zetatres
Islandhopper
AW: freitag oder schon frei
tricky
dwz8 schrieb:die sieht nur rot aus, aber in Wahrheit:
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:die sieht nur rot aus, aber in Wahrheit:
![]()
...da hilft nur noch eines:FRI-Z4 schrieb:als ob ich es mal wieder geahnt hätte!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
erst die Nebel, dann die Rückfahrleuchte:zetatres schrieb:tricky
![]()
Moista schrieb:...da hilft nur noch eines:
Schleusen auf und die Bahnen fluten. Das schwemmt auch alles einfallendes Gesindel wech...![]()
Saubere Grüße und viel Spaß,
Sven
Schönen Abend, Dany!little-venus schrieb:so, ich stehl mich jetzt ganz leise eine stunde zu früh nach hause ... wünsche allen einen schönen abend :)
echt gut gelöst und von weitem nicht zu erkennendwz8 schrieb:erst die Nebel, dann die Rückfahrleuchte:
FRI-Z4 schrieb:Beste Möglichkeit, aber der Kerl soll schwimmen können, und
mit Schutzräumen bringt nichts,
das hat der Katastrphenschutz in Köln auch schon
versucht!!!!!!!!!!
Gerade ist an meinem Laden eine schreiende und flüchtende
Horde von Frauen vorbei gelaufen......![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiss nur nicht ob sie flüchten oder in seine
Richtung laufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Miederwaren-Laden haben gerade die ersetn
Hamsterkäufe stattgefunden......![]()
![]()
![]()
Gott..Hilfe... ich versteck mich lieber......
machs gut Dany und schönes WE für dichlittle-venus schrieb:so, ich stehl mich jetzt ganz leise eine stunde zu früh nach hause ... wünsche allen einen schönen abend :)
little-venus schrieb:so, ich stehl mich jetzt ganz leise eine stunde zu früh nach hause ... wünsche allen einen schönen abend :)
zetatres schrieb:was bitte wollen die Frauen mit den Hamstern
![]()
![]()
meinen sie dann verschont zu werden - oder üben sie mit denen die Hamsterbacken![]()
![]()
![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:also bei den älteren wohl der letzte Versuch, und bei den
jüngeren bin ich mir nicht so sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von Südwesten her wird der Himmel so dunkel!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...ja, wie heißt es doch: Große Schatten werfen ihre Ereignisse hinter sich...zetatres schrieb:mach die Fensterläden zu - Thorti zieht auf![]()
![]()
![]()
![]()
Moista schrieb:...ja, wie heißt es doch: Große Schatten werfen ihre Ereignisse hinter sich...
Moista schrieb:...ja, wie heißt es doch: Große Schatten werfen ihre Ereignisse hinter sich...
Tschüssss Volker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!zetatres schrieb:bevor ich nun noch Augenzeuge eures schlimmen Schicksals werde, verzieh ich mich jetzt an die freitägliche Fleischberge
![]()
Morgen wird dpa ja sicher über die Verwüstungen berichten, die Thorti, der Rächer der Entnervten an der Küste angerichtet hat.
bis irgendwann, wenn das Forum wieder funzzzt![]()
![]()
Mach's gut, Volker, buén provécho...zetatres schrieb:bevor ich nun noch Augenzeuge eures schlimmen Schicksals werde, verzieh ich mich jetzt an die freitägliche Fleischberge
![]()
Morgen wird dpa ja sicher über die Verwüstungen berichten, die Thorti, der Rächer der Entnervten an der Küste angerichtet hat.
![]()
zetatres schrieb:bevor ich nun noch Augenzeuge eures schlimmen Schicksals werde, verzieh ich mich jetzt an die freitägliche Fleischberge
![]()
![]()
...sach mal Dieter: Wolltest Du Dich nicht von innen begucken - oder hast Du jetzt Angst, dass die Musi doch nicht so gut wird...dwz8 schrieb:Mach's gut, Volker, buén provécho...![]()
'n Abend die Dame!CYBERCAT schrieb:hallo zusammen !!![]()
... falls noch wer da ist ...
doch, bin gleich weg...Moista schrieb:...sach mal Dieter: Wolltest Du Dich nicht von innen begucken - oder hast Du jetzt Angst, dass die Musi doch nicht so gut wird...![]()