Freitag - Robinson-Tag...

AW: Freitag - Robinson-Tag...

little-venus schrieb:
danke schön %:

bis jetzt waren die nächte eher schlaflos. aber mal wieder das eigene bett is schon schön. :b

und natürlich das zetten
:b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b

soooooooo viel grinsen musstest Du nicht beim Zetten , gell :w :t :t

Marc S. for Z schrieb:
..und wer bezahlt mir dann mein nächstes Actimel ??? :w :w :s %: :d

also, ich könnte noch jemanden brauchen. da meine sekretärin urlaub hat, mache ich gerade auch nix :X %: aber als ein euro job, könntest du mir tee kochen , die post entgegen nehmen und natürlich ins i-net :s

Andy S. schrieb:
also, ich könnte noch jemanden brauchen. da meine sekretärin urlaub hat, mache ich gerade auch nix :X %: aber als ein euro job, könntest du mir tee kochen , die post entgegen nehmen und natürlich ins i-net :s

aber lass ihn mal nicht für dich posten... sonst kommen wir hier alle tierisch durcheinander :M

little-venus schrieb:
ach ich bin ja dieses wochenende mal multikulturell aufgeschlossen. geh zur touristik messe nach stuttgart. da werd ich ein bisschen bayrisch auch noch verkraften :b

ausserdem hab ich mich ja mittlerweile daran gewöhnt, dass ich aus der nähe von münchen komme. alles andere kennen die amis ja eh nicht :d

du meinst, die wissen wo das oktoberfest ist,. aber schon bei der hotel suche scheitert es?? :X so was habe ich wirklich erlebt :M :j

Andy S. schrieb:

Träumer %: :t :d :d :d !!!

little-venus schrieb:
ach ich bin ja dieses wochenende mal multikulturell aufgeschlossen. geh zur touristik messe nach stuttgart. da werd ich ein bisschen bayrisch auch noch verkraften :b

ausserdem hab ich mich ja mittlerweile daran gewöhnt, dass ich aus der nähe von münchen komme. alles andere kennen die amis ja eh nicht :d

Na dann is ja schön, wenn Du so aufgeschlossen bist :M

Zetti_Lilly schrieb:
aber lass ihn mal nicht für dich posten... sonst kommen wir hier alle tierisch durcheinander :M

hat doch dann seinen eigenen pc :s ist sogar ein spiel drauf - volleyball ( komm grad nicht auf den namen, aber ist das mit den gummibärchen) :s %:

FRI-Z4 schrieb:
Neeee..die meine ich nicht....
es geht um so ne belgische Marke, die man eigentlich nur
an den liebsten Menschen den man kennt verschenkt....oder
selber isst!!!!!%: %: %: %:

Nougat-Meeresfrüchte!!!!!! :9 :9 :9

Andy S. schrieb:
du meinst, die wissen wo das oktoberfest ist,. aber schon bei der hotel suche scheitert es?? :X so was habe ich wirklich erlebt :M :j

ach auf dem oktoberfest hat's doch genug bierbänke unter denen man schlafen kann ... wer braucht denn da noch ein hotel? :d

So, hier hat das Wetter sich wieder verabschiedet:

GEWITTER mit """"" und SCHNEE !!!!!! Was ist denn das jetzt bitte?

Ich schubs jetzt erst mal meine Suppe in die Mikrowelle!

Guten Appettit @ all!

little-venus schrieb:
ach auf dem oktoberfest hat's doch genug bierbänke unter denen man schlafen kann ... wer braucht denn da noch ein hotel? :d

erfahrung???
dieses jahr werde ich auch mal wieder runter fahren :s macht euch auf was gefasst :P:P:P

Marc S. for Z schrieb:
..war ein wenig ironisch gemeint,
weil ich mir denke, dass ich in 69 Tagen hier eine ganze Seite mit Smileys füllen könnte :w %: :t

schon ... aber ich muss mir ja noch was für's erste mal offen fahren aufheben :d

silver-james schrieb:
Nougat-Meeresfrüchte!!!!!! :9 :9 :9

Das Lockmittel der Belgier? :O :O :O Tzz..:8policema

War geade im dorf und musste Feststellen, das die Agger sehr hoch ist... hoffe nicht, dass das Haus unter Wasser steht, wenn ich gleich heimkomme... :#

Andy S. schrieb:
erfahrung???
dieses jahr werde ich auch mal wieder runter fahren :s macht euch auf was gefasst :P:P:P

nicht beim oktoberfest. aber ich hätte mal nach nem hofbräuhaus-besuch fast auf dem bahnhof schlafen müssen, weil ich das hotel nimmer gefunden hätte :M

silver-james schrieb:
So, hier hat das Wetter sich wieder verabschiedet:

GEWITTER mit """"" und SCHNEE !!!!!! Was ist denn das jetzt bitte?

Ich schubs jetzt erst mal meine Suppe in die Mikrowelle!

Guten Appettit @ all!

Hier schaut es nicht besser aus... :# ,
allerdings gehen die Tendenzen immer mehr in Richtung Schnee statt """"" :M

Taxer1976 schrieb:
Das Lockmittel der Belgier? :O :O :O Tzz..:8policema

War geade im dorf und musste Feststellen, das die Agger sehr hoch ist... hoffe nicht, dass das Haus unter Wasser steht, wenn ich gleich heimkomme... :#

Probier mal eine wenn du am WE da bist.....Mal schauen
was du sagst.....und wenn du lieb bist zeig ich dir
wo du die Pralinen kaufen kannst...!!!!!!

Zurück
Oben Unten