wenn das Wetter passt, hätte ich gegen ne kleine Tour auch nichts einzuwenden... q: q:

lange hält aber Deine Tankfüllung nicht mehr ,oder?

Der Tankwart hat Dich das letzte Mal am 08.05.06 gesehen. Oder hast Du ne andere Quelle aufgetan?:d :d :+

Z3 facelift schrieb:
lange hält aber Deine Tankfüllung nicht mehr ,oder?

Der Tankwart hat Dich das letzte Mal am 08.05.06 gesehen. Oder hast Du ne andere Quelle aufgetan?:d :d :+

Ich komme im Moment quasi nicht zum Fahren - ist immer noch der gleiche Sprit... Ca. 180km bin ich jetzt seit dem 08.05. gefahren. Habe also noch ein paar Liter im Tank :b :b

Bzgl. PN: Ich werde mein Bestes versuchen...

Zurück
Oben Unten