Freitag - auf dem Weg ins WE

AW: Freitag - auf dem Weg ins WE

zetatres schrieb:
Danke Dir Klaus :M :t

... wenn ich wüßte ob´s hilft, würd ich dir ja Hennessy und Schampus mischen :s :b :M q:
neeeee, lass mal gut sein ... nix allohol auf die tabletten, dass könnte einen grauenvollen abgang geben ... :M :+

Klaus_2 schrieb:
... ja leider, möglicherweise hat sich auch noch eine mittelohrentzündung dazugesellt ... habe gestern abend schon zwei parcetamol 500 tabletten genommen und leider nicht sehr gut geschlafen ...

Oh'ohh! Das klingt aber unangenehm! Und das vor dem Urlaub...
Dann mal ganz schnell gute Besserung, Klaus!

CYBERCAT schrieb:
halllooo tom !!! :M :*

nachträglich happy 2000 !!!! :M :w %: :* :t :t :t

47763-1-03.jpg

Ahh, endlich ein richtiges Frühstück! :d

Vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche!
Ich habe das gestern irgendwie ganz dezent übersehen...aber Euch entgeht ja nichts...

zetatres schrieb:
:M hab i doch g´sehn :t Besten Dank auch dir :M :b :t

war gegen 2:00 mit Pauli draußen und es war alles noch trocken - jetzt tropft es aber in den Büschen, ergo muß es Wasser gegeben haben :M

Eigentlich hatten wir ja für diese Jahreszeit bisher viel zu wenig davon :w :t q:

...wenn Du Conny ein bissl Sonne schickst,
Conny mir ein bissl Schnee,
dann könnte ich Dir ein bissl Wasser schicken :w %: :M !!!

Marc S. for Z schrieb:

... und mit minimalem aufwand wäre 3 leuten gedient ... :w %: :d :t :t

Marc S. for Z schrieb:

:O :O :O ... wenn ich Conny Sonne schickte, würde ihr geliebter Schnee tauen und das Tauwasser würde, mit ihren Tränen, die Berge herunter bis hier hin laufen :s

:M zudem haben wir hier bis jetzt nur Wolken :a :s b: q:

Moin Klaus, moin an den Rest der Welt,

möchte mich bei Dir ausdrücklich entschuldigen, dass ich hier mit meiner Meinung, die auf Deinem ironischen Post aufsetzte, zu der gestrigen Diskussion und Empfindlichkeit Anlass gegeben habe und in "deinem Revier" Ärger gemacht habe.

Ich stehe allerdings nach wie vor zu den Aussagen, sehe mich aber tatsächlich hier an der falschen Stelle und werde mich auf die technischen Seiten des Forums beschränken.

Meine GF würde mir in den A**** treten, wenn ich mich hier so lange aufhalten würde, zumal eine Kontrolle über Protokolle mit dem BR vereinbart ist.

Gruß aus Berlin bis einmal an anderer Stelle
Theo und Family

zetatres schrieb:
:O :O :O ... wenn ich Conny Sonne schickte, würde ihr geliebter Schnee tauen und das Tauwasser würde, mit ihren Tränen, die Berge herunter bis hier hin laufen :s

:M zudem haben wir hier bis jetzt nur Wolken :a :s b: q:

%: :d :M

dabei bin ich mir gar nicht sicher, wie lange und wieviel schnee ich noch haben möchte, angesichts der erwartung dessen ... :w :s :M

Anhänge

• BBS.JPG
    BBS.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 0

Guten Morgen Ihr Süssen,

hab mich heute morgen dann doch dazu entschlossen, nach dem Weckerklingeln mich nochmal umzudrehen.... :M

In Muc taut es endlich.... wird auch Zeit, dass sich die Schneemassen verkrümeln....

CYBERCAT schrieb:
halllooo tom !!! :M :*

nachträglich happy 2000 !!!! :M :w %: :* :t :t :t
ich schliesse mich heute ganz eingfach mal den Glückwünschen an ... hab ich gestern gar nicht gesehen ... %:

auch von mir alle gute zum 2000'sten post tom !! :t

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen Ihr Süssen,

hab mich heute morgen dann doch dazu entschlossen, nach dem Weckerklingeln mich nochmal umzudrehen.... :M

In Muc taut es endlich.... wird auch Zeit, dass sich die Schneemassen verkrümeln....

guten morgen nach muc !!! :M %:

Klaus_2 schrieb:
ich schliesse mich heute ganz eingfach mal den Glückwünschen an ... hab ich gestern gar nicht gesehen ... %:

oh klaus, deine reaktionszeiten sind heute direkt sensationell ... :w %: :d
theo hat sich auch wieder gemeldet ... :M

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen Ihr Süssen,

Guten Morgen Lilly :*

ist ja wuch wirklich manchmal nicht das schlechteste :s :b :t

*sowohl das Umdrehen, als auch das Tauwetter :M

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen Ihr Süssen,

Guten Morgen liebste Lilly :* ,

Das mit dem Umdrehen habe ich heute auch gemacht,
nur habe ich , ob der vorliegenden Arbeit, soviel Schwung aufgenommen,
dass ich direkt auf der anderen Seite des Bettes raus geplumst bin %: :w :d !!!

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen liebste Lilly :* ,

Das mit dem Umdrehen habe ich heute auch gemacht,
nur habe ich , ob der vorliegenden Arbeit, soviel Schwung aufgenommen,
dass ich direkt auf der anderen Seite des Bettes raus geplumst bin %: :w :d !!!

Oh, das is nicht so gut... .ich hab mich nochmal richtig tief ins warme Bettchen gegraben und bin prompt auch nochmal für 45 Minuten weggepennt..... :M hmmm, davon zehre ich jetzt den ganzen Tag

CYBERCAT schrieb:
oh klaus, deine reaktionszeiten sind heute direkt sensationell ... :w %: :d
theo hat sich auch wieder gemeldet ... :M
mach dich nur lustig, ich werde mich dann mal revangieren wenn du bereits die 3. c+ hast ... :s und ist das gerade verwunderlich?? bereite sozusagen einen geordneten rückzug zum doc und ins bett vor ... :M

Zetti_Lilly schrieb:
Oh, das is nicht so gut... .ich hab mich nochmal richtig tief ins warme Bettchen gegraben und bin prompt auch nochmal für 45 Minuten weggepennt..... :M hmmm, davon zehre ich jetzt den ganzen Tag

...die 45 Minuten brauche ich heute Abend :# :M ,
deswegen musste ich mich irgendwie aus dem Bett bekommen... :B :# %: !!!

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen Ihr Süssen,

servus lilly :* ... wie conny schon treffend bemerkte, habe ich heute eine etwas längere leitung ... %:

Klaus_2 schrieb:

Vielen Dank, Klaus!

Vielen Dank auch an die, die gestern schon ihre Glückwünsche loswerden wollte, ich aber schon weg war und es selbst auch erst heute Morgen, nach den ersten Gratulanten bemerkt habe...

Klaus_2 schrieb:
mach dich nur lustig, ich werde mich dann mal revangieren wenn du bereits die 3. c+ hast ... :s und ist das gerade verwunderlich??
bereite sozusagen einen geordneten rückzug zum doc und ins bett vor ... :M

So tue dieses und erhole Dich schnell !!!
Husch Husch ins Körbchen mit Dir - Gute Besserung Klaus :t !!!

Zurück
Oben Unten