Freitag - Robinson-Tag...

AW: Freitag - Robinson-Tag...

hi zusammen,

nur ganz kurz: inzwischen bin ich von 318i auf 320d Touring Sport Edition umgestiegen...warum?
Weil ich heute gegen 16.00h mein Coupé geholt habe, ca. 5km weit gekommen bin und dann die EML-Leuchte und die ASC-Lampe angegangen sind...
Definitiv sicher kann ich sagen, dass wenn die beiden Leuchten an sind, der Motor nicht gut läuft.
Mal sehen, ob und wie ich das Coupé Montag wieder bekomme...

Euch ein schönes Wochenende...
Tom

pentatomic schrieb:
hi zusammen,

nur ganz kurz: inzwischen bin ich von 318i auf 320d Touring Sport Edition umgestiegen...warum?
Weil ich heute gegen 16.00h mein Coupé geholt habe, ca. 5km weit gekommen bin und dann die EML-Leuchte und die ASC-Lampe angegangen sind...
Definitiv sicher kann ich sagen, dass wenn die beiden Leuchten an sind, der Motor nicht gut läuft.

Tom

oje tom, das ist echt bescheiden !!! :#
trotzdem ein schönes wochenende auch dir !!! :M %: :*

pentatomic schrieb:
hi zusammen,

Tom
servus tom ...

na so ein sch ... :M

im feuer waren die scheiben schon ... morgen gehen sie auf die post ... schönes wochenende!! :t

silver zzzz schrieb:
Mensch Conny, da sind mir grad aber alle zwei Augen rausgeflogen, als da stand: "Hallo Mädel" und das unter Freds Namen. :O :O :O
Aber wer sollte dies wohl sein? :w :w Darf mich ja kein anderer so nennen. :M

Als DU :*
Auweia,das heißt du fährst ab auf mich :b :b :b :b :b :w

pentatomic schrieb:
hi zusammen,

Tom

Armer Tom. :*
Ich glaube, ich hätte da langsam den Braten auf und würd mal Tacheles reden. :s :M
Drücke Dir fest die Daumen und Hut ab vor Deiner Geduld. :M

Trotz allem ein erholsames und entspanntes WE. Bis Montag.

Guten Abend zusammen %: :M

... will doch nach einem wunderprächtig sonnigen Tag mit Rekordtemperatur, mal eben schauen, wie weit ihr gekommen seid :s

Freitagsrätsel ist gelöst, Zetti frisch gewaschen und morgen soll es wettermäßig wie heute werden :t :b :d q:

zetatres schrieb:

... will doch nach einem wunderprächtig sonnigen Tag mit Rekordtemperatur, mal eben schauen, wie weit ihr gekommen seid :s

Freitagsrätsel ist gelöst, Zetti frisch gewaschen und morgen soll es wettermäßig wie heute werden :t :b :d q:
Hallo Volker! :t

heute mal eine unwesentlich längere Siesta...:t :w

zetatres schrieb:

schönen abend volker !!! :M %: :*

bei uns leider auch, wenn nicht noch schlimmer ... :# :w %:

dwz8 schrieb:
Hallo Volker! :t

heute mal eine unwesentlich längere Siesta...:t :w

Hi Dieter %: :t

:M eher kürzer :b

... aber dann erst schön ein Täschen Kaffee getrunken, Hund müde getobt (eher Wunschdenken), nach Santanyi gezettet um eine Automatikleine für kleine Hunde zu erwerben, hatten aber nur bis 50 kg Hunde :s :X

also weiter nach Cala d´Or, Hüttenkäse gekauft (Pauli liebt ihn) und nach einer Leine geguckt - wieder Fehlanzeige - also wenigstens eben noch den Zetti abgestrahlt :b und nun wieder back home :M :s :d q:

zetatres schrieb:
Hi Dieter %: :t

:M eher kürzer :b

... aber dann erst schön ein Täschen Kaffee getrunken, Hund müde getobt (eher Wunschdenken), nach Santanyi gezettet um eine Automatikleine für kleine Hunde zu erwerben, hatten aber nur bis 50 kg Hunde :s :X

also weiter nach Cala d´Or, Hüttenkäse gekauft (Pauli liebt ihn) und nach einer Leine geguckt - wieder Fehlanzeige - also wenigstens eben noch den Zetti abgestrahlt :b und nun wieder back home :M :s :d q:
das sind die, wo Du auf den Knopf drückst, um sie aufzurollen, oder? Und wenn Du etwas zu lange drückst, hast Du den Hund in der Dose...:d :t

Zurück
Oben Unten