Freie BMW Werkstatt in Raum HH Ost gesucht

Hi,

also richtig weiterhelfen kann ich dir wahrscheinlich auch nicht.
Ich kenne nur einen, der westlicher liegt...in der Nähe Ausfahrt Schnelsen Richtung Zentrum. Aber wie hieß der noch gleich??? Und ob der gut ist weiß ich auch nicht. Ist halt ne Werkstatt, die sich auf BMW spezialisiert hat und auch verkauft aber kein Vertragshändler ist.

@Toby:
Woher kennst Du Dich in meiner Heimat so gut aus? Ich denke Du kommst aus München...

@Michael:
Wenn Quickborn nicht zu weit für Dich ist, dann kann ich Dir das Autohaus Hatje empfehlen.

Reparierte Grüße,
Sven
[/font]
904.jpg

...immerhin schwarz :t

Hallo!

Die Werkstatt habe ich schon einmal im vorbeifahren gesehen, ist mir aber zu weit entfernt. Aber danke für den Tipp!

Michael

..wo Reinbek liegt weiss ich wohl - von Norden aus gesehen liegt Reinbek aber mehr so im Süden - na gut vielleicht im Südosten...:B

...wie auch immer hast Du aber Recht - Quickborn ist dann doch etwas weit weg...

Grüße aus dem Hamburger Norden,
Sven
[/font]
904.jpg

Hi Sven,

komme zwar aus München aber in HH kenn ich mich trotzdem ganz gut aus. Hab nämlich mal ne Zeit lang dort gelebt und in der BMW Niederlassung am Offakamp gearbeitet.

War ne super Zeit...und ne schöne Stadt

>War ne super Zeit...und ne schöne Stadt

...das kann ich glauben - ist übrigens immer noch eine sehr schöne Stadt! :t:t:t

Schöne Grüße,
Sven
[/font]
904.jpg

Hallo Michael,

das ist schwierig, da BMW in HH fast alle kleinen Händler rausgenommen oder in die NL übernommen hat. Im Hamburger Osten gibt es aber einen freien Motorradhändler (Stüdemann, www.stuedemann.de) der bei Mopedfahrern einen erstklassigen Ruf geniesst. Im Zweifel würde ich den einfach mal fragen, ob er nicht jemanden kennt.

)
keep smiling, ;-)
Cheerio Wolfgang

Zurück
Oben Unten