Frauen am Steuer?

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Keine Ahnung, ob sich die Situation verbessert hat, aber seht selbst:

[yt]LQ6RgtFO9nI[/yt]

gerade im Touriforum gefunden. :w

AW: Frauen am Steuer?

wenn die Autos nicht so alt wären könnte Mann meinen der Spot wär letzte Woche gedreht worden :d:d

Der Spot ist ja der Hammer! :d

Ist der echt oder ein Fake? ...letzteres wäre schade...

Die gute alte Zeit...

Schönen Abend noch, Marcus

Frau am Steuer, ne ne Frau beim Tanken... :d :d

Vor 30 - 40 Jahren durfte im öffentlich-rechtlichen Frensehen noch die ungeschminkte Wahrheit verkündet werden:X. Heute würde solch ein Spot doch sofort die Gleichstellungsbeauftragten von Presse und Regierung auf den Plan rufen... und der Programmdirektor müßte sich wohl als Chauvie beschimpfen lassen...;)

Vor 30 - 40 Jahren durfte im öffentlich-rechtlichen Frensehen noch die ungeschminkte Wahrheit verkündet werden:X. Heute würde solch ein Spot doch sofort die Gleichstellungsbeauftragten von Presse und Regierung auf den Plan rufen... und der Programmdirektor müßte sich wohl als Chauvie beschimpfen lassen...;)

Es ist ja nicht das einzige Tabu.. ich frage mich schon seit längerem, ob der politisch korrekte Tabuisierungseifer unterm Strich einer Gesellschaft wirklich Vorteile bringt.

Wobei man für den Tipp "Motorhaube öffnen bei Panne" vielleicht keinen 914 hätte nehmen sollen.......;)

Stimmt! Die Tante öffnet den hinteren Kofferraum, die Motorhaube ist die schmale Klappe direkt davor.

:d

....Wie viele Motoren hat den der 914er?...

Vorne kein Motor, hinten kein Motor, komisch :X

Da bin ich aber froh, dass ich ein normales Auto habe, so mit Motor vorne....

Meine :K hat sich bei dem Film übrigens weggeschmissen. Wir haben vor kurzem einen Bericht über die ersten Frau bei der Polizei (ich glaube es war in Köln) gesehen. Die Sprüche waren der Hammer!

Eigentlich dachte ich immer, ich wäre ein Chauvi, bin ich wohl auch :M, aber die Jungs früher haben Maßstäbe gesetzt.....

Ja, meine Frau kann Autofahren, ja, sie bekommt weniger Knöllchen :g ja, sie würde bei einem 911er den Motor auch nicht vorne suchen.

Trotzdem lache ich bei diesem Film und stehe dazu!

Viele Grüße, Marcus

....Wie viele Motoren hat den der 914er?...

4 Motoren hat der 914er

2 vor der Vorderachse
1 weiterer auch vorne, hinter der Vorderachse
der 4. hinten vor der Hinterachse

1 Verbrennungsmotor, sowie 3 Elektromotoren (Scheinwerfer und Scheibenwischer):d Wenn man den Anlasser auch als Elektromotor sieht sind es sogar 5.....

der hier paßt auch dazu:

[yt]gJAYUcEdV34[/yt]

oder aber auch mal als Satire:

[yt]bTW26hEB43Q[/yt]

:d:d:d Der "Harald Schmidt" Film :d "...rechte Tendenzen zeigt!"... :d Oh man, hab schon fast vergessen, wie lustig die Sendung früher war :t

Der Spot ist ja der Hammer! :d

Ist der echt oder ein Fake? ...letzteres wäre schade...

Die gute alte Zeit...

Schönen Abend noch, Marcus

... in der guten alten Zeit (ist noch gar nicht sooo lange her, nämlich bis in die 50er Jahre) mußten Frauen noch offiziell die Erlaubnis ihres Ehegatten einholen, wenn sie den Führerschein machen wollten ... :w

... in der guten alten Zeit (ist noch gar nicht sooo lange her, nämlich bis in die 50er Jahre) mußten Frauen noch offiziell die Erlaubnis ihres Ehegatten einholen, wenn sie den Führerschein machen wollten ... :w
Und in der Schweiz durften sie nicht wählen bis zum 7. Februar 1971. Liechtenstein hat das Frauenwahlrecht erst 1984 eingeführt. Als letzter Kanton hat Appenzell-Innerrhoden es erst 1990 umgesetzt......

Da war sogar die Türkei fortschrittlicher (1934) und Afghanistan (1964)

jaja, die guten alten Schweizer.....;)

Und in der Schweiz durften sie nicht wählen bis zum 7. Februar 1971. Liechtenstein hat das Frauenwahlrecht erst 1984 eingeführt. Als letzter Kanton hat Appenzell-Innerrhoden es erst 1990 umgesetzt......

Da war sogar die Türkei fortschrittlicher (1934) und Afghanistan (1964)

jaja, die guten alten Schweizer.....;)

Ich habe nie an der Intelligenz der Schweizer gezweifelt. :d :X

Zurück
Oben Unten