freitag - WE ante portas ...

AW: freitag - WE ante portas ...

dwz8 schrieb:
Den Formel-Intensivkurs auf dem Nürburgring. Die hohen Frequenzen ab 6.000 1/min sind mir aufs Gehör geschlagen. Ich hab vorher schon nicht so gut gehört, jetzt ist es erheblich schlechter. Ich habe mehr als 10 db verloren auf beiden Seiten.:# :M

du machst sachen tztztztz sollst doch deine öhrchen nicht direkt neben den motor hängen B;

wenn ich noch 2-3 leute finde, dann bekomm ich rabatt bei einem hörgerätehersteller (mein paps, 2*opa, tante, onkel, mein chef :X ,.. bekommen dann auch eins) :d:d :s:w

Klaus_2 schrieb:
so leutzzz, daumendrücken hat zumindestens ein wenig was gebracht !! op ist vom tisch :t ... differenz der hörkraft allerdings noch 10db zwischen links und rechts ... wird mir noch bis zu 10 tagen erhalten bleiben ... ursache ist eine starke verkrustung des trommelfells durch den infekt im zusammenhang mit dieser blutung ... :M

aber ich habe nur eine halbe stunde für die ganze aktion incl. messungen gebraucht ... ab und an zahlt es sich doch aus privatpatient zu sein :w :d %:

ein servus nach greece, jever, köln und tübingen %:

Das freut mich zu lesen Klaus :t !!!

Die zehn Tage werden wir Dir hier ja auch noch verkürzen :M !!!

So, nachdem sich jetzt alle zurückgezogen haben um zu gucken wer nun recht hat, fahre ich ganz gelassen nach hause...

Freue mich morgen schoan auf den persönlichen anschiss von Jens, wenn ich denn dann doch kein Recht habe...:# :d :d :t

Bis dann.... :*

Taxer1976 schrieb:
So, nachdem sich jetzt alle zurückgezogen haben um zu gucken wer nun recht hat, fahre ich ganz gelassen nach hause...

Freue mich morgen schoan auf den persönlichen anschiss von Jens, wenn ich denn dann doch kein Recht habe...:# :d :d :t

schönes WE thorti !! :M :*
grüß mir mein friesenherz ... :M %: :d

Taxer1976 schrieb:

Tschüss Thorsten, genieße das Wochenende :w :t !!!

@ Conny: sei froh & glücklich und lass Dich nie dazu verführen :w !!!

Taxer1976 schrieb:

ich ruf Dich morgen früh an, vorher macht ja doch keinen Sinn...:t

Hey Manfred!

....juhuuuuhuuuuuu gleich ist Wochenende.... nur noch schlappe 20 Minuten, dann hab ich es geschafft. Scheffe ist seit um 13:00 Uhr im Steigenberger zum Seminar. Da klingt die Woche doch sehr schön aus! %:

silver-james schrieb:
Hey Manfred!

....juhuuuuhuuuuuu gleich ist Wochenende.... nur noch schlappe 20 Minuten, dann hab ich es geschafft. Scheffe ist seit um 13:00 Uhr im Steigenberger zum Seminar. Da klingt die Woche doch sehr schön aus! %:

He du glückskind :t

muß noch etwas auf kohle warten,dann zisch ich auch ab ins We. %: %: %: %:

silver-james schrieb:
Hey Manfred!

DA - bist ja doch wieder gemein zu mir :w :P !!!

Wünsche Dir aber dennoch schon mal ein schönes Wochenende :t !!!

silver-james schrieb:
Hey Manfred!

Steigenberger hört sich gut an, schöne Hotelkette :t

Zurück
Oben Unten