Frauen

AW: Frauen

Um mal beim Thema zu bleiben.

Ich glaube das Z Coupe ist und bleibt einer der letzten automobilen Männerbastionen. Diese kraftvolle, maskuline Form dürfte wenn überhaupt eine handvoll ansprechen.

Der Wagen zeigt irgendwie ein markantes Gefühl. Frauen bevorzugen eben das knuffige Poepelsche Design %:

Hallo Jungs,

ich bekomme mein Z4QP leider erst Anfang März, ich kann es kaum erwarten - aber ich freu mich schon drauf, euch auf der Straße zu treffen.
Bin bis jetzt 330er (E46) gefahren und habe schon ein bisschen Übung mit Jungs, die es schwer verkraften, von einer Frau abgehängt zu werden.
Freu mich aber viel mehr über die, die bei der nächsten Geschwindigkeitsbegrenzung mal nett rüberlächeln :).

Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß,
Michi

Hi Michaela,

das freut mich, dass Du Dir nicht nur den ZettiQP Traum erfüllt hast, über den wir sooft in der Arbeit gequatscht haben -> Nein, Du hast es sogar geschafft, Dich hier anzumelden... und das als Frau!!! :wm:X Nene Quatsch - Du zeigst den Jungs hier schon wo's lang geht - beim Autofahren bist Du definitiv keine Frau :t

Viel Spaß bei der Sommerfelgen Quahl der Wahl!

Ciao,
Manuel

du hast es zwar sehr überspitzt ausgedrückt, aber vom inhalt her trifft es zu :t

zeige der gemeinen frau ein bild von einem vw beetle oder audi TT und sie wird ob der rundungen in aller regel verzückt sein :w

gruß
f-type

also wenn nur die beiden zur Wahl stehen würden würde ich den TT nehmen...

aber mal zu SvenH, durch das Z3 QP bin ich ein wenig verwöhnt durch die Formen richtig... aber der Z4 errinnert mich ein wenig an nen Hai *bitte nicht lachen* :+ und abgesehen, davon, dass mir 3-4 Accessoires vom Z3 am Z4 fehlen, ist das echt ein sehr schönes Auto und liegt wirklich wie auf Schienen... macht spaß zu fahren...

Hi Michaela,

das freut mich, dass Du Dir nicht nur den ZettiQP Traum erfüllt hast, über den wir sooft in der Arbeit gequatscht haben -> Nein, Du hast es sogar geschafft, Dich hier anzumelden... und das als Frau!!! :wm:X Nene Quatsch - Du zeigst den Jungs hier schon wo's lang geht - beim Autofahren bist Du definitiv keine Frau :t

Viel Spaß bei der Sommerfelgen Quahl der Wahl!

Ciao,
Manuel

Hi Manuel,

danke für deinen Beitrag. Das ist auf jeden Fall besser als komplett ignoriert zu werden. Das Forum hätte wohl besser "Männer über Frauen" geheißen. :g
Wahrscheinlich ist es netter, über Frauen zu lästern, als sich mit einer zu unterhalten, die nicht den gängigen Vorurteilen entspricht.
Und hier nochmal an alle:
Ich liebe dieses Auto seit ich es das erste mal im FIZ gesehen habe. Manuel, weißt du noch, wie wir jedes mal das Fenster aufgerissen haben, wenn wir gehört haben, dass draußen wieder einer ein Z4 QP anlässt. Wir haben stundenlang diskutiert über "das schönste Heck auf Gottes Erden" und nach der ersten Probefahrt war´s völlig aus - zumindest bei mir. Ich bin durch die Fränkische Schweiz geheizt und war die glücklichste Frau auf der Welt. Jetzt habe ich es endlich bestellt, mein Wunschkennzeichen ist auch schon reserviert und ich muss nur noch die nächsten drei Monate überstehen ;(
Ich hoffe, ihr helft mir dabei...

Viele Grüße,
Michi

PS: Manuel, ich bin an den Felgen dran - bis jetzt war leider noch nichts dabei, was mich vom Hocker gerissen hat...werde sofort weitersuchen.

ich muss nur noch die nächsten drei Monate überstehen ;(
Ich hoffe, ihr helft mir dabei...

da kann dir kaum einer helfen. ich habe damals 6 monate gewartet - hölle! :#

auf der anderen seite hast du jetzt viel zeit, schon mal nach ordentlichen rädern zu schauen, wenn dir - wie in meinem fall - die von BMW angebotenen felgen und rft reifen nicht zusagen.

gruß
f-type

Das mit den Felgen ist nicht einfach.
Ich habe das QP jetzt mit Serienfelge (200) und Winterreifen bestellt, weil mir tatsächlich die von BMW angebotenen Felgen nicht gefallen. Für den Sommer sollen es auf jeden Fall 18 Zoll-Felgen und auf keinen Fall Runflat-Reifen werden, nachdem ich mittlerweile so einiges über das Fahrverhalten von Runflats gelesen habe. Für welche hast du dich denn entschieden?
Bzw. hat noch jemand einen Tipp?? Sollten nicht zu sportlich sein. Ich hab das QP in stratusgrau mit braunem Sattelleder und Pianolack bestellt - also eher klassische Farbkombination.
Viele Grüße,
Michi

Für welche hast du dich denn entschieden?
Ich hab das QP in stratusgrau mit braunem Sattelleder und Pianolack bestellt - also eher klassische Farbkombination.
Viele Grüße,
Michi

du hast einen sehr guten geschmaack. grau/braun :9:t

ich habe auch das sattelbraune leder und würde es immer wieder ordern. einfach genial. mich wundert, dass es so selten geordert wird.

bei den felgen habe ich mich seinerzeit für die 19" breyton magic racing (speichenfelgen mit tiefbett) entschieden. die passen wunderbar zum coupé.

gruß
f-type

du hast einen sehr guten geschmaack. grau/braun :9:t

ich habe auch das sattelbraune leder und würde es immer wieder ordern. einfach genial. mich wundert, dass es so selten geordert wird.

bei den felgen habe ich mich seinerzeit für die 19" breyton magic racing (speichenfelgen mit tiefbett) entschieden. die passen wunderbar zum coupé.

gruß
f-type
Hi
wir hatten auch ein QP mit sattel braunen leder zu Auswahl nur fanden wir das ein bisschen nach Kunstleder aus sah.Rote sitze hätten wir gern gehabt.

Zu den RFT
Ich wär froh wenn wir die BMW Felge nicht genommen hätten sondern was schönes aus dem zu behör.Das Fahrverhalten ist zum Haare raufen mit RFT Bei den Winterreifen geht das ja grad noch so mit RFT.

Die Felgenfrage macht mich auch noch ganz kirre :g

@F-Type

Bist du so nett und stellst mal ein Foto von den Breyton auf deinem Coupe ein :)

Danke, ein herrlicher Anblick :t

Wo lagen die den preislich? Eine Gesamtpreisliste aller Breyton Felgen wäre mal interessant!

Wo lagen die den preislich?

dieses thema ist leider nicht so angenehm ;x . man muss schon tief in die tasche greifen. die magic racing ist eine zweiteilige felge, die im handel zwischen 4.000 - 4.500 € kosten dürfte, wenn man ordentliche reifen draufzieht (bei mir ist es der sport maxx von dunlop).

gruß
f-type

Hi Michi,

Glückwunsch zur Entscheidung! Und nicht kirre machen lassen. Zeig es den Jungs einfach auf der Piste....... Ich finde das gut, wenn eine Frau sich aus freien Stücken zu einem solch tollen Auto bekennt:t

Leder:
Habe die Kombination: tiefgrün/sattelbraun. Sieht übrigens nicht nach "Kunstleder" aus!Rot sieht so nach Rosemarie N. aus.... Einziger Nachteil von sattelbraun ist, dass es sehr schnell "dreckig" wird, lässt sich aber ganz gut reinigen.

Habe die Felgen 135M drauf, die mir als einzige aus dem Prospekt zugesagt haben (RFT). Mir gefallen die sehr gut (ist aber wie immer reine Geschmackssache)

Gruß
Thorsten

dieses thema ist leider nicht so angenehm ;x . man muss schon tief in die tasche greifen. die magic racing ist eine zweiteilige felge, die im handel zwischen 4.000 - 4.500 € kosten dürfte, wenn man ordentliche reifen draufzieht (bei mir ist es der sport maxx von dunlop).

gruß
f-type

Günstig ist was anderes.
Aber der Preis regelt zumindest bekanntlich die Exclusivität :t

Apropos Exclusivität...ich denke gerade über die 19" Alpina Dynamic nach. Hat einer von euch diese Felgen auf dem Coupé und eventuell Erfahrungen und ein Foto für mich??
Diese Felgenentscheidung macht mich noch wahnsinnig :b
Ich freu mich über jeden Hinweis!!

Vielen Dank,
Michaela

Apropos Exclusivität...ich denke gerade über die 19" Alpina Dynamic nach. Hat einer von euch diese Felgen auf dem Coupé und eventuell Erfahrungen und ein Foto für mich??
...

Damit wärst du in der Tat exklusiv unterwegs, Alpina-Felgen hat hier noch niemand. Bei den Roadstern fuhr sie m. W. der User JAWS.

Gruß
Thomas

Diese Felgenentscheidung macht mich noch wahnsinnig :b
Ich freu mich über jeden Hinweis!!

Vielen Dank,
Michaela

Ich seh schon da kommt mir jemand zuvor:g

Aber noch ist nicht Weihnacht:w

Klasse, endlich einmal eine Frau als bekennende Z4-Coupé-Fan! Michi, freue Dich, dass Du nur 3 Monate warten mußt, ich mußte, wie Rolf auch, 6 ewig lange Monate auf den Landshark warten.

Zu den Felgen: Ich habe die 203er-Felge von BMW (18 Zoll Mischbereifung) im Sommer und die BMW-105er gerade als Winterräder drauf. Beide gefallen mir äußerst gut und passt auch gut zu grau (habe ja auch nen silbergrauen).

Und zum Thema Leder gebe ich Rolf (F-Type) voll und ganz recht: Sattelbraun sieht einfach super aus. Ich würde es nun auch bestellen, habe aber nur das schwarze Serienleder drin. Und mit der Holzleiste bzw. Pianolack-Wahl beweist Du auch einen super Geschmack. Er wird gut aussehen, Dein neuer Landshark, Michi!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Gibt es hier eigentlich auch Frauen, die ein Z4 Coupe bzw. M Coupe fahren/besitzen?

happy new year....

ja, es gibt auch frauen die ein z4 coupé besitzen, fahren, pflegen....

und sich echt super dabei fühlen...

susanne

Zurück
Oben Unten