Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

AW: Freies fahren - Flugplatz Tuttlingen

Na dann bin ich mal gespannt :9 :t

Und was macht der TVR-Joker :w ?

Steht der Termin bei ihm jetzt schon fest?

Ach ja der Tuscan!

Der hat derzeit ein defektes Radlager und wartet auf Teile aus England. Er nutzt aber die Pause und baut sich ein KW Competition und ein neues Luftfiltergehäuse mit geändertem Ansaugtrakt ein.

Das ist aber alles kein Problem...sondern eher das er am 30. Mai beruflich in Deutschland unterwegs ist
frown.gif

Hi Daniel, die Cobra ist eine Replica, dürfte aber nicht untermotorisiert sein ;)

Nein, Motorleistung is genug vorhanden, es wird wohl eher am Wetter mangeln, denn das Teil hat kein Verdeck und auch keinen "Lenzstopfen" wo das Wasser wieder rausläuft was oben reinläuft wenn es """" sollte.
Von der scheibenwischenden Beifahrerin mal ganz abgesehen... gell Meister Pit ?!? }( :P

Also, auf gutes Wetter bzw. trockenes Wetter hoffen heißt die Cobra-Devise.

Bin am Fr. auch dabei, allerdings mit weitaus unspektakulärerem Gefährt (Z4).

Gruß
Marco

Ist nicht zufällig noch ein Restplätzchen frei geworden? :M Naja, dann wohl im August ;)

Gruß, Hans

Hallo Freaks,
würde der Veranstaltung am Freitag gerne als Zuschauer beiwohnen....
Ist der Ablauf (Uhrzeit) der gleiche wie am 1. August ?
Auf der HP finde ich keinen Terminplan !

Danke !!

Grüße
didi

Hallo Freaks,
würde der Veranstaltung am Freitag gerne als Zuschauer beiwohnen....
Ist der Ablauf (Uhrzeit) der gleiche wie am 1. August ?
Auf der HP finde ich keinen Terminplan !

Danke !!

Grüße
didi

Hallo didi

Der Zeitplan ist für beide Veranstaltungen der selbe ;) wir sind sowieso den ganzen Tag dort B;

Hallo,
danke für die prompte Antwort,
bis dann !!

Grüße
Didi

Ist nicht zufällig noch ein Restplätzchen frei geworden? :M Naja, dann wohl im August ;)

Gruß, Hans

Hallo Hans, die Warteliste ist leider schon zu lange, es konnten noch ein paar nachrücken aber das wars nun wohl definitiv für den Freitag.

Ich würde mich freuen wennd du am 1.August dabei bist! :t Schon lange nichtmehr gesehen, obwohl du ja jetzt so "nah" bist im Vergleich zu früher :7 :y

btw.. du als alter NS Spezialist, hast du nicht auch Lust mit uns hochzufahren ende Juli??

Hallo Hans, die Warteliste ist leider schon zu lange, es konnten noch ein paar nachrücken

Ja, ist schon klar. :M Ja das Nordschleifenwochende hab ich mri auchs chon mal vorgemerkt. Wenn sonst nix anliegt... :)

Hi Zusammen,

auch hier nochmal ein großes DANKE für die tolle Organisation.

Hier mal noch Bilder und Videos die ich bisher gefunden habe.
Postet doch bitte auch alles was ihr gefunden habt.

1. Seite: (Alle Videos bei "Video" sind von den Beschleunigungsrennen)

http://www.knorr-bilder.de.vu/

2. Seite (3 YouTube Videos)

http://de.youtube.com/watch?v=TMtxhR70YeY (Hier ist zu beachten wie Super mein Z4 im 1. Gang davon kommt :t , aber leider halt nur im 1. :7 )

http://de.youtube.com/watch?v=UbKSuPLBnQQ

http://de.youtube.com/watch?v=alUDBgGjTSE

Also, nochmal meine Bitte, postet auch alles was ihr habt oder findet

Hallo Daniel,

scheint ihr hattet richtig Spaß dabei:t:M

Grüße Armin

Hallo Daniel,

scheint ihr hattet richtig Spaß dabei:t:M

Grüße Armin

Hey Armin das kannst du laut sagen, es war ein genialer Tag, nette Leute, tolle Gespräche und super Autos

Ich sag nur Corvette Z06 und Cobra, WAHNSINN, die Autos machen mal richtig Spaß
Corvette = Power ohne Ende
Cobra (mit der wohl kleinsten Windschutzscheibe im Starterfeld) = Cabriofeeling PUR

Und wie das Spaß gemacht hat :t. Das kann ich nur jedem empfehlen, auch wenn man nicht der Schnellste ist. Das ungezwungene Heizen und immer wieder quer fahren macht tierisch an :b

Hallo zusammen!

Vielen Dank für das tolle Feedback :t es lief wirklich gut am 30. Mai, wir sind voll zufrieden auch mit der Disziplin der Teilnehmer - weiter so! :t

Der Event vom 1. August ist mittlerweile auch schon wieder fast voll ausgebucht, wer also noch dabei sein möchte sollte sich ganz schnell anmelden ;)

Gruss Kevin
www.sportfahrer.ch

So,

hab mich jetzt auch angemeldet :t

Hoffe wieder ein paar bekannte Gesichter zu treffen, das alles so reibungslos abläuft wie am 30. Mai und das wir es dieses mal vielleicht ganz ohne """" schaffen (wird ja von mal zu mal weniger """")

@ Kevin und Stephan:

Habt ihr schon eine Liste vom Starterfeld am 01.August, kann´s mal wieder nicht erwarten :7 :+ :d

Cobra, Z4 roadster und ich werde auch wieder da sein. Also mindestens 5 (inkl. 2 x Orga) bekannte Gesichter :w

Bis zum 1.8. !

Gruß
Frank (300!)

Hi Kevin und Stephan,

hab die E-Mail erhalten, Geld ist auch schon raus.

ZITAT:

Besten Dank für deine Anmeldung am Event vom 01. August 2008!
--> Ein gern gesehener Stammgast ;-)

Und dieses mal ist der Stammgast mit Symmetrischer Rückleuchte dabei :7 :t

... geht locker raus! hatte bisher nie probleme :d:d:d

Schlimmer ist die Beschaffung von neuen Michelin Cups... die Dinger sind überall ausverkauft... D + CH! Also wenn jemand einen Tipp hat? :t

Zurück
Oben Unten