Freitag - Robinson-Tag...

AW: Freitag - Robinson-Tag...

dwz8 schrieb:
nicht nur das....%: :X
Die typische Zielgruppe eines Autos erkennt man übrigens immer an der Sonnenblende auf der Fahrerseite :t

Ist dort ein Schminkspiegel, dann ist es für Frauen :b :b :X

Mr. X schrieb:
Die typische Zielgruppe eines Autos erkennt man übrigens immer an der Sonnenblende auf der Fahrerseite :t

jap, das größte manko am Z4 ... hab ich gleich nen dicken fetten beschwerdebrief an bmw geschickt :d :d :d

Mr. X schrieb:

Für einen jüngling wie mich,zum abschleppen von frauen oder fahren frauen solche autos?????? :s :w %:

little-venus schrieb:
jap, das größte manko am Z4 ... hab ich gleich nen dicken fetten beschwerdebrief an bmw geschickt :d :d :d
Na, gibt es da nicht bei D&W einen Spiegel zum nachträglichen ankleben? :b :b :d :d :X

Racer 2 schrieb:
Für einen jüngling wie mich,zum abschleppen von frauen oder fahren frauen solche autos?????? :s :w %:
Also
a) ich bin hier der Jüngling, guck mal auf's Baujahr :b
b) ein Schminkspiegel in der Fahrersonnenblende bedeutet das sie fährt :s
c) eine grad abgeschleppte Frau lasse ich bestimmt nicht mein Auto fahren, Du? :O :O :O

little-venus schrieb:
sagt euch "bb" als notebook/computer-hersteller was?
Wer oder was soll "bb" sein? Habe ich noch nie gehört. Gibt es für Studenten nicht preiswerte IBM-Notebooks? %:

Mr. X schrieb:
Also
a) ich bin hier der Jüngling, guck mal auf's Baujahr :b
b) ein Schminkspiegel in der Fahrersonnenblende bedeutet das sie fährt :s
c) eine grad abgeschleppte Frau lasse ich bestimmt nicht mein Auto fahren, Du? :O :O :O
Sorry wegen des alters :X :X :X
Hab ewig keine abgeschleppt,also fährt sie auch nicht :M :M :M

Mr. X schrieb:
Wer oder was soll "bb" sein? Habe ich noch nie gehört. Gibt es für Studenten nicht preiswerte IBM-Notebooks? %:

keine ahnung, deshalb frag ich ja :w

für studenten schon :b ... und ich glaube sogar auch für universitäts-angestellte.

Klaus_2 schrieb:
und ich gucke gerade aus dem wintergarten den fallenden flocken zu ... :M :*

richtig dicke schneeflocken ... :t
Ich bin froh das es hier nicht schneit, sonst müsste ich Morgen Schnee schüppen :X

little-venus schrieb:
keine ahnung, deshalb frag ich ja :w

für studenten schon :b ... und ich glaube sogar auch für universitäts-angestellte.
Bingo, auch für Hochschulangestellte :t

Zurück
Oben Unten