Zetti_Lilly
macht Rennlizenz
AW: freitag oder schon frei
Wenigstens einer *schnüff*
Danke!Mr. X schrieb:Also ich glaub Dir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Mr. X schrieb:Also ich glaub Dir![]()
NatürlichZetti_Lilly schrieb:Danke!
Tschüss Andy!Andy S. schrieb:So, ich mach malwieder Winke winke und sage Good Bye. Für alle, die ich heut abend nicht mehr seh, wünsche ich ein sonniges und geruhsames Wochenende.
Für alle anderen, wir sehen uns heut abend....
Mach's gut, Andy!Andy S. schrieb:So, ich mach malwieder Winke winke und sage Good Bye. Für alle, die ich heut abend nicht mehr seh, wünsche ich ein sonniges und geruhsames Wochenende.
Für alle anderen, wir sehen uns heut abend....
Ich versuch's nochmal...silver zzz schrieb:Bin auch wieder da!Vollgestopft bis oben hin.
![]()
![]()
Wie jetzt?dwz8 schrieb:Ich versuch's nochmal...:
Alles geklärt?![]()
PN von heute morgen.silver zzz schrieb:Wie jetzt?![]()
Nach dem Lesen wars geklärt.dwz8 schrieb:PN von heute morgen.![]()
silver zzz schrieb:Nach dem Lesen wars geklärt.![]()
hi mädel ... ich hab noch eine stunde ... reicht vollkommen ...silver zzz schrieb:Hey, was ist los hier?![]()
![]()
![]()
Ich hab noch 3 Stunden.Ich dachte Ihr würdet mir diese Zeit etwas verschönern.
![]()
Kein Problem, ich fange mal an:silver zzz schrieb:Hey, was ist los hier?![]()
![]()
![]()
Ich hab noch 3 Stunden.Ich dachte Ihr würdet mir diese Zeit etwas verschönern.
![]()
Hallo JubilarinCYBERCAT schrieb:hi mädel ... ich hab noch eine stunde ... reicht vollkommen ...![]()
![]()
![]()
sabber ... lechz ... sabberdwz8 schrieb:Kein Problem, ich fange mal an:
![]()
...mehr biete ich nicht - aber immerhin gehe ich mit...little-venus schrieb:ich hab noch 4 1/2 bis 5, wer bietet mehr?![]()
Du bist ein Schatz!dwz8 schrieb:Kein Problem, ich fange mal an:
![]()
Und? Hast Du auch um 6.30h angefangen?little-venus schrieb:ich hab noch 4 1/2 bis 5, wer bietet mehr?![]()
nö, erst 8.45 h ... ich gönn euch ja euren frühen feierabend und das wochenendesilver zzz schrieb:Und? Hast Du auch um 6.30h angefangen?![]()
![]()
Das ist lieb.little-venus schrieb:nö, erst 8.45 h ... ich gönn euch ja euren frühen feierabend und das wochenende![]()