Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. X schrieb:Mahlzeit @ All![]()
![]()
für die Damen und
![]()
für die Herren.
Bin nur kurz hier und muss gleich los zum Termin.![]()
Mr. X schrieb:Schönes We @ All!![]()
Das muss ich alles später nachlesen![]()
Zetti_Lilly schrieb:DOch, will ich! Also? Mit wem?![]()
und pass bloss auf, was du sagst....
FRI-Z4 schrieb:Mit Iphigenie Zenker aus der
Lindenstrasse!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
leicht zickig......grosse Klappe.......aber in Wirklichkeit viel
netter als der harte Kern wirkt!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:Mit Iphigenie Zenker aus der
Lindenstrasse!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
leicht zickig......grosse Klappe.......aber in Wirklichkeit viel
netter als der harte Kern wirkt!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... so, wochenende hat für mich begonnen ... den doc habe ich hinter mich gebracht ... nebenhöhlen total zu ==> leichte blutung ins linke mittelohr ... nun ist erst mal ein massiver medikamenteinsatz für die nächsten 10 tage angedacht ...![]()
also machts gut bis später mal oder so ...![]()
Zetti_Lilly schrieb:Hmm, weiss jetzt nicht, ob ich das nett finden soll oder mich drüber aufregen soll...
Bavarian Oak schrieb:lindenstrasse spielt in muenchen.....LILLY???????????schauspielerin
Bavarian Oak schrieb:lindenstrasse spielt in muenchen.....LILLY???????????schauspielerin
danke volker aber halsweh hab ich keins mehr, bin gute versorgt und habe gerade 57 Euro für die grundversogung mit Roxio 300, Nasonex und Sinupret hingelegt ...zetatres schrieb:da schließ ich mich doch gleich mal an![]()
Herzlichen Glückwunsch Klaus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... so, wochenende hat für mich begonnen ... den doc habe ich hinter mich gebracht ... nebenhöhlen total zu ==> leichte blutung ins linke mittelohr ... nun ist erst mal ein massiver medikamenteinsatz für die nächsten 10 tage angedacht ...![]()
also machts gut bis später mal oder so ...![]()
Bavarian Oak schrieb:@jens: auch gute besserung von mir....viel spass in deinem medikamentenrausch
@lilly: einen zirkus hast auch noch?????
@thorti: solange wartest du schon????...wie die zeit vergeht......wie gesagt wenn dann nur mit lilly zusammen....und die schickeria laesst sich zeit
Bavarian Oak schrieb:@jens: auch gute besserung von mir....viel spass in deinem medikamentenrausch
@lilly: einen zirkus hast auch noch?????
@thorti: solange wartest du schon????...wie die zeit vergeht......wie gesagt wenn dann nur mit lilly zusammen....und die schickeria laesst sich zeit
Taxer1976 schrieb:Okay... ich stell jetzt eins von Lilly ein und Du deins direkt hinterher?![]()
CYBERCAT schrieb:juhuu, bin ich mal wieder "in" gekleidet ...![]()
![]()
wenn alles schwarze, was ich heute anhabe, von mir abfallen würde, bliebe nur die haarklammer übrig - die hat was von grau/gold, mimimal schwarz ...![]()
![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Mahlzeit... ist bei euch auch so schönes Wetter?
@Andy... auf dein Bild warte ich nächsten Monat ein Jahr...![]()
Zetti_Lilly schrieb:Wenn du das nächste Mal in Muc bist, machen wir ein Bild von uns zwei und stellen es dann ein![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Okay... ich stell jetzt eins von Lilly ein und Du deins direkt hinterher?![]()
... siehste, ich habe einfach selbst eins gemacht ... oder zwei ... oder ...Taxer1976 schrieb:Mahlzeit... ist bei euch auch so schönes Wetter?
@Andy... auf dein Bild warte ich nächsten Monat ein Jahr...![]()