Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ist der Frust doch gleich wie weggewischt...Racer 2 schrieb:Kundschaft,weiblich,ca.1,80,25j,..................und tschüß mal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... in diesem falle würde ich ihm einen wartezuschlag berechnen ...Racer 2 schrieb:Warte noch auf einen schnößel,der sein auto ganz dringend bis mittag braucht,sich bis jetzt nicht gemeldet hat und unfähig ist seine mobilbox abzufragenb: b: b: b: (man bin ich sauer)
Aber das ist jetzt erledigt und der nächste Urlaub wird wieder besserdwz8 schrieb:Stimmt schon, ich beklage mich ja auch nicht. Wobei es dieses Mal schon einige mindernde Faktoren gegeben hat...![]()
![]()
Ich hab den falschen JobRacer 2 schrieb:Kundschaft,weiblich,ca.1,80,25j,..................und tschüß mal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:Kundschaft,weiblich,ca.1,80,25j,..................und tschüß mal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bis auf den Fuß meiner Frau ja.Mr. X schrieb:Aber das ist jetzt erledigt und der nächste Urlaub wird wieder besser![]()
Zetti_Lilly schrieb:Ich sach dann schon mal TSCHÜSSGEN!
Noch bissl was tun und dann ab! Heute abend Dieter Nuhr![]()
Wünsch Euch ein schönes WE!
Erholt Euch gut!
bussi und baba!
Fuß? Davon hab ich gar nichts bekommen. Ist es sehr schlimm?dwz8 schrieb:bis auf den Fuß meiner Frau ja.![]()
Und nächstes Mal haben wir bestimmt viel Schnee, dann kann ich mal so richtig Langlaufen...![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Ich hab den falschen Job![]()
Es geht jetzt wieder. Sie hatte sich letzten Freitag quasi bei letzter Gelegenheit beim Nordic Walking den Fuß umgeschlagen, Verdacht auf Bänderriß, war aber wohl doch nur eine Dehnung. Hat alles etwas durcheinandergebracht.Mr. X schrieb:Fuß? Davon hab ich gar nichts bekommen. Ist es sehr schlimm?![]()
dwz8 schrieb:Es geht jetzt wieder. Sie hatte sich letzten Freitag quasi bei letzter Gelegenheit beim Nordic Walking den Fuß umgeschlagen, Verdacht auf Bänderriß, war aber wohl doch nur eine Dehnung. Hat alles etwas durcheinandergebracht.![]()
Ist natürlich vor allem blöd beim Autofahren, da sie den Fuß irgendwie hochlegen muß.![]()
Ich sag's ja: Sport ist Mord...![]()
![]()
Aua, schön wenn es schon wieder besser ist. Das gab bestimmt reichlich durcheinander. Hauptsache jedoch es kommt wieder in Ordnungdwz8 schrieb:Es geht jetzt wieder. Sie hatte sich letzten Freitag quasi bei letzter Gelegenheit beim Nordic Walking den Fuß umgeschlagen, Verdacht auf Bänderriß, war aber wohl doch nur eine Dehnung. Hat alles etwas durcheinandergebracht.![]()
Ist natürlich vor allem blöd beim Autofahren, da sie den Fuß irgendwie hochlegen muß.![]()
Ich sag's ja: Sport ist Mord...![]()
![]()
ja, kein Problem, ist eben nur schmerzhaft.Mr. X schrieb:Aua, schön wenn es schon wieder besser ist. Das gab bestimmt reichlich durcheinander. Hauptsache jedoch es kommt wieder in Ordnung![]()
![]()
Mr. X schrieb:Trotz des schrecklichen Wetters werde ich jetzt den Heimweg antretenNoch einen schönen Tag, Nachmittag, Abend an Alle
![]()
![]()
Hallo Tanjasilver zzzz schrieb:Hallo !![]()
Danke lieber Gott, daß WE ist![]()
![]()
dwz8 schrieb:Hallo Tanja![]()
!
noch nicht ganz...![]()
silver zzzz schrieb:Hallo !![]()
Danke lieber Gott, daß WE ist![]()
![]()
das gönne ich Dir...silver zzzz schrieb:Hallo Dieter!![]()
![]()
Bei mir schon!![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:Hallo Tanja :)![]()
![]()
![]()
Du hast es geschafft,
Ich gratuliere Dir & wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem
6.000 sten!!!
![]()
silver zzzz schrieb:Oooh Danke lieber Marc![]()
![]()
![]()
![]()