freitag - WE ante portas ...

AW: freitag - WE ante portas ...

Mr. X schrieb:
a) bei Dir war grad Platz :b
b) Wohin sonst? Im Süden sind Lilly und Conny, im Osten ist Jenni, im Norden müssen sie weg, da bleibt nur bei Dir :b

Pah - so voll wie der Himmel hier ist,
gibt das dann aber einen heftigen Rückstau bis nach Lüdenscheid :s :w :P !!!

@ Andy: schau mal auf Dein "grau" Text :w :s ...:M

silver-james schrieb:
Moin moin Klaus! Hoffe, mit Deinem Ohr wird alles gut!

Mmmmh, seit Deinem Post ist es hier jetzt auch bewölkt. Habe wohl etwas zu voreilig etwas :@ abgegeben. Kann mal jemand was zurückschicken?? :# Oder Bodo holt die Wolken ab %:
na, auch im norddeutschen ist ja aprilwetter vorhergesagt ... ab und an ein schauer aber überwiegend sonne %: :w

denke für euer aller guten wünsche ... wird schon schief gehen ... :B

Mr. X schrieb:
oh bodo, du scheinst wirklich nicht über deine landesgrenzen hinauszukommen ... nationalitätskennzeichen von dänemark ... %: :d :w

update: ups, mann sollte einfach schneller tippen ... %:

Klaus_2 schrieb:
na dann wollen wir doch mal schauen, wer sonst noch teilhat an dieser wetterlage ...%:

guten morgen klaus !!! :M %: :*
bei uns ist es aber um einiges nasser, als die karte vorzeigt ... :# :M :a

alles gute beim HNO, möge es sich auf normalem wege wieder lösen !!! :M :t

Klaus_2 schrieb:
oh bodo, du scheinst wirklich nicht über deine landesgrenzen hinauszukommen ... nationalitätskennzeichen von dänemark ... %: :d :w

update: ups, mann sollte einfach schneller tippen ... %:
Ich dachte mit dem Euro wäre DäneMark abgeschafft worden :O :b :X

Mr. X schrieb:
Also doch zu Marc :b :b :b

So, da wären wir wieder bei....
bloedmann.gif
bloedmann.gif
bloedmann.gif
bloedmann.gif

Ich denke Marc weiß, dass ICH das nicht geschrieben habe!!
bloedmann.gif

CYBERCAT schrieb:
guten morgen klaus !!! :M %: :*
bei uns ist es aber um einiges nasser, als die karte vorzeigt ... :# :M :a

alles gute beim HNO, möge es sich auf normalem wege wieder lösen !!! :M :t
guten morgen conny :* :* ... dann schau doch ganz einfach auf die karte und nicht nach draussen ... solange du nicht vor die tür musst sollte es mit diese illusion funktionieren ... :w :d %: :t

wird schon werden :t ... hoffe ich zumindestens noch ... :M

Hey hab mal (ausnahmsweise) wieder eine "technik"-Frage:

Will mir Roadsterbügel + Windschott (Polyacryl) kaufen. Ich weiß mittlerweile schon, dass man die Originalen von BMW oder welche von Schnitzer kaufen sollte wg. Sicherheit. Ok will ich auch. Gibts die von BMW nur in schwarz oder auch in verchromt. Meint Ihr verchromt passt zu titansilber?? Ich glaube nicht, will lieber schwarz. Wisst Ihr denn auch, wie teuer so ein Komplettsatz ist (muss nachrüsten, hab bis jetzt keine)??? :#

silver-james schrieb:

Will mir Roadsterbügel + Windschott (Polyacryl) kaufen. Ich weiß mittlerweile schon, dass man die Originalen von BMW oder welche von Schnitzer kaufen sollte wg. Sicherheit. Ok will ich auch. Gibts die von BMW nur in schwarz oder auch in verchromt. Meint Ihr verchromt passt zu titansilber?? Ich glaube nicht, will lieber schwarz. Wisst Ihr denn auch, wie teuer so ein Komplettsatz ist (muss nachrüsten, hab bis jetzt keine)??? :#
... kann ich auf die schnelle auch nicht sagen ... so eine frage stellst du aber immer besser in den technik foren ... die freaks haben die preise meist parat ... ich müsste jetzt im etk nachschauen muss aber leider los zum doc ... tschüss :M

Klaus_2 schrieb:
... kann ich auf die schnelle auch nicht sagen ... so eine frage stellst du aber immer besser in den technik foren ... die freaks haben die preise meist parat ... ich müsste jetzt im etk nachschauen muss aber leider los zum doc ... tschüss :M

alles gute !! hoffentlich kommst auch gleich dran ... :M %: :t

Klaus_2 schrieb:

Okidoki, werd ich gleich mal tun..... Dir alles Gute!!! *ganzfestdaumendrück*

silver-james schrieb:

Materialkosten 600-700 Euro mit allem, glaub ich. BMW bietet die nur in Schwarz. Verchromt wäre bei silber nicht mein Geschmack :M
Guckst Du hier und hier

Edit: Du möchtest aber bestimmt ein Windschott aus Plexiglas (PMMA) oder Makrolon (PC).

Mr. X schrieb:
Materialkosten 600-700 Euro mit allem, glaub ich. BMW bietet die nur in Schwarz. Verchromt wäre bei silber nicht mein Geschmack :M
Guckst Du hier und hier

Edit: Du möchtest aber bestimmt ein Windschott aus Plexiglas (PMMA) oder Makrolon (PC).

:d :d :d :d *prustvorlachendenbauchhalt* Man ey, da muss ich echt über mich selbst lachen...... Meine natürlich Acryglas :d :d

guten morgen alle zusammen :)
jetzt hat's mich auch erwischt ... hatte ich euch nicht gebeten mich anfang der woche anzustecken und nicht jetzt zum wochenende? :s :#

little-venus schrieb:
jetzt hat's mich auch erwischt ... hatte ich euch nicht gebeten mich anfang der woche anzustecken und nicht jetzt zum wochenende? :s :#
Guten Morgen Dany :* :M
Da wünsche ich gute Besserung :M
Bin aber unschuldig, ich bin noch immer TopFit :b %:

Klaus_2 schrieb:
... kann ich auf die schnelle auch nicht sagen ... so eine frage stellst du aber immer besser in den technik foren ... die freaks haben die preise meist parat ... ich müsste jetzt im etk nachschauen :M

...wie gut, dass wir mit sowas keine Probleme haben :w :w %:

Klaus_2 schrieb:
...muss aber leider los zum doc ... tschüss

alles Gute, Junge :t - die Daumen sind gedrückt !!!

little-venus schrieb:

Hallo Dany :# !!!
Anfang der Woche hatte ich es ja mal versucht,
aber hatte ja wohl nicht geklappt... :X :X :X

Ich wünsche Dir natürlich auch gaaaaanz schnelle Gute Besserung :t !!!

danke euch beiden ... mich kriegt ja so schnell nix unter :+ ... ich hoff nur dass ich nachts mit fieber nicht wieder irgendwelche sachen erzähl die ich lieber für mich behalten hätte :b :X

little-venus schrieb:
danke euch beiden ... mich kriegt ja so schnell nix unter :+ ... ich hoff nur dass ich nachts mit fieber nicht wieder irgendwelche sachen erzähl die ich lieber für mich behalten hätte :b :X
Naja, Du kennst doch bestimmt ein paar gute Hotels in der nähe :d :b :X

Zurück
Oben Unten