Frau am Steuer...

AW: Frau am Steuer...

Du hast es erfasst :d:d

Super :t

MfG

nen 10er in die Cheauvi-Kasse!!!
:d:d:d:X:t:X:d:d:d

öhmmmm kurze Frage einer Nichtpilotin: was ist denn die Cheauvi-Kasse??? :s

meinst Du damit franz. Pferde / Chevaux ... :w oder ist die Pilotin mit nem markanten Gebiss gesegnet????:d

MFG

Marion

öhmmmm kurze Frage einer Nichtpilotin: was ist denn die Cheauvi-Kasse??? :s

meinst Du damit franz. Pferde / Chevaux ... :w oder ist die Pilotin mit nem markanten Gebiss gesegnet????:d

MFG

Marion

Nö, nö... sorry für den Tippfehler - gemeint war die "Kurzform" von Chauvinismus - bzw. im Speziellen abgeleitet vom "männlichen Chauvinismus".

Kuckst Du hier: Definition aus Wikipedia (Zitat):

Männlicher Chauvinismus
Von der Frauenbewegung wurde in den 1970er Jahren der Begriff „male chauvinism“ (englisch für „männlicher Chauvinismus“) geprägt. Er bezeichnet patriarchalischGeschlechts
geprägte bzw. sich patriarchalisch verhaltende Männer, die glauben, allein aufgrund ihres einen Überlegenheitsanspruch über Frauen herleiten zu können (siehe auch Machismus). Reiner Frauenhass wird als Misogynie bezeichnet.

Soll heissen: das ist eine "Kasse", wo jeder, der frauenfeindliche Sprüche abdrückt, einzahlen darf/muss ;)

Grüsse,
Rudi

Nö, nö... sorry für den Tippfehler - gemeint war die "Kurzform" von Chauvinismus - bzw. im Speziellen abgeleitet vom "männlichen Chauvinismus".

Kuckst Du hier: Definition aus Wikipedia (Zitat):....
Grüsse,
Rudi

achsooo, Du meinst nen Chauvi .... :M ... einen hormonell verwirrten Präpubertären ... sag' das doch gleich ... :d:d:d ...

lachende Grüße

Marion

Zurück
Oben Unten