Freitag - Endlich Wochenende

AW: Freitag - Endlich Wochenende

Mr. X schrieb:
Andy, ich sag doch, Dany ist auch so hübsch genug. Zumindest bin ich recht sicher. :M

hab vorhin pavarotti gehört, und was soll ich sagen - hab wieder gute laune und ein breites grinsen drauf :M

Mr. X schrieb:
Also 13 Stunden + max. 5 Minuten. Wenn ich anschaue wie umwerfend Du aussiehst, weiß ich nicht was Du hübsch machen willst :M :* :M

*stoeber* *such* ... mist ich find den smiley nicht

danke schoen *rotwerd*

Mr. X schrieb:
Das war eigentlich der falsche Smilie :d Der einzige Haken an der Party ist die Frauenquote :X

... wenn sie zu hoch ist bedeutet das baggern bodo ... wenn sie zu niedrig ist pech ... denn mir cola kommst du da nicht drüber weg ... :B

Mr. X schrieb:
Andy, ich sag doch, Dany ist auch so hübsch genug. Zumindest bin ich recht sicher. :M
nun ja, die Bilder hier im Forum waren ja sehr aussagekräftig...:w
warum sind die wohl wieder verschwunden...:w :w

Klaus_2 schrieb:
... wenn sie zu hoch ist bedeutet das baggern bodo ... wenn sie zu niedrig ist pech ... denn mir cola kommst du da nicht drüber weg ... :B
40 km und Cola reicht nicht. Sie wird wie immer auf 'Maschinenbau-Akademikerfeten' zu gering sein :#

dwz8 schrieb:
Keine Ahnung, habe auch leider versäumt sie zu speichern. Aber bei Dany wirkt mein, ansonsten nicht vorhandenes, Fotografisches-Gedächtnis :t

dwz8 schrieb:

hallo dieter,

wann und wo waren/sind die fotos?? dany *wasserimmundzusammenlauf* :s

Andy S. schrieb:
dann packst du es eh nicht mehr

hübsch machen - fliegen - hübsch machen - bodo treffen - hübsch machen - zur feier fahren - unterwegs feststellen, daß´du die falschen schuhe an hast - ... - zur feier fahren - feststellen, daß sie vorbei ist :X :d

du hast noch das 10 x kleider an- und ausziehen vergessen, bis ich mich entschieden habe, was ich anziehen moechte :d

allerdings frag ich mich schon wieso ich mich zwischen bodo treffren und zur feier gehen nochmal huebsch machen muss :O :s

So, ich bin jetzt weg. Noch einen schönen Abend @ All :t

Andy, lass Dich auf der Arbeit nicht wieder stressen :t

Tschööö Dany :* :M und überleg Dir einen Termin :w :* :M :w

little-venus schrieb:
du hast noch das 10 x kleider an- und ausziehen vergessen, bis ich mich entschieden habe, was ich anziehen moechte :d

allerdings frag ich mich schon wieso ich mich zwischen bodo treffren und zur feier gehen nochmal huebsch machen muss :O :s
Na zwischen mich treffen und zur Feier gehen liegen mindestens 12 Stunden mit mir zusammen :b :w :b

Mr. X schrieb:
Keine Ahnung, habe auch leider versäumt sie zu speichern. Aber bei Dany wirkt mein, ansonsten nicht vorhandenes, Fotografisches-Gedächtnis :t
ich hab sie noch...:B :M

little-venus schrieb:

meiner erfahrung nach, gehen sehr viele frauen entweder zum letzten 1/4 im flieger oder direkt nach der landung auf das wc und kommen frisch geschmickt wieder heraus ( nach ca. 30min). wenn du dann bei bodo bist, geht es los mit " was soll ich nur anziehen?" :s

aber so wie bodo es sagt, bist du ja eh natürlich hübsch :* :M

Mr. X schrieb:
Ok, überleg Dir ein paar Vorschläge und lass sie mich dann wissen :* :M

hm ... bleibt wohl fast nur eine pharmafete ... da kannst du die maennerquote ein wenig anheben :b

viel spass und trink net zuviel cola :t

little-venus schrieb:
hm ... bleibt wohl fast nur eine pharmafete ... da kannst du die maennerquote ein wenig anheben :b

viel spass und trink net zuviel cola :t

kann ich da auch mitmachen?? ist ja fast die selbe branche :M

Zurück
Oben Unten