Freitag - Woche schon vorbei...

AW: Freitag - Woche schon vorbei...

dwz8 schrieb:
Guten Morgen Lilly %: , Volker %: , Thorsten %: und Marc %: !

ich fahr jetzt erst einmal ins Büro...:t
:M ... gute Fahrt
diverse15.gif
:t

zetatres schrieb:
Moin Thorti %: :t

... dann kannst ja wenigstens einen Gang zurückschalten :s :M :b q:
Ich galube nicht... Ich muss unser Netzwerk umstellen, da die DATEV alle Programm auf SQL umstellt... dann bekommen wir noch ein neues Abrechnungssytem (schneller Rechnungen an Mandaten schicken:b ) und die neue Software sowieso... der Witz: ich habe jetzt schon ein Update der Software hier liegen, die ich erst ende Dez. installieren soll...sprich: Auf dem Markt und schon veraltet... :g

Wenn ich den Müll bis 31.12.04 nicht hinbekomme, können die Damen am 3.1. nicht arbeiten...:#

Marc S. for Z schrieb:
Wie goldig der Kleine ist !!!:t

Die Welpentage sind immer die spannensten :M , nach einem Jahr werden sie dann ja schon vernünftig :M%: !!!
:b :t ... ist schon witzig zu sehen, wie der Kleine erst an jeder Stufe der Gartentreppe stopte und sich dann hochkämpfte :d :d :d , sie inzwischen aber schon ohne Ansatz im Fluge nimmt :O :t :b :b :b q:

Klaus_2 schrieb:
guten morgen @all ... %:

leider ist der letzte urlaubstag von schmuddelwetter geprägt ... :M nach einem rasanten temperaturanstieg von -3,1° nach +1,6° innerhalb von 8h hat sich noch etwas nässe dazugesellt ... zum glück schafft es aber der planet sich ab und zu durch die wolken zu drücken !! :B
Guten Morgen Klaus %:

... wenn´s wenigstens die anderen Tage gut war :s :b :t q:

Klaus_2 schrieb:
guten morgen @all ... %:

leider ist der letzte urlaubstag von schmuddelwetter geprägt ... :M nach einem rasanten temperaturanstieg von -3,1° nach +1,6° innerhalb von 8h hat sich noch etwas nässe dazugesellt ... zum glück schafft es aber der planet sich ab und zu durch die wolken zu drücken !! :B
Schönen Guten Morgen Klaus :t !!!

Schade, dass Dich der """"" noch im Urlaub eingeholt hat :# , aber bei uns hat es Gestern auch ur-plötzlich zu nässen begonnen...b:

Taxer1976 schrieb:
Ich galube nicht... Ich muss unser Netzwerk umstellen, da die DATEV alle Programm auf SQL umstellt... dann bekommen wir noch ein neues Abrechnungssytem (schneller Rechnungen an Mandaten schicken:b ) und die neue Software sowieso... der Witz: ich habe jetzt schon ein Update der Software hier liegen, die ich erst ende Dez. installieren soll...sprich: Auf dem Markt und schon veraltet... :g

Wenn ich den Müll bis 31.12.04 nicht hinbekomme, können die Damen am 3.1. nicht arbeiten...:#
:O ... daß hört sich ja dann doch eher nach Stretch an :M :a b:

aber das mit dem Veraltern kennt man ja zu genüge :w

ein neuer PC ist idR ja schon veraltet, wenn man ihn aus dem Laden getragen hat :M :b :d q:

zetatres schrieb:
:b :t ... ist schon witzig zu sehen, wie der Kleine erst an jeder Stufe der Gartentreppe stopte und sich dann hochkämpfte :d :d :d , sie inzwischen aber schon ohne Ansatz im Fluge nimmt :O :t :b :b :b q:
:t So sind sie halt... :t , unser Kleiner hat sich auch erst nur vorsichtig an den Teich getraut, bevor er wenig später versucht hat über jenen hinweg zu springen :O :d - für das Türenöffnen hat er dann aber ein wenig länger gebraucht... !!!

Marc S. for Z schrieb:
:t So sind sie halt... :t , unser Kleiner hat sich auch erst nur vorsichtig an den Teich getraut, bevor er wenig später versucht hat über jenen hinweg zu springen :O :d - für das Türenöffnen hat er dann aber ein wenig länger gebraucht... !!!
:O ... wenn er das mit seinen 8 Wochen schön könnte, würde ich auch mal von kriminellen Eltern ausgehen :s :M :b :d q:

Taxer1976 schrieb:

Aahhh.. DATEV-Installation, kenn ich auch noch von der DOS-Version... war immer eine "lustige" Angelegenheit...:g

Wünsche Euch allen einen SCHÖNEN GUTEN MORGEN! :t

Zetti_Lilly schrieb:
Wow! Is ja richtig stylish! Musst unbedingt erzählen, wie es war!
Ich glaube, das ist ein ganz teures!:O
Da muß man wohl pro Stunde bezahlen...:w :M

Michael_ZZZ schrieb:
Aahhh.. DATEV-Installation, kenn ich auch noch von der DOS-Version... war immer eine "lustige" Angelegenheit...:g

Moin Michael, moin Jens %: !

Michael_ZZZ schrieb:

Guten Morgen Michael :t !!!

Guuuuuuuuuten Mooooooooorgen!!

:M :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M

Juuuuhhhhuuuu...Endspurt! Nur noch ein paar Stunden und dann hab ich

U R L A U B!!!!!!!!!!!!!!
:w

Z3Maus schrieb:
Guuuuuuuuuten Mooooooooorgen!!

:M :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M :M