Freitag und die woche ist vorbei...

AW: Freitag und die woche ist vorbei...

CYBERCAT schrieb:
alte, ja ... :M
hab aber inzwischen noch einiges an faulen katers abgelichtet ... :s %:

Meine Miezen sind ja eigentlich auf faule vor-dem-kamin-schlafen-katzen, aber gestern waren sie kaum 5 Min. draussen, da hatte Lucky schon eine Kohlmeise (wahrscheinlich lag die schon tot draussen rum). Hat mächtig rumgeknurrt und angegeben mit dem toten Vogel. Wollte ihn dann im Ernst auch fressen (hat sie noch niiiieee gemacht, naja, wobei sie sonst auch nur Mäuse fängt...). Als sie in den Kopf gebissen hat, hats richtig geknirscht.. bäh. Da hab ich ihr den weggenommen und entsorgt. Fand sie nicht gut, aber bevor sie mir wieder in die Wohnung kotzt..... :# :X

zetatres schrieb:
vor allem Morgens kann er schlafen, wo er gerade steht oder liegt :M

... später zeigt er dann beim geringsten Geräusch oder sonstigem Anlaß, warum man die Rater als Ratten & Kaninchenjäger so schätzt :s und dann zieht man die Hände besser schnell zurück :w :M :11squarez

zette jetzt erstmal durch den R egen um das Rätsel zu holen :b q:

...furchtlos stellen sie sich jeder Neugierde :w :t !!!

Gute Fahrt Volker
& bis später :t

silver-james schrieb:
Kaminofen oben in der Galerie! Übrigens guckst Du Seite eins von heute, da sind Bilder vom Winter in SH....... %:
Habe doch Seite eins gesehen :M sonst hätte ich ja nicht nachgefragt :w

@Klaus
Also hier scheint es normal schnell zu gehen.

guten morgen euch allen %:

versuche heute mal mich selbst zu überreden :t : ich geh heute voll elan an die arbeit, ich geh heute voll elan an die arbeit, ich geh heute voll elan an die arbeit, ich geh heute voll elan an die arbeit, ich geh heute voll elan an die arbeit, ich geh heute voll elan an die arbeit, ich geh heute voll elan an die arbeit, ...

little-venus schrieb:

versuche heute mal mich selbst zu überreden :t : ich geh heute voll elan an die arbeit, ich geh heute voll elan an die arbeit, ich geh heute voll elan an die arbeit, ich geh heute voll elan an die arbeit, ich geh heute voll elan an die arbeit, ich geh heute voll elan an die arbeit, ich geh heute voll elan an die arbeit, ...
guten morgen dany :* ... ich lasse mich heute nicht ablenken, ich lasse mich heute nicht ablenken, ich lasse mich heute nicht ablenken, ich lasse mich heute nicht ablenken, ..... :d %: :t

Mr. X schrieb:
Habe doch Seite eins gesehen :M sonst hätte ich ja nicht nachgefragt :w

@Klaus
Also hier scheint es normal schnell zu gehen.
... jetzt geht es bei mir auch wieder schneller ... vorher hat das hochladen der antwort zwischen 5-15 s gedauert ... :t

little-venus schrieb:

Moin Moin Dany!

Positives Denken ist alles....... :d :d

Klaus_2 schrieb:
... jetzt geht es bei mir auch wieder schneller ... vorher hat das hochladen der antwort zwischen 5-15 s gedauert ... :t
Ach das, das habe ich auch ab und zu. Schiebe das dann schonmal auf unsere Netzauslastung hier. Was mich aber immer ein wenig wundert, weil die Leitung eigentlich nicht ganz so langsam ist.

little-venus schrieb:

Schönen Guten Morgen Dany :) !!!

...und ich versuche mir die ganze Zeit einzureden,
dass ich die Stappel heute einfach übersehe... :X

little-venus schrieb:

Guten Morgen Dany :* :M
Am Mittwoch war ja ein wenig 'Verkehrschaos' bei Euch?

little-venus schrieb:

moin dany !!! :M %:
wirkt das besser als "schäfchen-zählen" ???? :w %: :d ... dann versuch ichs auch mal ... :M :t

Klaus_2 schrieb:
guten morgen dany :* ... ich lasse mich heute nicht ablenken, ich lasse mich heute nicht ablenken, ich lasse mich heute nicht ablenken, ich lasse mich heute nicht ablenken, ..... :d %: :t

wovon? vom forum(skeller)? :s

Marc S. for Z schrieb:
Schönen Guten Morgen Dany :) !!!

...und ich versuche mir die ganze Zeit einzureden,
dass ich die Stappel heute einfach übersehe... :X

da wünsche ich viel erfolg :t :b

Mr. X schrieb:
Guten Morgen Dany :* :M
Am Mittwoch war ja ein wenig 'Verkehrschaos' bei Euch?

ja? :O ... garnicht mirbekommen ... sollte wohl öfter radio hören :M

CYBERCAT schrieb:
moin dany !!! :M %:
wirkt das besser als "schäfchen-zählen" ???? :w %: :d ... dann versuch ichs auch mal ... :M :t

ja, ich hab heut schon 2 sachen ausgedruckt :t :d

little-venus schrieb:
da wünsche ich viel erfolg :t :b

Danke Dany :M ,
aber so ganz wird mir dies wohl leider nicht gelingen...
...nicht ohne dass es mir den Montag so richtig verderben würde... :# B; !!!

little-venus schrieb:

...ich denke, Klaus meinte wohl,
dass er sich nicht durch die Arbeit vom Posten ablenken lassen möchte... :w :B

little-venus schrieb:

ja, ich hab heut schon 2 sachen ausgedruckt :t :d
... wo so schön heute die sonne scheint geh ich so oder so nicht in den keller %: :d

dein ausspruch ist ja fast so gut wie meiner vor einiger zeit am telefon ... ich habe eine mail gelöscht ... *ggg* %: :d :w

Man ey, ist das zu fassen?! Haben gestern ein neues Service Release für unser Programm aufgespielt und die Neuheiten, die kommen sollten sind irgendwie nicht vorhanden?!! Haben gestern und heute bei der Firma in MÜNCHEN angerufen. Geht nur der AB ran! Typisch. Diese scheiß Update funzt wahrscheinlich nämlich überhaupt nicht und die haben kein Bock mehr sich das Genöhle der Kunden anzuhören!!!!!!! :a :a

schreck lass nach ... jetzt dachte ich grad das forum sei abgeschaltet ... aber ich hab bloß mal wieder mit dem fuß das netzwerkkabel rausgezogen :M ... muß hier mal irgendwann den pc umstellen

arme maike, sowas is sehr sehr ärgerlich :#

silver-james schrieb:
.... genau das :O :O :O hab ich auch grade gedacht!!!!! Wo bitte ist denn die Sonne??? Hier wird es nicht mal richtig hell!!! :a :a :#
... na bei mir scheint sie ... sogar die automatischen jallousien sind sofort runter ... %:

markt.jpg

Klaus_2 schrieb:
... na bei mir scheint sie ... sogar die automatischen jallousien sind sofort runter ... %:

@ HH siehts so aus....ziemlich übel trüb... :#

silver-james schrieb:
@ HH siehts so aus....ziemlich übel trüb... :#
... jetzt weisst du auch warum ich den kundenbesuch und das qualitätsgespräch in hh immer wieder hinausschiebe ... %: :d :w

Zurück
Oben Unten