Frei(er)tag

AW: Frei(er)tag

Elsa schrieb:
Wenn Du die Beraterprüfung machst, welchen Berater willst Du denn noch hinten dranhängen. Berater zum Quadrat ?:b

Laß es Dir gesagt sein, der Beratertitel ist bei Frauen nicht so begehrt. Eher schon der Dr-Titel. Den Berater machen Sie dann lieber selber; zumal sie sich damit leichter tun. Bzgl. Lernfleiß hat da das weibliche Geschlecht den Männern etwas voraus.

Gruß Elsa
Du führst Dich auf interessante Weise hier ein:t , erzähl uns doch ein bißchen von Dir...:M :w

Taxer1976 schrieb:
Was mich nervt: ich habe im Leben nie für irgendwas gelernt, und jetzt muss ich mir tatsächlich mal den A. ausreissen...:j Das mache ich eigentlich nur für Frauen... :b
sag mal, warum reißt du dir für frauen den a. auf ?? lohnt das etwa ??? :s :O

irgendwann wird mal von selbst eine kommen, die "simply thorti" will ... :M
für die richtige brauchst du dir den a. nicht aufzureißen, die findet dich auch so ... :w :s :M ... das war das wort zum freitag ...

dwz8 schrieb:
Nene, wir spielen nur gerne Tennis...:t Alles easy, meine Dame!:*
Ooooh. Da hast nu ein prob. :w
Ich habs bis letztes Jahr real gemacht und: ICH BIN LINKSHÄNDER. :b
Boah geil, so eine beidhändige Rückhand. :t :t :t :d :d :d :d

silver zzz schrieb:
Wohl wahr! Wohl wahr! :t :t :t
Weisst noch, wie ich Dir von meinen Gefühlen auf dem Gipfel des Berges erzählt habe? :M DAS ist Leben.
Einen Z3, Z4 oder Z8 zu fahren ist Luxus. :M
Aber Einfachheit geniessen zu können ist "Wissen" oder "Erfahrung" :X
Ganz genau. Ich sagte ja schon mal, wenn ich in Österreich eine Wanderung mache und habe mir eine Hütte "erlaufen" (in Maßen bitte, bin kein großer Wanderer), dann schmeckt nichts besser als eine Brettljausen mit einem Stück Speck, einem Brot, ein Stück steyrischer Käse, ein Schnaps dazu, und am besten klares Wasser vom Berg!:t :t :t

CYBERCAT schrieb:
ja, absolut.:M
CYBERCAT schrieb:
Ich wünsche es ihm.:t
CYBERCAT schrieb:
für die richtige brauchst du dir den a. nicht aufzureißen, die findet dich auch so ... :w :s :M ... das war das wort zum freitag ...
aber ein gutes...:t :M

dwz8 schrieb:
Ganz genau. Ich sagte ja schon mal, wenn ich in Österreich eine Wanderung mache und habe mir eine Hütte "erlaufen" (in Maßen bitte, bin kein großer Wanderer), dann schmeckt nichts besser als eine Brettljausen mit einem Stück Speck, einem Brot, ein Stück steyrischer Käse, ein Schnaps dazu, und am besten klares Wasser vom Berg!:t :t :t
Erinnerungen werden wach! :# :# :M

silver zzz schrieb:
Ooooh. Da hast nu ein prob. :w
Ich habs bis letztes Jahr real gemacht und: ICH BIN LINKSHÄNDER. :b
Boah geil, so eine beidhändige Rückhand. :t :t :t :d :d :d :d
Also in der Realität habe ich vor 10 Jahren das letzte Mal versucht, Tennis zu spielen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob schon wieder alle Bälle die Erde erreicht haben...:d
Man(n) muß ja schließlich seine Schwächen haben...:M
Als Löwe kann ich das ja problemlos zugeben.:M

silver zzz schrieb:
Erinnerungen werden wach! :# :# :M
Hoffentlich schöne.

Ich habe ausnahmslos schöne Erinnerungen an Österreich, eine ganze Reihe davon sind sogar sehr schöne.:M

CYBERCAT schrieb:

Und was mache ich, um die menschlichen Bedürfnisse bis dahin (bis die richtige kommt) zu befriedigen? Da muss man halt ab und an mal "schön Wetter" machen... :b

CYBERCAT schrieb:

Ach, Thorti macht das schon. :t
Man darf nur net suchen und lauern. :M
"Der Topf findet schon den richtigen Deckel."

Taxer1976 schrieb:
Und was mache ich, um die menschlichen Bedürfnisse bis dahin (bis die richtige kommt) zu befriedigen? Da muss man halt ab und an mal "schön Wetter" machen... :b
meinst Du menschliche oder männliche Bedürfnisse?:d

dwz8 schrieb:
Du führst Dich auf interessante Weise hier ein:t , erzähl uns doch ein bißchen von Dir...:M :w
@ all

gibt nicht viel zu erzählen.

Verfolge dieses Forum schon länger.
Seit April habe ich endlich wieder einen Cabrio. Nämlich einen Z 4 und freue mich darüber endlich wieder offen durch die Gegend düsen zu können.
Mein Göttergatte legte sich ein Motorrad zu und da ich nicht als Klammeraffe hinten drauf sitzen wollte :g :g , bekam ich als Ausgleich dieses tolle Auto:t

Viele Grüße Elsa

dwz8 schrieb:
Also in der Realität habe ich vor 10 Jahren das letzte Mal versucht, Tennis zu spielen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob schon wieder alle Bälle die Erde erreicht haben...:d
Man(n) muß ja schließlich seine Schwächen haben...:M
Als Löwe kann ich das ja problemlos zugeben.:M
wir sind also ähnlich talentiert ... :w :d :d :d :d
der zaun um den platz war fast endlos hoch ... ich schoß trotzdem elegant drüber ... manche bälle landeten im flüsschen drüber der straße ... :# :a
außer schweiß war nicht viel, seitdem zählt "no sports" ... :M %: :B

CYBERCAT schrieb:
ja freilich ... :w ... wahrscheinlich wegen der ferraris ... :w :j :s %:
der witz ist doch, du merkst teilweise doch gar nicht was da so alles weggespeichert wird ... nur wenn die platte voll ist wirst du spätestens dran erinnnert ... :d

und wer ausser wissenden löscht ab und an mal die temporären files auf dem rechner?? :M

Elsa schrieb:
@ all

Seit April habe ich endlich wieder einen Cabrio. Nämlich einen Z 4 und freue mich darüber endlich wieder offen durch die Gegend düsen zu können.
Mein Göttergatte legte sich ein Motorrad zu und da ich nicht als Klammeraffe hinten drauf sitzen wollte :g :g , bekam ich als Ausgleich dieses tolle Auto:t

Viele Grüße Elsa
Na dann mal: Herzlichen Glückwunsch! :t
Und ein dickes WILLKOMMEN"

Klaus_2 schrieb:
der witz ist doch, du merkst teilweise doch gar nicht was da so alles weggespeichert wird ... nur wenn die platte voll ist wirst du spätestens dran erinnnert ... :d

und wer ausser wissenden löscht ab und an mal die temporären files auf dem rechner?? :M
Das war mein Stichwort...wo ist der Sack von Ordner...??? :a

Elsa schrieb:
@ all

Viele Grüße Elsa
Dann kann man ja nur gratulieren:
- dem Gatten zum Motorrad
- Dir zum Gatten und
- Dir zum Cabrio...:t

Herzlich Willkommen!:t

Elsa schrieb:
@ all

Viele Grüße Elsa

... sowas ist ausgleichende gerechtigkeit ... :t

CYBERCAT schrieb:
wir sind also ähnlich talentiert ... :w :d :d :d :d
der zaun um den platz war fast endlos hoch ... ich schoß trotzdem elegant drüber ... manche bälle landeten im flüsschen drüber der straße ... :# :a
außer schweiß war nicht viel, seitdem zählt "no sports" ... :M %: :B
Ich kam mir zeitweise wie Superman vor. Egal wie sanft ich den herankommenden Ball mal gerade eben berührte, er schoß mit blitzartiger Geschwindigkeit in die Wolken...:d
Gottseidank waren immer genügend Bälle da.:t

Zurück
Oben Unten