Freisprecheinrichtung und Bluetooth

Cologne_Z4

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hey ho, kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Z4 Baujahr 2007, Nav Prof, herausfinden kann ob der ne Freisprecheinrichtung und Bluetooth hat? Also ich habe kein kleines Mikrofon oben auf der Lenkradverkleidungskonsole gefunden. Aber ich habe die Telefontaste vorne oben an der Mittelkonsole und auch die Freisprechtaste am Multifunktionslenkrad.

Der Versuch mein Handy (Samsung S5) per Beschreibung hier im Forum per Bluetooth zu verbinden funzte nicht.

Und ich konnte auch nicht auf der BMW Seite mit der F-ID nachsehen was verbaut ist...?!?!

Beste Grüße und Danke im Voraus! :-)

Im Handbuch findest du die Beschreibung. Bist du nach dieser vorgegangen?
Hast du den Code? Zum Koppeln benötigst du den.

Also bei meinem 2007er, der kein Bluetooth hat, ist auch kein Mikro am Lenkrad. Von daher gehe ich mal davon aus, dass das bei dir angekreuzt wurde ;-)

Leider fehlt die erste Seite des Scheckheftes mit den Einbauten :-(

Einen Code habe ich nicht im Handbuch gefunden. Und im Serviceheft staht auch nichts drin. Vielleicht habe ich ja gar kein BT und Freisprecheinrichtung?!?? Wie kann ich das denn herausfinden?

Moin ,
du findest es in der Ausstattungsliste bei Fin abfrage , dort müsste es zumindestens stehen . Mein Micro sitzt oben in der Leseleuchte links . Zudem müsstest du auch nen BT code haben ;-) diesen kannst du auslesen lassen oder selber auslesen falls du ein Diagnosegerät hast

Habs gefunden und nun auch die Liste mit meinen verbauten Teilen erhalten. Leider hab ich keine Freisprecheinrichtung und Bluetooth...MIST!

Zurück
Oben Unten