Frau am Steuer....

AW: Frau am Steuer....

Es sieht so aus: Du brauchst auch gar nix angeben, will sagen, solange nur der Kotflügel ausgetauscht wird, brauchst du ihm Kaufvertrag nix von Unfallwagen reinschreiben;)

Da kann dir keiner was....aber wenn der Käufer explizit danach fragt, dann darfst du es natürlich nicht verschweigen

Es sieht so aus: Du brauchst auch gar nix angeben, will sagen, solange nur der Kotflügel ausgetauscht wird, brauchst du ihm Kaufvertrag nix von Unfallwagen reinschreiben;)

Da kann dir keiner was....aber wenn der Käufer explizit danach fragt, dann darfst du es natürlich nicht verschweigen

bummsbass schrieb:
Ein ausgetauschter Kotflügel ist weder moralisch noch juristisch ein Unfall! :M

...darum würde ich bei einem Autokauf auch nie nach Unfällen, sondern nach Schäden, Originallack und ausgetauschten Teilen Fragen...:s

Gruß
Prian

Na, so richtig viel Antworten hast du ja nicht bekommen....

Also: Ein vorderer Kotflügel ist gar nicht soooo teuer. Er kostet unlackiert um die 190,-. Du mußt dann nur noch nen Lackierer finden, der dir den Lack (mit der Orangenhautoberfläche :d ) wieder hinbekommt.

Hat bei mir alles in allem 500,- gekostet und es sieht perfekt aus. Also... Kopf hoch.
Geh bloß nicht zum :) !

Hier nochmal mein Thread von damals:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=12979&highlight=fahrerflucht

Gruß, Olli

âhjooo.

der :D prognostiziert 700 euronen. kommt ja mit einbau dann hin.

ich will nur, dass das hinter perfekt aussieht, ergo lieber ein bissel mehr ausgeben.

gutheit schrieb:
âhjooo.

der :D prognostiziert 700 euronen. kommt ja mit einbau dann hin.

ich will nur, dass das hinter perfekt aussieht, ergo lieber ein bissel mehr ausgeben.

Kleiner Tipp: Wenn Du den Wagen abholst schau Dir bei hellem Tageslicht an:

- Lackqualität (Gleichheit, saubere Ausführung)
- die Flanke schräg von vorn und von hinten (der Kotflügel ist oft nach dem Einbau leicht nach innen oder aussen verbogen, sieht man erst bei bei gutem Tageslicht, lässt sich richten) :w

Hallo

hier mal eine kleine Fahrhilfe für den nächsten Ausflug.:b
frau_am_steuer-linksrechts.jpg
[/IMG]
http://www.zroadster.com/forum/[img...data/500/frau_am_steuer-linksrechts.jpg[/img]

bummsbass schrieb:
Kleiner Tipp: Wenn Du den Wagen abholst schau Dir bei hellem Tageslicht an:

- Lackqualität (Gleichheit, saubere Ausführung)
- die Flanke schräg von vorn und von hinten (der Kotflügel ist oft nach dem Einbau leicht nach innen oder aussen verbogen, sieht man erst bei bei gutem Tageslicht, lässt sich richten) :w
YEP! Immer gut kontrollieren wenn man was lackieren hat lassen beim :) !
Ich hatte einen Parkschaden an der Fahrertür, so ein schöner, rauteförmiger Abdruck einer fremden Stossstange. Als ich mein Baby abholte staunte ich nicht schlecht... die Raute war weg...dafür hatte ich auf der ganzen Fahrertür Polierkratzer vom :) ...:j
Fazit: Ich fuhr nochmals einen Tag den neuen Dreier... und der :) durfte gleich nochmal drüber - natürlich zum zweitenmal kostenlos! Ärgerlich sowas!

@ulli

Kannst du mir bissle was über das Bild erzählen? Film? Fake? Dein Auto? :D

hmm habe ein ähnliches problem: bei mir ist der linke kotflügel eingedrückt, ca. 2-3cm, ohne lackkratzer.

wie teuer ist denn das ausbeulen? geht das ohne neulackieren?

danke
malte

Hallo ... ich hab den besten lackierer in mülheim an der ruhr ... in heissen ... meld dioh doch noch mal ...

Zurück
Oben Unten