Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war nur ca.1Std. Vor Ort....die Fahrzeuge habe ich begutachtet, Gudrun und Uwe und Frank plus Gattin gesprochen.....bin dann nach Dinslaken...1.5. Ist dort immer Porschetreffen....schöne Autos gesehen.....
Jetzt Füsse hoch![]()
Ja, aber damals war es das Halo-Car von BMW und daher wurde er als richtiger Sportwagen (oder besser GT) angesehen und der Z4 war und ist für viele nur die Frauenauto-Version eines 3er.Also so ein alter 8er ist ja schon sehr beeindruckend! Anfang der 90er hatte der schon fast die gleichen Werte wie der neue Z4 M40i
Du scheinst nicht in der Whatsapp-Gruppe Treffen und Termine zu sein ? Da wurde tagelang darüber diskutiert wer hin fährt.....Schade.
Hätte ich mir das Mal besser in den Kalender eingetragen. Da wäre ich gestern auch gern hingefahren.
Stimmt, ich bin da nicht drin.Du scheinst nicht in der Whatsapp-Gruppe Treffen und Termine zu sein ? Da wurde tagelang darüber diskutiert wer hin fährt.....
Am 14.05.2022 in Frechen bei Miss Pepper ? Nur kurz im richtigen Thread anmelden....Komisch: Normalerweise gibt es bei Mo´s in Krefeld auch zwei BMW Treffen pro Saison... Dieses Jahr wohl nicht. Schade aber vllt. sieht man sich ja mal auf einem Stammtisch.
Danke für die Einladung. Hatte ja auch schon deinen Flyer an meiner Karre klemmen in KR. Ich beobachte den Fred. LGAm 14.05.2022 in Frechen bei Miss Pepper ? Nur kurz im richtigen Thread anmelden....