freitag - WE ante portas ...

AW: freitag - WE ante portas ...

Mr. X schrieb:
Danke Maike :* :* :M
Die :@ ist jetzt da, aber noch über den Wolken. :# Könntest Du die noch abholen? :w
Vollkommen falscher Ansatz, Bodo :O :O

Es ist das schönste Vorrecht des Mannes, für seine Liebste die Sonne, den Mond und die Sterne herunterzuholen, oder sie aber auf eine Wolke zu entführen, die sie den Sternen näherbringt, und nicht umgekehrt. Irgendwo muß das ja mal aufhören mit der Emanzipalisierung.:M

dwz8 schrieb:
Also ne echte Hamburger Deern, findet die Reeperbahn schön...:#

Ich kann mich an ein Frühstück irgendwo an der Innenalster erinnern, wo viele alte Villen standen, das hatte Stil.:t

Och naja, dass ich die Reeperbahn nu grad schön finde .... ist mal 'n Erlebnis, immer wat los, aber viele Schnorrer, Punks etc. Außerdem ziemlich schmutzig und übelriechend.... ok, gehe nicht weiter ins Detail. Kann man aber in den Irish Pubs z.B. lustige Abende verbringen :t Aber Richtung Alster ist es schon schöner....

dwz8 schrieb:
Vollkommen falscher Ansatz, Bodo :O :O

Es ist das schönste Vorrecht des Mannes, für seine Liebste die Sonne, den Mond und die Sterne herunterzuholen, oder sie aber auf eine Wolke zu entführen, die sie den Sternen näherbringt, und nicht umgekehrt. Irgendwo muß das ja mal aufhören mit der Emanzipalisierung.:M
Also den von Dir vorgeschlagenen Ansatz habe ich bisher nicht erfolgreich einsetzen können. Warum nicht einfach mal andersrum? :w Außerdem soll Maike nur die Wolken abholen, für liebsein bin ich da nicht zuständig :b :b :b

Andy S. schrieb:
Moin Andy

silver-james schrieb:
Och naja, dass ich die Reeperbahn nur grad schön finde .... ist mal 'n Erlebnis, immer wat los, aber viele Schnorrer, Punks etc. Außerdem ziemlich schmutzig und übelriechend.... ok, gehe nicht weiter ins Detail. Kann man aber in den Irish Pubs z.B. lustige Abende verbringen :t Aber Richtung Alster ist es schon schöner....
Ui, da sieht es ja schön aus bei Sonnenschein :t

Mr. X schrieb:
Also den von Dir vorgeschlagenen Ansatz habe ich bisher nicht erfolgreich einsetzen können. Warum nicht einfach mal andersrum? :w Außerdem soll Maike nur die Wolken abholen, für liebsein bin ich da nicht zuständig :b :b :b

Und da beklagst Du Dich über mangelnden Erfolg beim weiblichen Geschlecht???? Kein Wunder! :d :P

Mr. X schrieb:
Also den von Dir vorgeschlagenen Ansatz habe ich bisher nicht erfolgreich einsetzen können.
üben, üben, üben...:w %:
Mr. X schrieb:
Warum nicht einfach mal andersrum? :w Außerdem soll Maike nur die Wolken abholen, für liebsein bin ich da nicht zuständig :b :b :b
gut, damit wäre das auch geklärt...:w :d :M

Moin Andy %: !

Mr. X schrieb:
Ui, da sieht es ja schön aus bei Sonnenschein :t

Jaaaaa, das ist immer mein nachmittäglicher Blick aus der Bahn, wenn ich Richtung Heimat fahre....

Moin Moin Andy!

silver-james schrieb:
Und da beklagst Du Dich über mangelnden Erfolg beim weiblichen Geschlecht???? Kein Wunder! :d :P
Püh, wenn Du richtig gelesen hättest, wüsstest Du das ich bisher immer die Sterne vom Himmel geholt habe, aber das nicht zum Erfolg geführt hat :P :P :P

guten morgen conny :* :* , lilly :* , maike :* , andy %: bodo %: jens %: , marc %: und thorti %: :t

herzi kann bei 2,6° und feinstem piesel nicht wirklich von wetter reden :M

@maike, auf der aussenalster habe ich mich schon mal auf einer norddeutschen meisterschaft für die teilnahme zur deutschen im zweierkajak qualifiziert ... :t :t

bevor fragen kommen ... um 11:00 bin ich beim hno ... :#

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :* , lilly :* , maike :* , andy %: bodo %: jens %: , marc %: und thorti %: :t

@maike, auf der aussenalster habe ich mich schon mal auf einer norddeutschen meisterschaft für die teilnahme zur deutschen im zweierkajak qualifiziert ... :t :t

hallo klaus

na wenigstens bin ich mit diesem wetter nicht allein.

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Andy %: ,
wurdest schon vermisst Partner :w :s !!!

Guten Morgen Klaus :# :M ,
Viel Glück beim doc !!! ( hoffen wir,dass es noch ohne OP zu lösen ist... :# )

hallo marc

ich leg mich auch gleich wieder ins bett, muß nur noch etwas für die arbeit fertig machen. mich hat eine magen-darm grippe flachgelegt. bis zum 16. hab ich erstmal einen heimarbeitsplatz, soll ja auch nicht sooo schlecht sein :s

auch kann ich ja gar net so viel schreiben, da "wir" ja dann wieder über die magische 500 grenze kommen....

Klaus_2 schrieb:

Guten Morgen Klaus :t
Dann drücke ich die Daumen das es ohne OP geht.

Andy S. schrieb:
hallo klaus

na wenigstens bin ich mit diesem wetter nicht allein.
na dann wollen wir doch mal schauen, wer sonst noch teilhat an dieser wetterlage ...%:

vie.gif

Klaus_2 schrieb:
Ich kann nur hoffen, daß es ohne OP geht, und daß das Gehör nicht darunter leidet. Ich drück Dir die Daumen dafür.:t :M

Klaus_2 schrieb:
na dann wollen wir doch mal schauen, wer sonst noch teilhat an dieser wetterlage ...%:

Moin moin Klaus! Hoffe, mit Deinem Ohr wird alles gut!

Mmmmh, seit Deinem Post ist es hier jetzt auch bewölkt. Habe wohl etwas zu voreilig etwas :@ abgegeben. Kann mal jemand was zurückschicken?? :# Oder Bodo holt die Wolken ab %:

Andy S. schrieb:
hallo marc

ich leg mich auch gleich wieder ins bett, muß nur noch etwas für die arbeit fertig machen. mich hat eine magen-darm grippe flachgelegt. bis zum 16. hab ich erstmal einen heimarbeitsplatz, soll ja auch nicht sooo schlecht sein :s

auch kann ich ja gar net so viel schreiben, da "wir" ja dann wieder über die magische 500 grenze kommen....

Wenn Du jetzt keine MDG hättest, würde ich Dir jetzt... :s !!!

silver-james schrieb:
Moin moin Klaus! Hoffe, mit Deinem Ohr wird alles gut!

Mmmmh, seit Deinem Post ist es hier jetzt auch bewölkt. Habe wohl etwas zu voreilig etwas :@ abgegeben. Kann mal jemand was zurückschicken?? :# Oder Bodo holt die Wolken ab %:
Bin schon unterwegs um die Wolken zu entsorgen damit Du wieder jede Menge :@ :@ :@ :@ :@ :@ hast :M

CYBERCAT schrieb:
schönen guten morgen andy !!! :w %: :*
endlich mal wieder ausgeschlafen ??? :M

hallo conny %::*

ausgeschlafen ist zuviel gesagt, aber ich versuche gleich, etwas festes zu essen :#

mal was anderes:

ich habe eben etwas im donnerstag-fred gelesen und bin entsetzt: was ist mit tanja los?????

Marc S. for Z schrieb:
He :11stopz: Bodo - warum schiebst Du die denn alle zu mir ??? :#
a) bei Dir war grad Platz :b
b) Wohin sonst? Im Süden sind Lilly und Conny, im Osten ist Jenni, im Norden müssen sie weg, da bleibt nur bei Dir :b

Mr. X schrieb:
Bin schon unterwegs um die Wolken zu entsorgen damit Du wieder jede Menge :@ :@ :@ :@ :@ :@ hast :M

00009137.gif
00009137.gif
00009137.gif
*freufreu* Aber schieb sie mal Richtung DK und nicht zu Marc... %:

Zurück
Oben Unten