Frei-Tag

pentatomic

back in black
Guten Morgen!

Ähm ja, muss ich wohl mal Frühstück machen...ungewohnt, das...muss ich erst mal auf die Suche gehen...

buffet.jpg

e40schwarz.jpg

Ähm, noch Wünsche offen?

Satten Start in den Tag...

Tom

AW: Frei-Tag

pentatomic schrieb:
Guten Morgen!

Ähm ja, muss ich wohl mal Frühstück machen...ungewohnt, das...muss ich erst mal auf die Suche gehen...

e40schwarz.jpg

Ähm, noch Wünsche offen?

Satten Start in den Tag...

Tom

Schönen Guten Morgen Tom %: :t

... das sieht ja köstlich aus, was du da vorbereitet hast :9

aber am frühen Morgen reicht mir der Kaffee vollkommen :M :b

Wir haben momentan 14,6° bei recht bewölktem Himmel - die Eintrübung zum WE scheint einzutreffen :w :# :M q:

guten morgen tom ... %: :t

ja, ich bin heute auch etwas später dran als sonst ... aber es hat sich gelohnt, wie das bereits gerichtete frühstück zeigt !! :9 :t

mit 5,7° und einem herrlichen sonnenaufgang zeigte sich der start in den freitag von seiner schönsten seite ... stresst euch nicht und kommt gut ins wochenende :t

Moin Moin Tom! :* %:

Ich steuere auch noch ein bissken was bei. Hier geht am Horizont ein roter Ball namens Sonne auf, es sind um die 10 Grad mit Aussicht auf schwüle 21!!! :O :j Na schaun wir mal!

Schönen F R E I T A G!!! :b

zetatres schrieb:
Schönen Guten Morgen Tom %: :t

... das sieht ja köstlich aus, was du da vorbereitet hast :9

aber am frühen Morgen reicht mir der Kaffee vollkommen :M :b

Wir haben momentan 14,6° bei recht bewölktem Himmel - die Eintrübung zum WE scheint einzutreffen :w :# :M q:
guten morgen volker %: :w ... nach eintrübung sieht es zumindestens jetzt noch nicht aus !! :b q:

Guten Morgen Tom und Volker :* :*

Des ist ja der Wahnsinn, Tom macht Frühstück :O :O :O :t
Herzlichen Dank. :w

Wünsche einen kurzen und schmerzlosen Arbeits-Freitag :t :t

Klaus_2 schrieb:
guten morgen tom ... %: :t

ja, ich bin heute auch etwas später dran als sonst ... aber es hat sich gelohnt, wie das bereits gerichtete frühstück zeigt !! :9 :t

mit 5,7° und einem herrlichen sonnenaufgang zeigte sich der start in den freitag von seiner schönsten seite ... stresst euch nicht und kommt gut ins wochenende :t

Moin Klaus %: :w

Bist nun fertig geworden mit den Mitgliedskonten oder hat die Zeit noch nicht gereicht :s :2thumbsup q:

silver-james schrieb:

Ich steuere auch noch ein bissken was bei. Hier geht am Horizont ein roter Ball namens Sonne auf, es sind um die 10 Grad mit Aussicht auf schwüle 21!!! :O :j Na schaun wir mal!

guten morgen maike :* ... der planet zeigte sich hier auch so schön, dass ich an der ampel in niederndorf freundlich dran erinnert wurde doch weiterzufahren ... %: :d

silver-james schrieb:

Moin Maike und Klaus! :* :*
Danke für den Saft, am liebsten eiskalt mit Eiswürfeln :9 :9 :t

zetatres schrieb:
Moin Klaus %: :w

Bist nun fertig geworden mit den Mitgliedskonten oder hat die Zeit noch nicht gereicht :s :2thumbsup q:
aber volker :s ... freilich ... muss nur noch die disketten meinem bänker in die hand drücken :w :t

schönen guten morgen liebe leute !!! :M %: :* :*

tom macht frühstück - ich werd gleich verrückt !! :w %: :d :t :t
danke schön auch ... :*

ich kann zwar die temps nur ahnen, vielleicht 5°, aber es ist wolkenlos - das bergpanorama ist einzigartig ... :M

silver zzzz schrieb:
Moin Maike und Klaus! :* :*
Danke für den Saft, am liebsten eiskalt mit Eiswürfeln :9 :9 :t
guten morgen tanja :* :* ... spät dran heute ... aber mein posteingang zeigt ja wo deine prioritäten am morgen lagen :t %: :d :w

silver zzzz schrieb:
Guten Morgen Tom und Volker :* :*

Des ist ja der Wahnsinn, Tom macht Frühstück :O :O :O :t
Herzlichen Dank. :w

Wünsche einen kurzen und schmerzlosen Arbeits-Freitag :t :t

Moin Maike :* & Tanja :* :*

ob dieser Freitag so schmerzlos wird, stellt sich erst am Abend heraus :s

Unser Juan hat uns in Cas Concos zum Abendessen eingeladen, wo wir uns um 21:30 vor einem Restaurant treffen wollen :w :b q:

CYBERCAT schrieb:
mädel, mädel ... :* :*
wo ist dein frühstück um 6:45 abgeblieben ???? :w %: :O
guten morgen conny :* :* ... ich glaube so müde wie du gestern warst hast du tanjas ausspruch von gestern falsch interpretiert ... sie erwartete das frühstück um 6:45 bereits gerichtet ... %: :d :w :b

CYBERCAT schrieb:
mädel, mädel ... :* :*
wo ist dein frühstück um 6:45 abgeblieben ???? :w %: :O

Wieso mein? :O :O :O
Ich hatte doch darum gebeten eins angerichtet zubekommen :w :w
Hat ja geklappt. :t

Moin Moin Tanja und Conny!! :* %: :M

Muss heute tatsächlich nicht so lang, nur bis kurz vor 14:00 Uhr!! :t :t :b :M

silver zzzz schrieb:
Wieso mein? :O :O :O
Ich hatte doch darum gebeten eins angerichtet zubekommen :w :w
Hat ja geklappt. :t

ooh, sorry ... dann war ich wohl schon sitzend K.O. und hab das auch nicht mehr mitbekommen ... :w %: :M :B ... ich dachte, DU wolltest es machen ... :M

CYBERCAT schrieb:
schönen guten morgen liebe leute !!! :M %: :* :*

tom macht frühstück - ich werd gleich verrückt !! :w %: :d :t :t
danke schön auch ... :*

ich kann zwar die temps nur ahnen, vielleicht 5°, aber es ist wolkenlos - das bergpanorama ist einzigartig ... :M

Guten Morgen Conny :* :*

... dann laßt euch mal schön verwöhnen heute :2thumbsup :M :d q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Conny :* :*

... dann laßt euch mal schön verwöhnen heute :2thumbsup :M :d q:

guten morgen volker !! :M :* %:

das verwöhnprogramm beginnt in ca. 15 minuten, am frühstücksbuffet ... :w %: :X ... ich unverbesserlicher freßsack ... :#

CYBERCAT schrieb:
guten morgen volker !! :M :* %:

das verwöhnprogramm beginnt in ca. 15 minuten, am frühstücksbuffet ... :w %: :X ... ich unverbesserlicher frfeßsack ... :#

:M ... dann solltest du dich bei Toms Platte etwas zurückhalten - nicht daß du gleich pappsatt bist :s :b :d :d q:

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :* ... ich glaube so müde wie du gestern warst hast du tanjas ausspruch von gestern falsch interpretiert ... sie erwartete das frühstück um 6:45 bereits gerichtet ... %: :d :w :b

jo mei, ich hatte wohl in der tat schon meine schwierigkeiten ... :w %: :d
moin klaus !! :M %: :w :*

Zurück
Oben Unten