Freitag - Endlich Wochenende

AW: Freitag - Endlich Wochenende

pentatomic schrieb:
Gute Nacht, Andy.
Mach Dir nichts draus, wenn die Bude mit Dir abfackelt musst Du wenigstens nicht mehr zum Arbeiten! ;)
bei meinem glück, überleb ich das auch noch :j :#

jetzt lass ich die alpträume kommen :# :a tschüss

pentatomic schrieb:
Ich muss mal nach einer DVD mit Sonnenuntergang auf Ibiza suchen, dann noch Café del Mar ins CD-Laufwerk und einen Longdrink in die Hand... ;)

Technik ist halt doch was Schönes...

ooohhh jaaa !!!
cafedelmar3.jpg
:M :t

Andy S. schrieb:
die flasche apfelwein wird bestimmt geleert werden :X :+:+

ich setz mich jetzt vor die glotze. gute nacht und bis später, oder auch nicht....evt. brennt mir die wohnung unterm arsch weg :a :#:#:#:#

na ja, apfelwein nicht unbedingt zum betäuben geeignet ... aber als basis für einen draufgesetzten turbolader durchaus recht ... :d

pentatomic schrieb:
Ich muss mal nach einer DVD mit Sonnenuntergang auf Ibiza suchen, dann noch Café del Mar ins CD-Laufwerk und einen Longdrink in die Hand... ;)

Technik ist halt doch was Schönes...

also einen sonnenuntergang hätte ich dir schon ... nur den zeigen ... aufgenommen bei phuket ... voriges jahr am 1. januar ... :M

Klaus_2 schrieb:
na ja, apfelwein nicht unbedingt zum betäuben geeignet ... aber als basis für einen draufgesetzten turbolader durchaus recht ... :d

Ja, "French Turbo": Man mische einen Teil Vodka und zwei Teile Cidre in einem grösseren Schnapsglas, Deckel drauf, kräftig auf den Tisch knallen, Deckel hoch und runter den Hals mit der Mixtur...macht glücklich, später dann willenlos...mais quoi? Faut être bien ivre pour bien vivre!

pentatomic schrieb:
Ja, "French Turbo": Man mische einen Teil Vodka und zwei Teile Cidre in einem grösseren Schnapsglas, Deckel drauf, kräftig auf den Tisch knallen, Deckel hoch und runter den Hals mit der Mixtur...macht glücklich, später dann willenlos...mais quoi? Faut être bien ivre pour bien vivre!

... sag mal tom ... wie jung bist du?? den gesammelten erfahrungswerten nach bereits kurz vor dem ruhestand ... :M %: :d :w q:

Klaus_2 schrieb:
... sag mal tom ... wie jung bist du?? den gesammelten erfahrungswerten nach bereits kurz vor dem ruhestand ... :M %: :d :w q:

Hmm, soo alt auch noch nicht...recht kurz vor 32 halt...
Welche Erfahrungswerte meinst Du jetzt genau - das French Turbo-Rezept oder die franz. Lebensweisheit?
Ersteres habe ich von einer ehemaligen französischen Gefährtin gelernt, Letztere habe ich sozusagen von meinen französischen Vorfahren "geerbt"...

Wunderschönen guten Morgen alle zusammen!

Endlich Wochenende! Die paar Stunden gehen auch noch rum!

Und ich hab mir heut die letzte Flasche Volvic mit Erdbeergeschmack gegönnt... sozusagen als Einstimmung ins WE.... seeehr lecker! Kann ich nur empfehlen.... gibt es aber nur in Franggreisch zu kaufen :M

Marc S. for Z schrieb:
Hallo Ihr Lieben :* :) :t

Siegen meldet sich mit 3°C und ohne """"" in den letzten Arbeitstag der Woche :)
2199-467.jpg

Ich wünsche einen wunderschönen Guten Morgen :t :* :t !!!!!

Guten Morgen Marc %:

Bei 7,3° - mit denen wir uns einen wolkenfreien Sternenhimmel erkaufen - danke ich dir für den warmen Kaffee :s :M :b :t q:

Zetti_Lilly schrieb:

Und ich hab mir heut die letzte Flasche Volvic mit Erdbeergeschmack gegönnt... sozusagen als Einstimmung ins WE.... seeehr lecker! Kann ich nur empfehlen.... gibt es aber nur in Franggreisch zu kaufen :M

Hi Lilly,

stimmt, 3:59h noch, dann ist Wochenende!

Volvic fraise? Hast Du schon mal im Metro geschaut?

pentatomic schrieb:
Hi Lilly,

stimmt, 3:59h noch, dann ist Wochenende!

Volvic fraise? Hast Du schon mal im Metro geschaut?

Gibts das da? Dann würde ich mir ja immer die Fahrerei nach Frankreich sparen! Muss ich das nächste Mal gleich gucken... hätte aber gedacht, dass es das Erdbeer und Pfirsich-Volvic nur in F. gibt.... danke für den Tipp, lieber Tom!

Zetti_Lilly schrieb:

guten morgen lilly %: :* ... mit erdbeergeschmack ... :O

Andy S. schrieb:
guten morgen marc %:

bin eben nach hause gekommen....... hatte mich sooooo sehr auf mein abendbrot gefreut, und nun...... bild kommt gleich ( so eine scheiße - sorry, aber ich habe keine gute laune - jetzt sind auch noch die akkus meiner cam alle) :#:#:#:#:#:#:#:# ;( ;(

dann kommt das bild halt später........ hatte mir ein leckeres ciabatta in meinem brotbackautomat backen lassen, mit uhr, so daß es jetzt fertig wäre..... und was muß ich sehen?? nur schei.. :a :a :g :rifle:
alles übergelaufen, und die ganze küche steht im qualm. zum glück hat niemand die feuerwehr geholt. jetzt stinkt es :a und ich habe hunger :# B;

Gunten Morgen Andy %: :w

... so ganz habe ich diesen Kisten ja noch nie getraut :s

aber da hat Conny mit ihrem Standartspruch wohl Recht :b q:

Zetti_Lilly schrieb:
Gibts das da? Dann würde ich mir ja immer die Fahrerei nach Frankreich sparen! Muss ich das nächste Mal gleich gucken... hätte aber gedacht, dass es das Erdbeer und Pfirsich-Volvic nur in F. gibt.... danke für den Tipp, lieber Tom!

Ich weiss nicht, aber die Chance besteht, nachdem man bei Metro ja auch Dinge bekommt, die sonst in Deutschland nicht oder eher selten in "normalen" Läden zu kriegen sind...

Zetti_Lilly schrieb:

Guten Morgen liebste Lilly :) !!!

Irgendwie beginnt dieser Tag nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte... :#

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen liebste Lilly :) !!!

Irgendwie beginnt dieser Tag nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte... :#

Morgen Marc! :*

Was? WIeso denn? Was los?

Klaus_2 schrieb:
guten morgen andy %: und marc %: :t

mit -1°, sternenlar und einigen schleierwolken kündigt sich in herzi möglicherweise ein schöner tag an !! :t

noch 4,5h bis we ... packen wir's an :w

oh je andy ... wie das stinkt kann ich mir vorstellen ... hab mal in der mirkrowelle ein brötchen aus versehen mit 650 watt aufgetaut ... beim öffnen hat sofort mein brandmelder im ersten stock gemeldet ... :M :#

Guten Morgen Klaus %: :b

... die paar Stdn sitzt du ja wohl auf einer Backe ab :s

Aber da mag der Hunger noch so groß gewesen sein - 650 ist auch etwas happig :w :b :d q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Marc %:

Bei 7,3° - mit denen wir uns einen wolkenfreien Sternenhimmel erkaufen - danke ich dir für den warmen Kaffee :s :M :b :t q:

Guten Morgen Volker :t

Schau, wir haben nur 3°C und trotzdem Wolken :M B; !!!

Zurück
Oben Unten