Freitag - Endlich Wochenende

AW: Freitag - Endlich Wochenende

silver-james schrieb:
Moin Moin, schönen guten Morgen an Alle!

Wetterlage war hier in S-H heute morgen etwas kritisch: Glatteis. b: Iiieeehhh, war ätzend. Schön mit 30 - 40 km/h durch die Gegend kriechen. :-( Jetzt langsam entspannt sich die Lage lt. Radio wieder. :)

Sodenn, time till weekend: 5 Std. 30 Min.

Liebe Grüße, Maike q:
Guten Morgen Maike %:

Es scheint, als würde ich heute schon wieder am längsten im Büro hocken :#

FRI-Z4 schrieb:
Moin Maike......von Waterkant zu Waterkant!!!!:t

Tecklenburg ist doch immer problematisch gell Volker!!!!
Bis auf die Raststätte, die ist immer gestreut!!!!!!!!:d :d :d :d :b

Hi Jens :M

... wir Ossenbrügger haben mit den Texanern aber weit weniger am Hut als ihr Jeveraner mit den Westfriesen :s :P

derwegen sind mir Tecklenburger Probs auch recht egal :w :M :b :t q:

zetatres schrieb:
Moin Maike %:

... habe heute morgen ähnliches aus Niedersachsen schon von Freunden am Telefon gehört, muß recht übel gewesen sein :s :M q:

Moin Volker V!

Ja war schon Sch...... :g ASC musste 'n paar mal eingreifen... :O Naja, ist für mich noch ziemlich ungewohnt mit Heckantrieb..... bin vorher (und jetzt nicht geschockt sein :y ) Opel Tigra bzw. Corsa gefahren. Da ist dat jetzt -trotz Winterreifen- schon wat anderes. Mal abgesehen von dem Wert....! :)

Liebe Grüße, Maike

Taxer1976 schrieb:
Tzz... das zum Datenschutz...! :s

zZ ist das Wetter schon okay... aber wer weiss wie es wird... :#

Sonnenschein ab Mittag!!!!!!!!!!!!:M

Und schau mal passend geändert!!!!!!!:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

silver-james schrieb:
Moin Volker V!

Ja war schon Sch...... :g ASC musste 'n paar mal eingreifen... :O Naja, ist für mich noch ziemlich ungewohnt mit Heckantrieb..... bin vorher (und jetzt nicht geschockt sein :y ) Opel Tigra bzw. Corsa gefahren. Da ist dat jetzt -trotz Winterreifen- schon wat anderes. Mal abgesehen von dem Wert....! :)

Liebe Grüße, Maike

Dafür kannst Du es aber mit dem 1.8 mal so krachen lassen, als hättest Du eine ZMRoadster... :b

Corsa fahre ich bei Glatteis auch und muss sagen das Wägelchen fährt selbst mit allseason-Reifen sensationell... oder liegt das an mir?! :B

silver-james schrieb:
Moin Volker V!

Liebe Grüße, Maike

:b wohl war, da reagiert der Hektriebler schon ganz anders :s :M

aber eigentlich ist der Zetti dabei recht friedlich :t

Taxer1976 schrieb:
Dafür kannst Du es aber mit dem 1.8 mal so krachen lassen, als hättest Du eine ZMRoadster... :b

Corsa fahre ich bei Glatteis auch und muss sagen das Wägelchen fährt selbst mit allseason-Reifen sensationell... oder liegt das an mir?! :B

Mmmh, hatte mit dem Corsa auch keine Probleme, obwohl ich da nur Sommerreifen hatte. :-( Erst auf dem Tigra habe ich mir Winterreifen gegönnt. :) Und ich muss sagen, damit fühle ich mich schon um einiges wohler! :t

Liebe Grüße, Maike q:

Taxer1976 schrieb:

... wenn du schon so direkt fragst thorti ... denke ich mal es liegt am auto ... :w :B

zetatres schrieb:
:b wohl war, da reagiert der Hektriebler schon ganz anders :s :M

aber eigentlich ist der Zetti dabei recht friedlich :t

Ja, und ich habe mir das viiiieeelll schlimmer vorgestellt. Einige tun so, als wenn man damit nicht mal 100 m geradeaus fahren kann, wenns glatt ist. Blödsinn. Man muss sich dessen nur bewusst sein und auch so fahren. Dann machts Spass! :t :t Als es neulich hier mal geschneit hat (mehr als 3 Flocken in 10 Reihen :M) bin ich mal auf'n großen Parkplatz gefahren und hab geübt. War richtig cool! :t :7

Liebe Grüße, Maike q:

Klaus_2 schrieb:
nach dem gestrigen tag scheint es dir heute wieder hervorragend zu gehen liily ... freut mich ... %: :w :t

Jepp! Mir gehts suuuuper!
Eben mit ner Kollegin ne Stunde lang geratscht und Kaffee getrunken. Die is genauso unzufrieden im Job wie ich... hat gut getan, darüber mal zu reden... geteiltes Leid is halbes Leid!

Und dann gehts meinem Arm auch wieder richtig gut. Heut morgen den Verband abgenommen.... und das Pflaster kommt in 2 Tagen ab. Dann is die Wunde hoffentlich verheilt und alles wieder in Butter!

Dann is noch WE - könnte also alles nicht besser sein! :t

Zetti_Lilly schrieb:
Eben mit ner Kollegin ne Stunde lang geratscht und Kaffee getrunken. Die is genauso unzufrieden im Job wie ich... hat gut getan, darüber mal zu reden... geteiltes Leid is halbes Leid!

Und dann gehts meinem Arm auch wieder richtig gut. Heut morgen den Verband abgenommen.... und das Pflaster kommt in 2 Tagen ab. Dann is die Wunde hoffentlich verheilt und alles wieder in Butter!

Hat nicht wer was von Zahnarzt erzählt? :O Hast Du Zähne am Arm? Da stimmt was nicht!!! :b

Zetti_Lilly schrieb:

tztztz ... und da wunderst du dich warum du immer so lange im büro bleiben musst ... :w

super ... wenn die heilungsprozess so schnell voranschreitet :t

Guten Morgen zusammen :t

Ein bißchen Niederschlag hat's gegeben, Schnee wäre zu viel gesagt...:#
Ist jetzt eh egal, morgen ist Reisetag...:M

Wünsche allen einen geruhsamen Start ins WE.:t

Guten Morgen @ All!

Guten Morgen liebster Lilly :* :* :M Dieter %: %: :M Jens :M :t Klaus :t :t Tom :t :M Thorsten :t :M

Lilly, wie geht es denn heute Morgen?

Taxer1976 schrieb:
Und warum hast Du alle (naja fast alle) in dem Irrglauben gelassen? :s

Stimmt ja garnicht... hab geschrieben, dass es nicht der Zahnarzt war, aber genauso schlimm! Les mal richtig, Schätzle! :M

Klaus_2 schrieb:
tztztz ... und da wunderst du dich warum du immer so lange im büro bleiben musst ... :w

super ... wenn die heilungsprozess so schnell voranschreitet :t

So nen Mammut-Ratsch mach ich einmal im Monat!
Da is das ja wohl okay... andere gehen jede Stunde eine Rauchen. Das is ja wohl viel schlimmer!

Zurück
Oben Unten