Freisprecheinrichtung

keule017

Fahrer
Hallo und guten Morgen.

Brauche mal Eure Hilfe. Habe das Navigationssystem Professional in meinem Z4. Im Handschuhfach habe ich ein Kabel liegen, wo ich meinen I-Pod angeschlossen habe.

Nun meine Frage. Habe ich eine Freisprecheinrichtung fürs Handy in meinem Auto. Woran kann ich das erkennen. Wenn nein, was kostet der Einbau.

Vielen Dank im voraus und Gruß aus Waldenbuch

AW: Freisprecheinrichtung

Hi,

also wenn du die von BMW drin hast, gibt es im Navi einen Punkt Telefon.

Falls du sie nichts hast und möchtest nachrüsten, bist nur bei den Teilen schon bei über 1000 Euro, unabhängig davon, ob du die Handyvorbereitung drin hast oder nicht.

Und die Freisprechqualität ist auch erschreckend schlecht.... hinzu kommt, dass es eh schwieriger bei einem Roadster ist, einen vernünftigen Freisprechklang zu realisieren.

Und die Freisprechqualität ist auch erschreckend schlecht.... hinzu kommt, dass es eh schwieriger bei einem Roadster ist, einen vernünftigen Freisprechklang zu realisieren.

ALso beim Coupé is die Freisprecheinrichtung sehr ok! Weiss nicht was da immer alle haben.. &:
LG
Didi

ALso beim Coupé is die Freisprecheinrichtung sehr ok! Weiss nicht was da immer alle haben.. &:
LG
Didi

liegt es daran, dass Du vielleicht nie telefonierst wenn keine Verdeck zum Öffnen da ist?

Ich will damit sagen, dass bei Dir viele Nebengeräusche "weggefiltert" sind. Ebenso abhängig ist es, wo das Micro verbaut wurde. Beim Roadster ist es so ziemlich egal ob auf der Lenkrad"säule" oder oben. Einfach zu starke Nebengeräusche!

liegt es daran, dass Du vielleicht nie telefonierst wenn keine Verdeck zum Öffnen da ist?
Es war bei dir ja die Rede von der allgemein schlechten "Qualität" der Freisprecheinrichtung und das offen fahren kam dann noch erschwerend dazu.
Dann muss an schon differenzieren - im Coupé is die Freisprecheinrichtung völlig in Ordnung!

Es war bei dir ja die Rede von der allgemein schlechten "Qualität" der Freisprecheinrichtung und das offen fahren kam dann noch erschwerend dazu.
Dann muss an schon differenzieren - im Coupé is die Freisprecheinrichtung völlig in Ordnung!

Nichts anderes habe ich behauptet. Und hier hat "nur" ein Roadster-Fahrer gefragt. Sorry, wenn Du schon differenzierst.

Dann hab ich das wohl falsch verstanden.. &:
Naja, so long..
Liebe Grüße
Didi

1000€ für die Nachrüstung scheint mir sehr hoch. Im Dezember letzten Jahres wurde bei meinem ZZZZ nachgerüstet und ich meine es wären 550-600€ gewesen.

Dann hab ich das wohl falsch verstanden.. &:
Naja, so long..
Liebe Grüße
Didi

Ja, weil hier explizit ein Roadsterfahrer nachgefragt hat. Und in diesem Einzelfall ist es definitiv korrekt.

Bevor ich antworte nutze ich schon die Infos, die Links angezeigt werden? Ansonsten wäre ja deren Existenz ad absurdum, stimmts?

1000€ für die Nachrüstung scheint mir sehr hoch. Im Dezember letzten Jahres wurde bei meinem ZZZZ nachgerüstet und ich meine es wären 550-600€ gewesen.

Jeder betrachtet Rechnungen anders bzw. schaut sie sich genau an. Schau vorsorglich bitte noch einmal nach, dann steht wenigsten eine annehmbare Zahl für Interessenten zur Verfügung.

Ja, weil hier explizit ein Roadsterfahrer nachgefragt hat. Und in diesem Einzelfall ist es definitiv korrekt.

Bevor ich antworte nutze ich schon die Infos, die Links angezeigt werden? Ansonsten wäre ja deren Existenz ad absurdum, stimmts?

Schon gut jetzt.. :d
Ich geb ja schon Ruhe..

LG

Ich sitz auch noch an der FH und darf mir was über Farbenlehre anhören, anstatt im Auto durch die Gegend zu düsen... :#

Farbenlehre ist gut.... und wichtig! Wenn man es später tatsächlich wissen muss. Ich weiß ja nicht was Du studierst. Entweder Kunst oder IT.

Farbenlehre ist gut.... und wichtig! Wenn man es später tatsächlich wissen muss. Ich weiß ja nicht was Du studierst. Entweder Kunst oder IT.
Das mag sein.. Aber im Studiengang "Gesundheitsmanagement im Tourismus" is der Sinn dieses Seminars schon deutlich schwerer zu erkennen.. %:

Zurück
Oben Unten