AW: Freitag - auf dem Weg ins WE

zetatres schrieb:Hi Jens![]()
![]()
... fishing for complements![]()
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zetatres schrieb:Hi Jens![]()
![]()
... fishing for complements![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:
dwz8 schrieb:dabei war's dieses Mal in der Hauptsache Rindfleisch und Gemüse, hast Du aber wohl gar nicht bemerkt...![]()
![]()
Mach doch hin, bist ja jetzt im besten Alter, wie Du sagst, lange bleibts nicht so...FRI-Z4 schrieb:Jungs, wenn ich wieder anfange loszulegen...das wisst
ihr doch, dann seht ihr eh kein Land!!!!!![]()
![]()
![]()
Das hatten wir doch schon 2x.....oder soll ich erst die Mäddels fragen??!!![]()
CYBERCAT schrieb:
aber Fondue ißt Du, oder?CYBERCAT schrieb:auf DIESES rindfleisch kann ich auch gerne verzichten ...![]()
und gemüse bei denen, wenn schon, dann nur gebacken ...... war aber nur wenig davon dabei ...
![]()
Hallo Tanja, nochmal...silver zzzz schrieb:Herzliche Glückwünsche an Volker und Dieter zum 9500.Zum Glück sind sie nicht gemeinsam gekommen.
![]()
![]()
Herzliche Glückwünsche Klaus zum 15500![]()
dwz8 schrieb:Mach doch hin, bist ja jetzt im besten Alter, wie Du sagst, lange bleibts nicht so...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:aber Fondue ißt Du, oder?![]()
ist fast das gleiche...![]()
ist ja auch egal, die, die es sich anschauen mögen, sollen es tun, die anderen sind in zwei Minuten sowieso auf der nächsten Seite...![]()
dwz8 schrieb:Leider nein...![]()
Ich wäre froh, wenn ich ab und an diese Qualität in Deutschland bekommen könnte.![]()
![]()
zetatres schrieb:natürlich fiel mir auf, daß du da übertrieben hast
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:Jungs, wenn ich wieder anfange loszulegen...das wisst
ihr doch, dann seht ihr eh kein Land!!!!!![]()
![]()
![]()
Das hatten wir doch schon 2x.....oder soll ich erst die Mäddels fragen??!!![]()
Zetti_Lilly schrieb:Bevor Jens jetzt loslegt... geh ich lieber![]()
Wünsch Euch allen ein schööönes Wochenende. Guten Heimflug, Dieter!![]()
tschüüüüüüüüüüüüüüüüss!
Hast recht, das wäre unfair anderen gegenüber. Nicht jeder kann es so gut haben wie ich.FRI-Z4 schrieb:Musst nicht immer von dir auf andere schliessen Dieter!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
aber jederzeit, muß vorher nur noch mein Ruhrpottisch aufbessern...silver zzzz schrieb:Dieter, wenn Du wieder da bist, holst Du mich ab und wir fahren in dieses Dorf zwischen unseren wunderschönen Städten und suchen die 2-3 guten Restaurants.![]()
Ich möchte das endlich mal probieren.Ich finde, es sieht sehr lecker aus.
Mett, Tatar, Carpaccio (schreibt man des so?) esse ich ja nu auch und mag es.![]()
![]()
![]()
silver zzzz schrieb:Herzliche Glückwünsche an Volker und Dieter zum 9500.Zum Glück sind sie nicht gemeinsam gekommen.
![]()
![]()
Herzliche Glückwünsche Klaus zum 15500![]()
tschüüüüüüüüüüüüüüüüss!
FRI-Z4 schrieb:Schönes WE Lilly!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Und pass auf die Bären auf...!!!!!!!!![]()
Besten Dank, schönes WE, LillyZetti_Lilly schrieb:Bevor Jens jetzt loslegt... geh ich lieber![]()
tschüüüüüüüüüüüüüüüüss!
silver zzzz schrieb:Ach, sie hat mehrere?![]()
![]()
![]()
![]()
*dieKellerstufenraufsucheabernetfinde*
dwz8 schrieb:aber jederzeit, muß vorher nur noch mein Ruhrpottisch aufbessern...![]()
Ist das so richtig:
Ick komme gern bei Dir...![]()
![]()
tschüüüüüüüüüüüüüüüüss!
zetatres schrieb:Danke Tanja - und herzlichen Glückwunsch uns zu deinem Erscheinen
![]()
![]()
![]()
![]()