Freisprechen zu leise mit Dension Gateway five (GWF1BM4) und NaviPro

Onkel De

Testfahrer
Servus miteinander,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Dension Gateway five in meinem Z´ti eingebaut und muss sagen das es soweit funktioniert, allerdings benutze ich nur den USB Anschluss.
Das verbinden mit den Handy klappt auch meistens aber wenn ich über die Freisprecheinrichtung telefonieren will ist es einfach zu leise.
Ich habe natürlich im Radio die Volume auf max. gestellt und auch bei meinem Handy auf max. Volume aber es wird zwar bisschen lauter aber immer noch zu leise :g

Hat jemand schon ähnlich Probleme oder besser noch eine Lösung für mich :help:

Es grüßt der De:indian_ch

Servus,

Auf der Dension Homepage hatte ich mal spezielle Konfigurationsdateien für das GW300 gesehen, die für die unterschiedlichen Eingänge den Pegel anheben und senken konnten. Vielleicht hilft Dir das ja...

erstma Danke,

ich habe das mit der Konfig. Datei für das GW300 gefunden.
Allerdings gibt es keine Konfig für das Five :(

Dann schreib mal den Dension Support an, ob diese Dateien auch mit dem Five funktionieren ;)

so hab denen ma geschrieben und innerhalb von zwei Tagen sogar auch eine Antwort bekommen

Ich:
Hello I have a problem with the free calling via the car speakers. I put the volume on the phone and car radio menu to the maximum but I hear very quiet. please help
------------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort:
Dear Customer, I contacted with the leader of the R&D team. (also forwarded your feedback to him) Along this discussion it seems at the beginning of July they start a software bug fixing especially for BMW Gateway Five. (until they are working on VW bug fixing) Please come back to me during July and also let us know if you find any further issues with your device. Thank you Best Regards Dension Support Team
Super!!!
Was soll ich nun machen!?..........................Füße still halten und warten :zzz:

Hrm, dem Hersteller zuarbeiten oder das Gerät zurückgeben, wenn es nicht funktioniert wie es soll. Das kannst nur Du entscheiden.

Vielleicht auch vorsorglich Deinen Verkäufer davon (freundlich) in Kenntnis setzen und bitten, ebenfalls bei Dension nachzufragen.

Zurück
Oben Unten