Frei-Tag

AW: Frei-Tag

Mr. X schrieb:
Ich trinke doch keinen Alkohol :B Naja, ein Glas Wein in den verschiedenen Restaurants habe ich dann doch getrunken :M :X
In diesen Gegenden ist Wein ein Nahrungsmittel, kein Alkohol...:d :d :d

Genauso bin ich übrigens ans Weintrinken gekommen, nach 8 Jahren ohne Alkohol. Ich war beruflich in Madrid unterwegs und habe es nicht übers Herz gebracht, meinem Gastgeber zu sagen, daß ich nichts trinke, nachdem er einen teuren Rioja geordert hatte...:M
Das war der erste Rotwein, der mir wirklich schmeckte, der Rest ist Geschichte....:w :d

So, ich mache Schluß für heute, gute Nacht Bodo :t

Gute Nacht @all! :t

Ich bin jetzt auch verschwunden. Gute Nacht Dieter %:

Gute Nacht @ All :M

Mr. X schrieb:
Ich bin jetzt auch verschwunden. Gute Nacht Dieter %:

Gute Nacht @ All :M
... und nun bin ich zu spät ... aber nachdem ich die vergangenen abende nur noch für meinen zweitjob aktiv war habe ich mich mit einem ginto vor die glotze gehockt ... :+

gute nacht bodo :t

edit: ich werde wohl auch mal früher ins bett heute ... gute nacht @all :t

Greywolfe schrieb:
Hallo Dieter :M ....war gerade beim Scherenschleifer :s :w

BOOAAAH - und das lupenrein in 769x531 :M :t
-respekt.gif
:t :d q:

Greywolfe schrieb:
gute nacht allerseits :M :t

guten morgen Volker :M :w ...viel Spass beim vermehren der gewonnen Einsichten...oder beim kommentieren der gelesenen Ansichten :s :d :t

attachment.php

... bei den Einsichten in die Ansichten eines so schön lackierten Zettis ist der Spaßfaktor zugegebener Weise recht hoch :M :t :b q:

BTW:

... nachdem wir gestern um 21:15 schafften, nach Jauch das Haus zu verlassen, erreichten wir Cas Concos - nach einem kurzen Höllenritt - um 21:27 :M :b

da wir das Restaurant nicht kannten, parkte ich vereinbarungsgemäß an der Kirche des Ortes, wo Juans Auto aber dann nicht erschien :O

ergo war mainstreet-cruising angesagt - in einem fast ausgestorbenen Landdorf - und ein paar Kreuzungen weiter oben fanden wir ihn dann auch :w

da parkte auch noch ein blauer zroadster :s

das Restaurante hieß Viéna - anscheinend Deutsche oder Ausis - war sehr ansprechend aufgemacht und hat uns sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen :9 :t

Drinnen erwartete uns bereits seine "neue" Elena bei Wein Brot und Aioli, dann bestellten wir als Vorspeise einen Teller Datteln in Schinken, die ausgezeichnet waren :9

zum Essen gab es, neben der zweiten Flasche Wein

Lammcarree :9
Entenbrust :b
und 2 x Fisch :M

nach dem obligaten Cafécognac fuhren wir vier noch nach Santanyi ins sa cova, wo es, am letzten freien Tisch, bei Musik der 70er und 80er noch 2 Grolsch gab :M so daß Pauli sich freute, daß wir kurz nach 1:00 zurück waren :M :T q:

:M ... wußte doch, daß ich hier irgendwo schon mal ein Grolsch hatte :s :b
habe es nur umformatiert

ein dickes Lob unserer hervorragenden Suchfunktion :w :d :9 q:

Zurück
Oben Unten