Freitag - auf dem Weg ins WE

AW: Freitag - auf dem Weg ins WE

TheoB schrieb:
Moin Klaus, moin an den Rest der Welt,

möchte mich bei Dir ausdrücklich entschuldigen, dass ich hier mit meiner Meinung, die auf Deinem ironischen Post aufsetzte, zu der gestrigen Diskussion und Empfindlichkeit Anlass gegeben habe und in "deinem Revier" Ärger gemacht habe.

Ich stehe allerdings nach wie vor zu den Aussagen, sehe mich aber tatsächlich hier an der falschen Stelle und werde mich auf die technischen Seiten des Forums beschränken.

Meine GF würde mir in den A**** treten, wenn ich mich hier so lange aufhalten würde, zumal eine Kontrolle über Protokolle mit dem BR vereinbart ist.

Gruß aus Berlin bis einmal an anderer Stelle
Theo und Family

hallo theo,

schön, daß du dich entschuldigst, denn nicht jeder der hier postet, arbeitet dabei auch - obwohl: ist es nicht genug arbeit, hier mitzukommen???:X:2blushz:

brauchst ja nix zu posten, wenn es dich stören sollte, aber lies mal mit - wenn wir dir nur ein lächeln oder gar ein einziges gelächter entlockt haben, dann ist doch unsere mission erfüllt, zumindest sehe ich das so. denn lachen ist gesund :s :d:d :w

Andy S. schrieb:
hallo theo,

schön, daß du dich entschuldigst, denn nicht jeder der hier postet, arbeitet dabei auch - obwohl: ist es nicht genug arbeit, hier mitzukommen???:X:2blushz:

brauchst ja nix zu posten, wenn es dich stören sollte, aber lies mal mit - wenn wir dir nur ein lächeln oder gar ein einziges gelächter entlockt haben, dann ist doch unsere mission erfüllt, zumindest sehe ich das so. denn lachen ist gesund :s :d:d :w

also ich denke mir, jeder, der uns nicht länger bereits kennt, findet uns nicht lustig ... :M

Klaus_2 schrieb:
... bin doch dabei, habe gerade einen termin auf 10:30 bekommen beim arzt ... jetzt noch abwesenheitsassistenten aktivieren und und und ... :w

happy 15500 auch von mir :M :t:t mach weiter so

coctails_glaeser.jpg

CYBERCAT schrieb:
also ich denke mir, jeder, der uns nicht länger bereits kennt, findet uns nicht lustig ... :M

hallo conny %: :*:*

mal schauen, ob ich das wiederlegen kann:

Andy S. schrieb:
hallo volker :M:t

hab doch nachtschicht :s :P:P

komm frisch von der schwangerschaftsübung :B *ich bin fix und fertig*
zetatres schrieb:
:O :t :t ... und - klappts schon mit dem Hecheln :s :X :b q:
Andy S. schrieb:
ich konnte nicht mehr vor lachen - lockert angeblich, aber bei mir war es bestimmt zu viel :X :d:d:d:d:d:d
zetatres schrieb:
:d letztendlich zählt der gute Wille - und die Unterstützung :M :t :b q:
dwz8 schrieb:
also ich bin dabei immer fast eingeschlafen...:M
zetatres schrieb:
:s dann war dein Hecheln wohl nicht intensiv genug :w :M :X :d q:

seeyoumanana :b q:

jetzt lies dir nochmal alles durch.... ich kann mich dabei kaum halten vor lachen :d:d:d :s

FRI-Z4 schrieb:
Häschen...Wieso Häschen!!!!!!!!!!!!!!!!:O :O :O :O

Häschen haben immer die Augen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!B;
Hallo Lilly!:* :M

Hallo Thorsten!!!!!!!!!:b Linda die alte Spionin. Traue nie deiner
Frau!!!!:d :d :d :d :d :d Mist das ich jetzt nicht lachen kann, der
Hals tut weh!!!!!! (LOS!!! Allgemeines Bedauern bitte!!!) *brüll,lol, ooooohhhh armer jens* :X :d:d:d:d:X

Moin Tom!!!!!!:w Ja die Grippe- und Erkältungswelle rollt
von Süden an!!!!

hast du keinen deich vor deiner wohnung?? :12tongue2 :s

aber trotzdem gute besserung

dwz8 schrieb:
Guckst Du hier...bin jetzt wieder weg, bis spaeter...%:

Mein Gott, bei Dir geht es ja zu... :rolleyes:
Hast zwar ein paar vergessen, aber immerhin...:M
attachment.php

so, dieter nicht auf seite 16 sondern 10, sind diese bildchen...sehr hübsch :t:t:t:t:t:t:t

aber dein grinsen versteckst du hinter etwas blech b: :s :d:d:d:d

Klaus_2 schrieb:
komm gut heim dany ... wünsche dir ein schönes wochenende ... :t

da bin ich gott sei dank angekommen. normalerweise beginnt der feierabend ja vor dem zetten, aber was heut mal wieder auf der straße los war :#

danke, dir auch ein schönes we :) :*

little-venus schrieb:
da bin ich gott sei dank angekommen. normalerweise beginnt der feierabend ja vor dem zetten, aber was heut mal wieder auf der straße los war :#

danke, dir auch ein schönes we :) :*
tschüss dany und komm gut heim :t

Andy S. schrieb:
hallo klaus %: :t

geht es dir wieder besser??? irgendwie hab ich angst, daß eure viren durch den pc verteilt werden :# :a b:b:b:b:b: B;
leider geht es nicht besser ... mein ohr macht mir sorgen ... ich höre wie durch einen wattebausch und wehtun tut es arg ... zum andern ist die kieferhöhle dicht ... aber ich habe ja jetzt das wochenende und die verordneten medikamente sollten ja helfen ... :t

Andy S. schrieb:
hallo conny %: :*:*

mal schauen, ob ich das wiederlegen kann:

jetzt lies dir nochmal alles durch.... ich kann mich dabei kaum halten vor lachen :d:d:d :s

ích bin halt der meinung, wir finden es lustig, weil wir den jeweiligen schreiber ja "gut kennen" ... :M %:

CYBERCAT schrieb:
... passt schon ... bin ja wieder daheim ... und werde dann wieder die couch drücken ... vesper nur gerade ... und 1,5l tee habe ich auch schon weggesüffelt ... :M :w

dwz8 schrieb:
Dankeschön :* :* ! sowas aber auch...selbst verpaßt im Eifer des Gefechts...:M

Happy 9500 Dieter %: :t:t:t:t
und für dich gibt es jetzt kein getränk, denn du hast genug sake getrunken. nein, damit dein darm wieder richtig geht und deine frau nicht soviele, verschissenen hosen hat, gibt es was deftiges:

05.3-1261.jpg
12.0-0561.jpg
27.0-0215-05.jpg

oh, ich bekomm hunger :# :9:9:9:9:9:9

gratulation an alle jubilanten von heute %: :K

ich glaube ich hab da den einen oder anderen übersehen :M

Klaus_2 schrieb:
... passt schon ... bin ja wieder daheim ... und werde dann wieder die couch drücken ... vesper nur gerade ... und 1,5l tee habe ich auch schon weggesüffelt ... :M :w

gute besserung klaus, kurier dich aus.

ich sag jetzt auch mal tschüss, da ich bald auf arbeit muss :# schönes we euch allen und ich wünsch euch was %:

Zurück
Oben Unten