Frau am Steuer einer Cobra (!)

AW: Frau am Steuer einer Cobra (!)

:O ................besser No Comment

USA halt... da ist eine Handschaltung die beste Diebstahlsicherung – weil kein Dieb damit umgehen kann und eh nicht weit kommt. :+

Auch die gute Frau wäre wohl lieber bei ihrem Mittelklass-Automat-Auto geblieben und hätte dies dann spätestens beim ersten Rückwärtsfahren bemerken sollen... Schade um die schöne Cobra...

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

Wollte den Affen machen und ist vom Baum gefallen :b :g:g

Aber das Hardtop find ich auch hääääässslich......

Leider ist es oft so, daß die Dümmsten die geilsten Autos fahren können/dürfen! b:

Am WE hat einer 10km von mir entfernt seinen 360 Challenge Stradale auf der Autobahn im 120er-Bereich versenkt. Schaden lag laut Tageszeitung bei 70.000,- €.

Ja, das Hardtop ist wirklich so hübsch wie die Fahrkünste der Pilotin gut sind. :d

Das tut ja schon beim Zusehen weh.
Schicke den Link doch mal an unseren Münchner Neuzugang Chicken-W.Ing. In ihrem Begrüssungsthread war doch die Cobra auch ein Thema. Nur ist sie besser und gekonnter damit umgegangen. Geht also auch anders.

Mensch Leute das ist doch nur ein altes Auto!
Hauptsache der Frau ist nix passiert und sie hat bei den Abgang kein Kind oder sonst wen umgemäht.:X

na da kommen ja wieder die chauvis aus ihren löchern :d;)

natürlich wäre das nem mann nie passiert. sowieso nicht. wir sind die helden beim autofahren :j

meine freundin darf alle meine autos fahren, bis jetzt ist noch nie irgendwas passiert. wenns kratzer gab wars immer ich selbst :+

Hauptsache der Frau ist nix passiert und sie hat bei den Abgang kein Kind oder sonst wen umgemäht.:X
Wenn ihr da nichts passiert ist, dann sicherlich nach der Beichte zuhause.;)

Es ist überhaupt erstaunlich wie wenig eigentlich so passiert, wenn man tagtäglich sieht wie die Leute so fahren....:X

es ist ja eine sache, eine frau mit soeinem auto fahren zu lassen... aber eine ganz andere, wenn
A: sie damit nicht umgehen kann
B: sie schon beim Ausparken solche Probleme hat
C: man sie alleine fahren lässt

Mensch Hiya - das ist doch nur eine Frau! Die halbe Weltbevölkerung besteht aus Frauen und Kindern ... aber wieviel Cobras wird's noch geben? :b

naja zum Glück wars keine echte Cobra... aber das ist trotzdem kein Grund eine Frau damit fahren zu lassen die einfach nicht fahren kann ;-)

also ich muss es mir noch einmal angucken :D:D

Ich,

aber nur wenn Sie dafür alle anderen Autos, die ich mir auch nicht leisten kann in Ruhe lässt :y:+

Und was soll in dem Video jetzt Unvorhersehbares passiert sein? :b

Fahrerin: dämlich ... :j :j :j
Auto: toll ... :t :t :t ... (trotz Hardtop, trotz Replika, trotz rot)

Zurück
Oben Unten