Freisprecheinrichtung Parrot

• Ersteller Ersteller nizar
  • Erstellt am Erstellt am
N

nizar

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte mir eine Freisprecheinrichtung von parrot in meinen Z4 einbauen. kann ich das bereits verbaute mikrofon meiner telefonvorbereitung dafür verwenden, oder muss ich das original von der parrot verbauen. wo ist der dafür am besten geeignete platz? wo kann ich das display unterbringen?
vielleicht vorschläge mit photos?

nizar

AW: Freisprecheinrichtung Parrot

auch nett und nen blick wert ist die thb freisprecheinrichtung mit touchscreen. sieht gut aus, einbauen würde ich parrot oder thb auf nem arrat telefonblock... das ist am einfachsten rückrüstbar, da habe ich beim z3 schon mein tomtom drauf...

CC9060-Thump.jpg

Hallo zusammen,

ich möchte mir eine Freisprecheinrichtung von parrot in meinen Z4 einbauen. kann ich das bereits verbaute mikrofon meiner telefonvorbereitung dafür verwenden, oder muss ich das original von der parrot verbauen. wo ist der dafür am besten geeignete platz? wo kann ich das display unterbringen?
vielleicht vorschläge mit photos?

nizar

Nimm am besten das THB Micro und befestiege es an der Lenksäule.

Das Display kann man sehr schön an der Klappe über den Schaltern für Sitzheizung usw. befestigen.

ich hab bei meiner Siemensanlage den Lautsprecher oben hinter dem Sitz befestigt. So kann man selbst offen auf der AB seinen Gesprächspartner verstehen.

Bilder kann ich leider keine mehr machen da ich letzte Woche alles wieder ausgebaut habe.

Gruß Michael

wenn du die Parrot 3200 ls Color oder ein Modell darueber nimmst da ist das Mikro in den kleinen Bildschirm integriert und man siehts auch nicht....ich hab sie in meinem TCAr und vin sehr zufrieden

Hallo !

Also ich hab das so gelöst ;)

Tacho auseinandergenommen und zwischen den beiden Anzeigen verbaut :M
Ist allerdings weder Parrot noch THB oder sonst was, sondern Pioneer.
Aber es geht ja nur um das Mikro :M

Anhänge

• mikro.jpg
    mikro.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 11

Hi,

habe meine Parrot im Aschenbecher und das Mikro auf der Lenksäule

Grüße

hier noch ein Bild vor dem Interieurleistenumbau:

Zurück
Oben Unten