Freitag - Robinson-Tag...

AW: Freitag - Robinson-Tag...

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, eben hat sich mein Monitor verabschiedet! Der IT-Fuzzi meinte eben am Tel. dass ihn wohl das zeitliche gesegnet hat

Marc S. for Z schrieb:
Bist Du immer noch am faulenzen :w :w :s %: ???

janö.... surfe im I-Net (mache mich schlau, naja, versuche es wenigsten, wg. Ü-Bügel + Windschott) und habe eben noch DVD geguckt! Ach, kann das Leben nicht schön sein! :d :M :M :M :M :d

Taxer1976 schrieb:
LatteM1.jpg

Danke Klaus! :t

@ Bodo: ich hatte Dany auch Unmegen emails und SMS geschickt, aber die sind irgendwie alle verloren gegangen... :s :b

Liegt wohl an der Entfernung... :d :d :d

@Dany: WO ist das Fotoalbum? :s :a :*

ja, ja v.a. die e-mails :d :d :d

das fotoalbum liegt irgendwo bei web.de rum, funzt aber nicht so, wie es soll.
ich kann dir ja aber meine unsortierten 2500 bilder per e-mail schicken :s :d

Zetti_Lilly schrieb:
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, eben hat sich mein Monitor verabschiedet! Der IT-Fuzzi meinte eben am Tel. dass ihn wohl das zeitliche gesegnet hat

Merde!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So erging es mir auch im November!!!!!!!!
Gibt es nen neuen!!!!!! Oder war es dein Lap????!!!!:#

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit dany ... verziehst du jetzt das gesicht vo verzücken oder weil du dir dies angetan hast ... ;)

gute frage :d ... ne zum frühstück war das schon ganz ok, und richtige milch is auch mal wieder was feines :9

Zetti_Lilly schrieb:

freu dich doch ... ich habe seit dienstag einen neuen monitor !! :t :t

silver-james schrieb:
janö.... surfe im I-Net (mache mich schlau, naja, versuche es wenigsten, wg. Ü-Bügel + Windschott) und habe eben noch DVD geguckt! Ach, kann das Leben nicht schön sein! :d :M :M :M :M :d

:O :O :O
...also habe ich doch den falschen Beruf gelernt :# :a !!!

Klaus_2 schrieb:
freu dich doch ... ich habe seit dienstag einen neuen monitor !! :t :t

Mein Monitor war aber neu! 1 Jahr alt. Ein megageiles Teil. riesen TFT...... ;( um den haben mich im Büro alle beneidet... och menno

little-venus schrieb:
gute frage :d ... ne zum frühstück war das schon ganz ok, und richtige milch is auch mal wieder was feines :9

ja zum frühstück ist das schon lecker ... ich habe auch immer mal wieder solche müsli-phasen ... aktuell bin ich aber auf dem toast-trip am morgen :d

Mahlzeit zusammen :t :T !

wünsche allseits einen schönen Nachmittag.:M

Zetti_Lilly schrieb:
Mein Monitor war aber neu! 1 Jahr alt. Ein megageiles Teil. riesen TFT...... ;( um den haben mich im Büro alle beneidet... och menno

Versicherungsschaden......ergo gibt es nen neuen!!!!!!:M

Zetti_Lilly schrieb:
ist doch kein problem ... also bei uns ist die gwl bei it- komponenten 3 jahre ... gibt es halt einen neuen :w

Klaus_2 schrieb:
ist doch kein problem ... also bei uns ist die gwl bei it- komponenten 3 jahre ... gibt es halt einen neuen :w

Na ich hoffe es mal... hab eine persönliche Beziehung zu meinem Monitor aufgebaut... :M

:O :O :O :O $38,40 + tax für einen zeitschriften-artikel? ... die sind ja hier nimmer ganz sauber. was kostet denn bei denen dann die ganze zeitschrift?

Zurück
Oben Unten