freitag oder schon frei

AW: freitag oder schon frei

Mr. X schrieb:
Jep ein Disney Zeichentrickfilm :M
hmm ist ja komisch, dass ich den nicht kenne...
der kleine hat nämlich fast alle disney filme, aber den nicht... :M

jetzt hab ich aber wenigstens ein geburtstagsgeschenk :t

Himbeere schrieb:
hmm ist ja komisch, dass ich den nicht kenne...
der kleine hat nämlich fast alle disney filme, aber den nicht... :M

jetzt hab ich aber wenigstens ein geburtstagsgeschenk :t
so in etwa sieht der aus
B00005UOJD.03.LZZZZZZZ.jpg

Mr. X schrieb:
so in etwa sieht der aus
Darf ich mal ganz indiskret fragen, wieso man in deinem alter diesen film besitzt? ich überlege ja schon --- entweder als papa, als onkel oder als beruflicher babysitter :M

Himbeere schrieb:
Mr. X schrieb:
so in etwa sieht der aus
Darf ich mal ganz indiskret fragen, wieso man in deinem alter diesen film besitzt? ich überlege ja schon --- entweder als papa, als onkel oder als beruflicher babysitter :M
Also Papa bin ich nicht. Onkel bin ich, aber meine Nichte ist erst 2. Beruflicher Babysitter bin ich auch nicht. Naja, ich bin wohl noch ein bisschen jung geblieben :w :M

Mr. X schrieb:
Also Papa bin ich nicht. Onkel bin ich, aber meine Nichte ist erst 2. Beruflicher Babysitter bin ich auch nicht. Naja, ich bin wohl noch ein bisschen jung geblieben :w :M
das hab ich ja ganz vergessen zu berücksichtigen in meinen überlegungen :M :w %:

Aber: TOP :t außerdem hast du ja dann auch gleich für die eigenen kinder vorgesorgt :M :w

Himbeere schrieb:
das hab ich ja ganz vergessen zu berücksichtigen in meinen überlegungen :M :w %:

Aber: TOP :t außerdem hast du ja dann auch gleich für die eigenen kinder vorgesorgt :M :w
:M Aber an meine Lustigen Taschenbücher dürfen die dann nicht :d

Mr. X schrieb:
:M Aber an meine Lustigen Taschenbücher dürfen die dann nicht :d
ich will dich ja nicht enttäuschen, bodo, aber kinder aus der heutigen zeit wollen bestimmt auch gar nicht an deine lustigen taschenbücher :M :w :# :X

Himbeere schrieb:
ich will dich ja nicht enttäuschen, bodo, aber kinder aus der heutigen zeit wollen bestimmt auch gar nicht an deine lustigen taschenbücher :M :w :# :X
Um so besser. Vor allem die neuen müssen ja gepflegt werden %: :d

Mr. X schrieb:
Um so besser. Vor allem die neuen müssen ja gepflegt werden %: :d
ich trau mich gar nicht zu fragen, aber ich hab ja mein alter als alibi... haben die lustigen taschenbücher nicht was mit micky mouse zu tun??? gibt es die überhaupt noch, oder wurde sie von pokemon und digimon nieder gemacht? :M :X :s

Himbeere schrieb:
ich trau mich gar nicht zu fragen, aber ich hab ja mein alter als alibi... haben die lustigen taschenbücher nicht was mit micky mouse zu tun??? gibt es die überhaupt noch, oder wurde sie von pokemon und digimon nieder gemacht? :M :X :s
Donald Duck, Mickey Mouse und Co. gibt es immer noch. Aktuell ist Band 329.

Wieso ist das Alter ein Alibi? :s :X

Mr. X schrieb:
Donald Duck, Mickey Mouse und Co. gibt es immer noch. Aktuell ist Band 329.

Wieso ist das Alter ein Alibi? :s :X
na weil ich von der mickey mouse ära nicht wirklich viel mitbekommen habe... damals im osten gab es das ja "offiziell" nicht --- da hatten wir die produkte allerdings im überfluss... -gegrüßt sei die achso tolle westverwandtschaft :M -- da war ich allerdings noch zu klein, um taschenbücher zu lesen und dann nach der wende gab es auf einmal so viel von diesen "bunten" kram, da ist mickey mouse gar nicht aufgefallen... :M

Himbeere schrieb:
na weil ich von der mickey mouse ära nicht wirklich viel mitbekommen habe... damals im osten gab es das ja "offiziell" nicht --- da hatten wir die produkte allerdings im überfluss... -gegrüßt sei die achso tolle westverwandtschaft :M -- da war ich allerdings noch zu klein, um taschenbücher zu lesen und dann nach der wende gab es auf einmal so viel von diesen "bunten" kram, da ist mickey mouse gar nicht aufgefallen... :M
Das macht doch gar nix. Du kannst bei mir alle nachlesen :M

Klein andy grüßt die Forums-Gemeinde.

Ich bin wieder da und verteil gleich leckere Schinken-Käse-Croissants. Frisch von der ARAL.
skcroissant20.gif

Wie war Euer Tag? hoffentlich gut, meiner war es jedenfalls. :y :t

Andy S. schrieb:

Ich bin wieder da und verteil gleich leckere Schinken-Käse-Croissants. Frisch von der ARAL.
skcroissant20.gif

Hallo Andy!
Danke für's Essen *reinstopf* :b

Andy S. schrieb:

skcroissant20.gif

HI Andy!
Ja, danke - mein tag war auch super - bin nicht eingeschlafen in der vorlesung...
hast du auch was rotes flüssiges zum verteilen da?

Himbeere schrieb:
HI Andy!
Ja, danke - mein tag war auch super - bin nicht eingeschlafen in der vorlesung...
hast du auch was rotes flüssiges zum verteilen da?

Was rotes....hmmmm

ZombieOriginal.jpg

oder

Himbeere schrieb:
nee heute nicht -- neben mir liegt ein kleiner knirps - auf den muss ich aufpassen :M
gehst du noch weg?

Nein, hab keine lust mehr. auch hab ich schon die weinflasche offen und da kann ich nicht mehr auto fahren.

dein kleiner knirps?

Andy S. schrieb:
wie jetzt? mußt doch wissen, ob es dein kind ist oder net. %:

find ich auch, denn als frau sollte man das schon wissen, wir männer tun uns dabei ab und zu schwer :) *ggg*

Zurück
Oben Unten