frei - tag ...

AW: frei - tag ...

Klaus_2 schrieb:
... ich höre immer spanisches hoch ... derzeit schiebt sich aber von westen ein gewaltiger tiefdrückkeil dazwischen der kälte und schnee bringen soll B;

also bei uns definitiv nicht !!! :M :t
der tiefdruckteil (was willst du übrigens tief drücken ??? :w :O :d ) wird vom spanischen hoch abgedrängt - keinerlei niederschläge bis dienstag, ziemlicher temp-anstieg ... :M %: :t ... vielleicht irren die wetterfrösche ja auch wieder ...

Klaus_2 schrieb:
... ich gönne dir diesen sieg von herzen :b ... war ohne poppeswäremer wieder schön kalt im gti gell ?? %: :w :*

irgendwie dürfte ich da selber was eingebaut haben ... mir kommt es überhaupt nicht kalt vor ... :w %: :M :t

zetatres schrieb:
:O äääääh - Conny :M

du siehst das glaub´ ich immer noch falsch :w

je negativer der Wert, desto negativer the result :s :M :* q:
aber nein !!! :s :M
wolkenlos und sattes minus ist doch einfach obertoll !!!! :M :t
zumindest noch ein paar tage lang ... :w :M :B

CYBERCAT schrieb:
irgendwie dürfte ich da selber was eingebaut haben ... mir kommt es überhaupt nicht kalt vor ... :w %: :M :t
... habe ich doch schon immer gesagt, dass du eine heisse backside hast ... %: :d :w

silver zzzz schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben :* :*

3,5°C und lautes Vogelgezwitscher kündigen den Frühling an. :t
Fein, daß gleich WE ist. :b
Guten Morgen, Tanja :* :* !

bei uns sind es 3°, trocken, von Vögeln habe ich heute nichts mitbekommen.:M

CYBERCAT schrieb:
also bei uns definitiv nicht !!! :M :t
der tiefdruckteil (was willst du übrigens tief drücken ??? :w :O :d ) wird vom spanischen hoch abgedrängt - keinerlei niederschläge bis dienstag, ziemlicher temp-anstieg ... :M %: :t ... vielleicht irren die wetterfrösche ja auch wieder ...
mei, dass kann nur ein pixelfehler in deinem tft sein ... :d

CYBERCAT schrieb:
in mir steckt sicher vieles ... :w :M ... er aber nicht ... :s :a :j
... nun die kette der aufzählungen ließ doch gar keine andere schlussfolgerung zu ... %:

"war ohne poppeswäremer wieder schön kalt im gti gell ?? - irgendwie dürfte ich da selber was eingebaut haben ... mir kommt es überhaupt nicht kalt vor ... - ... habe ich doch schon immer gesagt, dass du eine heisse backside hast ... - ja, ich weiß !!! (foto) - ... seit wann steckt er in dir ... " :s :w :d %:

Klaus_2 schrieb:
... nun die kette der aufzählungen ließ doch gar keine andere schlussfolgerung zu ... %:

"war ohne poppeswäremer wieder schön kalt im gti gell ?? - irgendwie dürfte ich da selber was eingebaut haben ... mir kommt es überhaupt nicht kalt vor ... - ... habe ich doch schon immer gesagt, dass du eine heisse backside hast ... - ja, ich weiß !!! (foto) - ... seit wann steckt er in dir ... " :s :w :d %:

auch wenn du es noch 3x schreibst, ich weiß nicht, worauf es da hinausgehen soll ... :s :M ... is aber wurscht ... :M
muß jetzt eh besprechen gehen ... :M :B

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben :w :* :t

Das Siegerland vermeldet knapp 1°C im + und
der kleine Jungbulle freut sich auf seinen halben Urlaubstag %: !!!

Marc S. for Z schrieb:

Moin Marc :t

wir freuen uns mit Dir! :t

Marc S. for Z schrieb:

servus marc, geniesse diesen halben tag !! :t

Marc S. for Z schrieb:
Danke Jungs :w :t ,

aber sobald ich hier raus bin,
geht es direkt mit der Organisation des Abends los... :# %: :B
... dann erzähle mal was heute bei dir abgeht ... party??? *ischbingarnischtneugierig* %: :w

MOIN MOIN und schönen guten Morgen @ all!!!!!! :* :* %: Hier ist Dauerregen bei knapp 2 Grad angesagt. Na, ich teile da jetzt einfach mal Marcs positive Einstellung: Der """"" macht dem letzten Schnee den Gar aus! :w :s So denn, hab noch 'n bisschen was zum Tippen, um 11 kommt dann ein anderer RA zum Unterschreiben und außerdem habe ich Brötchen und Aufschnitt mitgebracht, wollen dann heute auch mal nett gemütlich Früstücken hier... :t :M

Marc, was habt Ihr denn zu feiern?

Marc S. for Z schrieb:

Guten Morgen Marc %: :t

... nur ein halber Freitag ist ein guter Freitag :s :b :t q:

silver-james schrieb:
MOIN MOIN und schönen guten Morgen @ all!!!!!! :* :* %: Hier ist Dauerregen bei knapp 2 Grad angesagt. Na, ich teile da jetzt einfach mal Marcs positive Einstellung: Der """"" macht dem letzten Schnee den Gar aus! :w :s So denn, hab noch 'n bisschen was zum Tippen, um 11 kommt dann ein anderer RA zum Unterschreiben und außerdem habe ich Brötchen und Aufschnitt mitgebracht, wollen dann heute auch mal nett gemütlich Früstücken hier... :t :M

MM :* %:

... besser immerhin, als wenns noch alles Schnee wär :s :M :b q:

silver-james schrieb:

moin moin maike :* ... nun das bei euch feuchte wetter soll bei uns im laufe des tages in weisser form einlaufen ... warten wirs halt ab ändern kann man es so oder so nicht ... :M B;

wünsche dir einen schönen freitag ... zumindestens hört es sich bei dir nicht unbedingt nach stress an ... %: :w :t

zetatres schrieb:
MM :* %:

... besser immerhin, als wenns noch alles Schnee wär :s :M :b q:

:14yesz: :14yesz: :14yesz: :14yesz: :14yesz: :14yesz: :14yesz: :M :t

Edit: @ Klaus: Jeb, leider soll es auch morgen wohl noch etwas schnee-r egnen.... naja, ab Mitte nächster Woche solls dann wärmer werden. Hier ist kein Stress. Scheffe ist ja seit heute morgen unterwegs nach Afrika. Hab mir die komplette erste DVD-Staffel "King of Queens" mitgenommen. Insgesamt 4 DVD. Damit bin ich wohl auch nächste Woche noch beschäftigt :s Ansonsten gehen wir heute auch (frech wie wir sind) 'ne Stunde früher. Ich muss zum Optiker :B

Klaus_2 schrieb:
... dann erzähle mal was heute bei dir abgeht ... party??? *ischbingarnischtneugierig* %: :w

Ne, Du ja nie :s :w :d

silver-james schrieb:

...es ist nur der Geburtstag eines Kumpels,
aber wir werden es ein bissl angehen wie früher :w ...
Hütte ist gemietet - und wird heute voller Sound und Licht Technik getunt...
ein paar nette Effekte vorbereitet... und natürlich ein zweiter Raum mit Buffet und etc. ausgestattet :M :B

...:b

silver-james schrieb:

:t Genau , so ist es auch !!!

Guten Morgen Maike :* %: - ein paar Fitzel von dem weißen Zeug verharren hier auch noch !!!
NOCH :s q:

Zurück
Oben Unten