Freitag - Endlich Wochenende

AW: Freitag - Endlich Wochenende

silver-james schrieb:
Okay Baby, Du hast es so gewollt! Und das Bild wird mit nicht mal ansatzweise gerecht! :d :d :d :d :d :d :d :d :d :j :j

Liebe Grüße, Maike q:

Aja... dann bist also eine Schwester von Dany (little-venus hier im Forum)... Siehst aber schon um längen besser aus! :t

fat-mama.jpg

Klaus_2 schrieb:
... das glaube ich dir gerne ... vor allem hast du im sommer ein gutes klima :t

als wir mit der q- taskforce begonnen haben hatten wir auch ein büro im keller mit einem wunderbaren ausblick ins grüne ... vor allem dann wenn im frühlin die minis kürzer wurden ... %: :w :d :t :B

Der Ausblick ins Grüne ist schön, aber das einzige was da "MINI" ist, das sind Eichhörnchen, oder Vögelchen... :M
..und jetzt warte ich darauf,wer zu den "Hörnchen" und "Vögeln" seinen Kommentar ablässt... ;-)

@lilly ... wenns die dich verwischt dürfte blind noch das geringste übel sein ... :M

@all ... so ich zette jetzt in den sonnenschein ... und läute das we ein ... see you later ... :t

Klaus_2 schrieb:
@lilly ... wenns die dich verwischt dürfte blind noch das geringste übel sein ... :M

@all ... so ich zette jetzt in den sonnenschein ... und läute das we ein ... see you later ... :t
Tschöööö Klaus, ein schönes We :t

Klaus_2 schrieb:

Stimmt! :t

Tschüssi Klaus! Grüss die Heimat!

Klaus_2 schrieb:

Tschüsssiii, Klaus!

Schönes soooonnnnnnnnigges WE!

Liebe Grüße, Maike q:

Taxer1976 schrieb:
Aja... dann bist also eine Schwester von Dany (little-venus hier im Forum)... Siehst aber schon um längen besser aus! :t

fat-mama.jpg

:O :O :O ...Verstehe ich das jetzt falsch,
oder vergleichst Du dieses etwas gerade wirklich mit Dany :O :j :O ???

Klaus_2 schrieb:

Tschüss Klaus :t !!!

Schönes Wochenende wünsch ich Dir :t !!!

edit: meintest Du erwischt, oder war das verwischt Absicht ??? %: :d :t

Zurück
Oben Unten