Freitag - Endlich Wochenende

AW: Freitag - Endlich Wochenende

pentatomic schrieb:
Das soll es...um genau zu sein, lasse ich -so mir nichts mehr dazwischenkommt- um 12.00h den Hammer fallen und bin weg!

Freitags um 12 Uhr aufhören is aber auch nicht schlecht...

Andy S. schrieb:
hmmmmmm, ich habe zum glück noch einen alten hochstädter :9:9:9 :+ hicks :M :X

aber irgendwie habe ich es schon geahnt. auf arbeit habe ich mich geärgert und warum soll es mir zu hause besser gehen... :# :a :g

:O ... wenn das auch nur ein entfernter Verwandter des Lockstädters ist, würde ich an deiner Stelle lieber den Apfel von Marc nehmen :s :b :d :t q:

pentatomic schrieb:
Das soll es...um genau zu sein, lasse ich -so mir nichts mehr dazwischenkommt- um 12.00h den Hammer fallen und bin weg!

... :# habe ich wohl doch das Falsche gelernt... :s :# :a

Klaus_2 schrieb:
:t ... wirklich ein segen diese modern technik ... kannst gucken bis ans ende der welt, wenn schon mal einer da war ... %: :d :w :t

:d :t - vorausgesetzt er hat eine cam mit funktionierenden Akkus dabei :s :d q:

btw: höre gerade telef. aus Ndsn von spiegelglatten Fahrbahnen und Verkehrschaos :B

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen Thortilein!
Ja, ganz gut geschlafen.... bissl kurz war die Nacht :M

Bei mir auch... musste schon um kurz vor 6 raus... Musste noch nachholen wozu ich gestern abend nicht mehr kam... NEIN, nicht das was Ihr denkt...:s

Taxer1976 schrieb:
Bei mir auch... musste schon um kurz vor 6 raus... Musste noch nachholen wozu ich gestern abend nicht mehr kam... NEIN, nicht das was Ihr denkt...:s

Und ich bin wie immer schlecht eingeschlafen und heute morgen um 5 auch noch dank Albtraum hochgeschreckt... war keine so tolle Nacht.... aber hatte auch schon Schlimmere :M

Zetti_Lilly schrieb:
Freitags um 12 Uhr aufhören is aber auch nicht schlecht...

...man kann nicht meckern. Aber sogar mit dem "frühen Ende" hat mir diese Woche wieder ca. 2 Überstunden beschert, was sich dann am Monatsende wieder zu einem Anschiss aus der Personalabteilung auswachsen könnte, da ich so langsam 100% über dem Limit liege...

pentatomic schrieb:
Was denn? Man sollte zusehen, dass man jeder Situation, die sich nicht ändern lässt das Beste abgewinnt...immer positiv denken! :b

:M darum auch immer im Trainingsanzug fliegen, da das bei der Aufbahrung in der Turnhalle den besten Eindruck macht :s :b :X q:

Zetti_Lilly schrieb:
Wunderschönen guten Morgen alle zusammen!

Endlich Wochenende! Die paar Stunden gehen auch noch rum!

Und ich hab mir heut die letzte Flasche Volvic mit Erdbeergeschmack gegönnt... sozusagen als Einstimmung ins WE.... seeehr lecker! Kann ich nur empfehlen.... gibt es aber nur in Franggreisch zu kaufen :M

wunderguten Morgen Lilly %: :t

... dann mußt ja nun wieder nach Fronkreisch um diene Bestände aufzufüllen :s q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus %: :b

... die paar Stdn sitzt du ja wohl auf einer Backe ab :s

Aber da mag der Hunger noch so groß gewesen sein - 650 ist auch etwas happig :w :b :d q:

guten morgen volker ... ja ich habe heute beschlossen das we einfach früher beginnen zu lassen ... :t

das mit den 650 w war ein technologisches problem ... hatte ja gemerkt, dass die eingabe falsch war und einfach auf 90 w ohne reset zurückgeschaltet ... das interpretierte das gerät aber als ankochstufe und rückregeln nach definierter zeit auf warmhalten ... :M :# %:

Taxer1976 schrieb:

guten morgen thorsten ... denken wir ??? %: kann mich nicht erinnern ... :b

zetatres schrieb:
:M alles eine Frage der centi-, liter, oder hekto- :s :b :X :+

nun quantitativ wollte ich nicht näher darauf eingehen ... aber bei apfelwein musst du gewiss in den literbereich vorstoßen um mit entsprechender wirkung zu rechnen ... :d

zetatres schrieb:
Guten Morgen Thorti %: :b

Ja, danke der Nachfrage, glatt bis nach 3 durch :M

und da du heute nur 3 Gähner zeigst, war´s bei dir ja wohl auch net soo schlecht :w :b q:

Nein, im Grunde nicht... schätzungsweise gingen bei mir gegen 21 Uhr die Lichter aus und somit war ich dann gegen 6 Uhr relativ fit... :t

Zurück
Oben Unten