Freitag - auf dem Weg ins WE

AW: Freitag - auf dem Weg ins WE

TheoB schrieb:
Moin Klaus, moin an den Rest der Welt,

möchte mich bei Dir ausdrücklich entschuldigen, dass ich hier mit meiner Meinung, die auf Deinem ironischen Post aufsetzte, zu der gestrigen Diskussion und Empfindlichkeit Anlass gegeben habe und in "deinem Revier" Ärger gemacht habe.

Ich stehe allerdings nach wie vor zu den Aussagen, sehe mich aber tatsächlich hier an der falschen Stelle und werde mich auf die technischen Seiten des Forums beschränken.

Meine GF würde mir in den A**** treten, wenn ich mich hier so lange aufhalten würde, zumal eine Kontrolle über Protokolle mit dem BR vereinbart ist.

Gruß aus Berlin bis einmal an anderer Stelle
Theo und Family
servus theo ... dich habe ich auch glatt übersehen heute ... mach dir nix draus, hier bekommt jeder mal sein fett weg %:

bestell grüße daheim :t

Klaus_2 schrieb:
mach dich nur lustig, ich werde mich dann mal revangieren wenn du bereits die 3. c+ hast ... :s und ist das gerade verwunderlich?? bereite sozusagen einen geordneten rückzug zum doc und ins bett vor ... :M

also wirklich lustig gemacht hab ich mich nicht ... :# ... dachte schon, daß das ausnahmsweise mit deiner unpäßlichkeit zusammenhängt ... :w %:

hoffentlich findet der doc die richtigen mittelchen ... :M :t
gute besserung ... :M :B

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen Ihr Süssen,

hab mich heute morgen dann doch dazu entschlossen, nach dem Weckerklingeln mich nochmal umzudrehen.... :M

In Muc taut es endlich.... wird auch Zeit, dass sich die Schneemassen verkrümeln....

Guten Morgen Lilly!

pentatomic schrieb:
Vielen Dank, Klaus!

Vielen Dank auch an die, die gestern schon ihre Glückwünsche loswerden wollte, ich aber schon weg war und es selbst auch erst heute Morgen, nach den ersten Gratulanten bemerkt habe...

...ich habe es ja Gestern auch nicht direkt gesehen... :# :M ,
aber nach dem ersten Gratulant, da hab ich`s dann sofort erkannt :M :B %: !!!

Klaus_2 schrieb:
servus lilly :* ... wie conny schon treffend bemerkte, habe ich heute eine etwas längere leitung ... %:

Hihihi, Du bist ja auch krank. Da hat man einen gewissen Bonus und darf sich mehr erlauben..... :M

Marc S. for Z schrieb:
So tue dieses und erhole Dich schnell !!!
Husch Husch ins Körbchen mit Dir - Gute Besserung Klaus :t !!!
... bin doch dabei, habe gerade einen termin auf 10:30 bekommen beim arzt ... jetzt noch abwesenheitsassistenten aktivieren und und und ... :w

Klaus_2 schrieb:
... bin doch dabei, habe gerade einen termin auf 10:30 bekommen beim arzt ... jetzt noch abwesenheitsassistenten aktivieren und und und ... :w

...und und happy 15500 feiern :w :# %: :t :t :t

4715-1.jpg

gemuese1.jpg
:9 :M :t (wohl besser als jetzt Champ zu reichen :M )

Hallo Tom... gestern keinen ähh... Fasching gefeiert?

Klaus_2 schrieb:

juhuuuu klaus !! happy 15500 !!!! :M %: :* :t :t :t

heute gibts NIX zu trinken ... :w :s

troestekarte.jpg

Taxer1976 schrieb:
Hallo Tom... gestern keinen ähh... Fasching gefeiert?

Fasnet, schwäbisch-allemannische Fasnet heisst das hier, mit Zünften und Hästrägern...
Aber um auf den Kern Deiner Frage zurückzukommen: Nein, davon sehe ich jedes Jahr ab!

In Köln war aber gestern wahrscheinlich schon Ausnahmezustand, oder?

Marc S. for Z schrieb:

Moin Marc!

NEIN, werde aber am WE eine beschwerde verfassen... :a

Wenn im Internet steht "...ihre Daten wurden an TC übermittelt..." dann sollte man doch davon ausgehen können, das das auch so ist, oder? :s

CYBERCAT schrieb:
juhuuuu klaus !! happy 15500 !!!! :M %: :* :t :t :t

heute gibts NIX zu trinken ... :w :s

troestekarte.jpg
selbst das habe ich nicht gesehen ...
danke conny :* vielen dank @all %: ... für die glückwünsche, knuddeleinheiten und die vitamine ... mit dieser grundversorgung sollte ich wohl schnell wieder auf die beine kommen ... :t

baba bis später mal ...

pentatomic schrieb:
In Köln war aber gestern wahrscheinlich schon Ausnahmezustand, oder?

War nur kurz da... mir persönlich kam es aber im Gegensatz zu den Vorjahren recht zivilisiert vor... Linda (Friesland!) war jedoch etwas schockiert... :b

Taxer1976 schrieb:
War nur kurz da... mir persönlich kam es aber im Gegensatz zu den Vorjahren recht zivilisiert vor... Linda (Friesland!) war jedoch etwas schockiert... :b

Na dann habt Ihr ja noch Potential zur Steigerung bis Dienstag... :d

Ich glaube, für Nicht-Kölner ist der erste "Zusammenprall" mit Euren Karnevalssitten auch ein Kulturschock! ;)

Taxer1976 schrieb:
Moin Marc!

NEIN, werde aber am WE eine beschwerde verfassen... :a

Wenn im Internet steht "...ihre Daten wurden an TC übermittelt..." dann sollte man doch davon ausgehen können, das das auch so ist, oder? :s

...sollte man , aber TC und ihre Versprechungen... :M :B

Hauptsache es gibt die ersten Proteste gegen Brumis auf Ausweichstrecken... %: :d ;
kann mich mal einer festhalten :s ... MAUTPRELLER - die bösen - ich fall um :s :d :j :B

Zurück
Oben Unten