Freitag, 1. Juli

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
*malnbischenordnunghierreinbringendakenntsichjakeinermehraus*

Guten Morgen zusammen, hier kommt das erste Schrauberfrühstück...:w

mob32_1085904869.jpg

babes03b.jpg

el-werkzeug.gif

Ich hoffe, es ist für jeden was dabei...:w
Wünsche allseits einen schönen Tag :t
 
AW: Freitag, 1. Juli

DrPepper schrieb:
Oh neiiiiin, geht das jetzt hier auch los? :+


Aaaah, lecker, danke für's Frühstück :t :w [/center]
Nun ja, wenn Frank schon in der RCL das Frühstück nicht macht...:w
 
AW: Freitag, 1. Juli

Wääääähhhhhh is das gemein :-[ Ich wohne doch allein, da gibts nix anständiges zu beissen. Und wenn ich mir dieses leckere Bild so ansehe....*hmmm* verdammt.
 
AW: Freitag, 1. Juli

Ach heulst du schon wieder? :b :X Mach Dir ne Stulle und jut is................

P.S. ich trink gerade Buttermilch als Frühstücksersatz :P
 
AW: Freitag, 1. Juli

Ich gehe normalerweise immer ohne Frühstück aus dem Hause :-[ 1. gezwungener Maßen weil nichts da ist und 2. weil ich mich nach nem ausgiebig Frühstück immer sehr träge und müde fühle *fg*
 
AW: Freitag, 1. Juli

Mangostin schrieb:
Ich gehe normalerweise immer ohne Frühstück aus dem Hause :-[ 1. gezwungener Maßen weil nichts da ist und 2. weil ich mich nach nem ausgiebig Frühstück immer sehr träge und müde fühle *fg*

Ich auch - deshalb gibts Buttermilch im Büro.
 
AW: Freitag, 1. Juli

Mangostin schrieb:
Wääääähhhhhh is das gemein :-[ Ich wohne doch allein, da gibts nix anständiges zu beissen. Und wenn ich mir dieses leckere Bild so ansehe....*hmmm* verdammt.

na gut, dann bekommst Du noch einen Mittags-Nachschlag...:w

boxenluder-poster_500.jpg
 
AW: Freitag, 1. Juli

Hallo Dieter..........Mensch schön Dich zu lesen..........Hast Dir bloß ein sch.... Tag gestern ausgesucht...........Einige der Bastelgruppe waren gestern in Köln und Düsseldorf unterwegs ......deshalb wohl die wenigen postings hier........:M :M


Habe da noch was für Dich ..............:B :B
 
AW: Freitag, 1. Juli

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich auch - deshalb gibts Buttermilch im Büro.

Schmunzel..........ich Trink auch immer Muttermich...........soll schöööön machen ....hab ich gehört ??
 
AW: Freitag, 1. Juli

Guten Morgen alle zusammen...laßt mich mal neidisch werden ??

Was macht Ihr heute alles ?? Na los.....sagt an ??

gruss Frank
 
AW: Freitag, 1. Juli

Wir werde heute mal eine Veranstaltung rund um die Route 66 hier bei uns Besuchen fahren......

full_usa_1999_0009.jpg
 
AW: Freitag, 1. Juli

MOIN! also mir gehts gut ;)
ich hab heut volles Programm...

werd gleich zetti waschen
mich dann mal dem Unimog widmen :w
Garage fertig machen

ja und nicht zu vergessen... den ganzen Freundeskreis vor "Krieg der Welten" warnen :d
 
AW: Freitag, 1. Juli

Moin chris22.............Schaut mal wäre das nix für uns ??
903229.jpg
 
AW: Freitag, 1. Juli

edit: ah jetzt seh ich was!!!!!!!!!

jaaaaaaaaaaaaaaa das wär was!!!!! Wir können ja auch mal bei BMW anfragen wo die den schönen Z4 Spot gedreht haben! Da könnten wir doch auch mal ne schöne Tour machen :t
 
AW: Freitag, 1. Juli

Mangostin schrieb:
Ich werde heute endlich mal wieder etwas.....

1. ... mich im Wald verlaufen.

2. ... meinen Eisenmann suchen.

3. ... Ben für die Kommentare töten.

4. ... blau sein.
 
AW: Freitag, 1. Juli

Mh *g* wir waren einkaufen, haben lecker Eiskaffee mit Vanilieeis geschlabbert und Fotos geglotzt :w

Hier Fotos von gestern :d

Mangostin, was issn das?? Das schaut aus wie World of Warcraft.... habsch auch noch hier rumfliegen und immer noch nicht getestet *hm**gg*
 
AW: Freitag, 1. Juli

Hey Pebbi du spielst auch sowas? Sei vorsichtig mit dem Testen, man wird süchtig, ähnlich wie bei Diablo2. Und vor allem ist das Spiel der größte Zeitfresser den ich mir vorstellen kann :-]
 
AW: Freitag, 1. Juli

Ne, hab ich halt bisher nicht.... unser Admin hat mir davon vorgeschwärmt und mir den Kram samt Gastzugang in die Pfoten gedrückt *g* ...nur liegt es hier rum und wartet auf Austesten. Ich konnt mich die letzten 2 Wochen nur nicht dazu aufraffen, weil mich die BG so beschäftigt hat :d ...und der nächste Streich folgt sogleich.... *flitz*
 
Zurück
Oben Unten