Freitag - Endlich Wochenende

Marc S. for Z

macht Rennlizenz
Hallo Ihr Lieben :* :) :t

Siegen meldet sich mit 3°C und ohne """"" in den letzten Arbeitstag der Woche :)
brotkorb1.301x378.jpg
Konfituere_200.jpg
nutella.gif
honig.jpg
2002-Buffet-mitte-1-gr.jpg
croisants.jpg
Saefte.jpg
2199-467.jpg
Ich wünsche einen wunderschönen Guten Morgen :t :* :t !!!!!

AW: Freitag - Endlich Wochenende

guten morgen marc %:

bin eben nach hause gekommen....... hatte mich sooooo sehr auf mein abendbrot gefreut, und nun...... bild kommt gleich ( so eine scheiße - sorry, aber ich habe keine gute laune - jetzt sind auch noch die akkus meiner cam alle) :#:#:#:#:#:#:#:# ;( ;(

dann kommt das bild halt später........ hatte mir ein leckeres ciabatta in meinem brotbackautomat backen lassen, mit uhr, so daß es jetzt fertig wäre..... und was muß ich sehen?? nur schei.. :a :a :g :rifle:
alles übergelaufen, und die ganze küche steht im qualm. zum glück hat niemand die feuerwehr geholt. jetzt stinkt es :a und ich habe hunger :# B;

Andy S. schrieb:
guten morgen marc %:

bin eben nach hause gekommen....... hatte mich sooooo sehr auf mein abendbrot gefreut, und nun...... bild kommt gleich :#:#:#:#:#:#:#:# ;( ;(

Moin Andy %: :t !!!
...oder Guten Abend, oder Gute Nacht... ??? :w %: :t

*waiting for the picture* :B

marc, hatten wir nicht gestern erst deinen 2500 gefeiert?????

bist doch schon wieder bei 2600 :O:O:O:O:O:O:O:O:O:O

Andy S. schrieb:
...
dann kommt das bild halt später........ hatte mir ein leckeres ciabatta in meinem brotbackautomat backen lassen, mit uhr, so daß es jetzt fertig wäre..... und was muß ich sehen?? nur schei.. :a :a :g :rifle:
alles übergelaufen, und die ganze küche steht im qualm. zum glück hat niemand die feuerwehr geholt. jetzt stinkt es :a und ich habe hunger :# B;

...vielleicht hättest Du die Uhr nicht mit in den Backautomat stecken sollen ??? :w :w %: :X

Take it easy & sei froh - es hätte schlimmer kommen können...
Magst einen Apfel ???
apfel.jpg

Andy S. schrieb:
marc, hatten wir nicht gestern erst deinen 2500 gefeiert?????

bist doch schon wieder bei 2600 :O:O:O:O:O:O:O:O:O:O

na, des war ja auch gaaaanz früh Gestern :M !!!

bin halt zZ soviel im Büro...

guten morgen andy %: und marc %: :t

mit -1°, sternenlar und einigen schleierwolken kündigt sich in herzi möglicherweise ein schöner tag an !! :t

noch 4,5h bis we ... packen wir's an :w

oh je andy ... wie das stinkt kann ich mir vorstellen ... hab mal in der mirkrowelle ein brötchen aus versehen mit 650 watt aufgetaut ... beim öffnen hat sofort mein brandmelder im ersten stock gemeldet ... :M :#

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Marc, Andy und Klaus!

Ulm hat -1.0°, trocken und dunkel.

Time till weekend: 5:03

Tom

guten morgen tom %: ... hört sich doch auch noch sehr gut an ... wie war die fernsicht gestern?? :w

Marc S. for Z schrieb:
...vielleicht hättest Du die Uhr nicht mit in den Backautomat stecken sollen ??? :w :w %: :X

Take it easy & sei froh - es hätte schlimmer kommen können...
Magst einen Apfel ???
apfel.jpg

hmmmmmm, ich habe zum glück noch einen alten hochstädter :9:9:9 :+ hicks :M :X

aber irgendwie habe ich es schon geahnt. auf arbeit habe ich mich geärgert und warum soll es mir zu hause besser gehen... :# :a :g

Klaus_2 schrieb:
guten morgen tom %: ... hört sich doch auch noch sehr gut an ... wie war die fernsicht gestern?? :w

Um ehrlich zu sein: das war nix!
Im Unterland scheint es irgendwie dunstig gewesen zu sein...aber macht nichts, wenn es mit der natürlichen Fernsicht nicht klappt, dann gibts ja immer noch einen Fernseher! :d

Klaus_2 schrieb:

mit -1°, sternenlar und einigen schleierwolken kündigt sich in herzi möglicherweise ein schöner tag an !! :t

oh je andy ... wie das stinkt kann ich mir vorstellen ... hab mal in der mirkrowelle ein brötchen aus versehen mit 650 watt aufgetaut ... beim öffnen hat sofort mein brandmelder im ersten stock gemeldet ... :M :#

guten morgen klaus :t

noch 23h bis zum we :# :a B;
wehe es beschwehrt sich heute einer, daß er lange arbeiten muß.... :s B;
achja, +1°C waren es heute morgen und es hat sogar geschneit, aber nur für 10min.

pentatomic schrieb:
Um ehrlich zu sein: das war nix!
Im Unterland scheint es irgendwie dunstig gewesen zu sein...aber macht nichts, wenn es mit der natürlichen Fernsicht nicht klappt, dann gibts ja immer noch einen Fernseher! :d

:t ... wirklich ein segen diese modern technik ... kannst gucken bis ans ende der welt, wenn schon mal einer da war ... %: :d :w :t

Andy S. schrieb:

achja, +1°C waren es heute morgen und es hat sogar geschneit, aber nur für 10min.

dafür darfst jetzt aber noch ein wenig schlafen andy, bevor es bei dir wieder so richtig losgeht ... :M %: :w

Klaus_2 schrieb:
dafür darfst jetzt aber noch ein wenig schlafen andy, bevor es bei dir wieder so richtig losgeht ... :M %: :w

wie soll ich denn schlafen?? die ganze bude stinkt :a ;(

Andy S. schrieb:
wie soll ich denn schlafen?? die ganze bude stinkt :a ;(

... stimmt ... da hilft noch nicht mal dauerlüften :M ... wirst wohl noch irgendwas zum betäuben nehmen müssen ... :d :+

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Marc, Andy und Klaus!

Ulm hat -1.0°, trocken und dunkel.

Time till weekend: 5:03

Tom

Guten Morgen Tom :t

...time till weekend: mag ich nicht drüber nachdenken :s :g
(der Tag ist jetzt schon Sch...) :-(

Andy S. schrieb:
guten morgen tom,

auto wieder heile?? :s

Nö, die Kiste kommt erst Montag zu BMW...aber solange er im Grossen und Ganzen problemlos läuft, ist es okay, ich kenne die Diva-Allüren ja inzwischen und habe mich langsam auch damit abgefunden, wohl ein Montagscoupé erwischt zu haben.
Solange ich noch EuroPlus habe, muss ich auch noch nicht selber 'ran...

Dafür hat sich ein Bekannter von mir letztes Wochenende einen e30-Bausatz gekauft...der Touring hat Potential für viele Stunden Reparatur und Restauration und morgen geht's im Stile von "pimp my ride" los - erstmal alles raus, was drin ist, dann sehen wir weiter!

Klaus_2 schrieb:

Guten Morgen Klaus :t

Klaus_2 schrieb:
... stimmt ... da hilft noch nicht mal dauerlüften :M ... wirst wohl noch irgendwas zum betäuben nehmen müssen ... :d :+

die flasche apfelwein wird bestimmt geleert werden :X :+:+

ich setz mich jetzt vor die glotze. gute nacht und bis später, oder auch nicht....evt. brennt mir die wohnung unterm arsch weg :a :#:#:#:#

Andy S. schrieb:

ICH SCHON !!! :s :s :s :a

Klaus_2 schrieb:
:t ... wirklich ein segen diese modern technik ... kannst gucken bis ans ende der welt, wenn schon mal einer da war ... %: :d :w :t

Ich muss mal nach einer DVD mit Sonnenuntergang auf Ibiza suchen, dann noch Café del Mar ins CD-Laufwerk und einen Longdrink in die Hand... ;)

Technik ist halt doch was Schönes...

Andy S. schrieb:

ich setz mich jetzt vor die glotze. gute nacht und bis später, oder auch nicht....evt. brennt mir die wohnung unterm arsch weg :a :#:#:#:#

Gut Nacht Andy :# :t

Andy S. schrieb:

Gute Nacht, Andy.
Mach Dir nichts draus, wenn die Bude mit Dir abfackelt musst Du wenigstens nicht mehr zum Arbeiten! ;)

Zurück
Oben Unten