Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tschüß Lilly, Stephi, AndyZetti_Lilly schrieb:Ihr Lieben, ich verkrümel mich auch in mein Wochenende!
Wünsch Euch erholsame Tage... bis Montag!
baba
Fast alles Dieter, fast alles..................aber meinen Sohn habedwz8 schrieb:Tschüß Lilly, Stephi, Andy![]()
![]()
!
Schönes WE für alle...![]()
@Jens: was ist denn so schlimm an Deinem WE, wenn sonst schon keiner fragt...![]()
![]()
oje, das hört sich nicht gut an...FRI-Z4 schrieb:Fast alles Dieter, fast alles..................aber meinen Sohn habe
ich wenigstens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist es auch nicht....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!dwz8 schrieb:oje, das hört sich nicht gut an...![]()
Was immer es ist, ich drücke Dir fest die Daumen!FRI-Z4 schrieb:Das ist es auch nicht....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnte sich so einiges ändern!
Schaun mer mal! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Dieter, dann mußt du aber jetzt noch 4 Wochen lang drücken....dwz8 schrieb:Was immer es ist, ich drücke Dir fest die Daumen!![]()
ja guten abend conny ... urlaub überstanden ...CYBERCAT schrieb:schönen abend zusammen !!![]()
![]()
![]()
wieder daheim, glatteis und widrigen umständen getrotzt, nur eine halbe stunde im stau gestanden ...![]()
![]()
![]()
![]()
hallo klaus !!Klaus_2 schrieb:ja guten abend conny ... urlaub überstanden ...![]()
![]()
![]()
![]()
schön, dass ihr wieder heil daheim gelandet seid ... glatteis hatte es bei uns anscheinend am morgen ...![]()
![]()
Hallo Conny!CYBERCAT schrieb:schönen abend zusammen !!![]()
![]()
![]()
wieder daheim, glatteis und widrigen umständen getrotzt, nur eine halbe stunde im stau gestanden ...![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Klausi!Klaus_2 schrieb:ja guten abend conny ... urlaub überstanden ...![]()
![]()
![]()
![]()
schön, dass ihr wieder heil daheim gelandet seid ... glatteis hatte es bei uns anscheinend am morgen ...![]()
![]()
hi mädel !!!!silver zzzz schrieb:Hallo Conny!![]()
![]()
Schön, daß Ihr wieder unbeschadet angekommen seid.![]()
Das war ja auch nix ohne Dich hier.![]()
![]()
![]()
... nun ich musste um 7:00 halt noch nicht fahren ... und da war es a....glattCYBERCAT schrieb:hallo klaus !!![]()
![]()
was heißt "anscheinend am morgen" ??... hast du den morgen etwa verpennt ??
... naja, is ja auch urlaub ...
Hallo ConnyCYBERCAT schrieb:schönen abend zusammen !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kannst Du ja richtig loslegen...CYBERCAT schrieb:hi mädel !!!!![]()
![]()
ich bin sooo froh, daß ich wenigstens wieder normale geschwindigkeit habe ...![]()
hab von untertags von euch nie was mitgekriegt, da kommt man sich schon ein bischen eingeschränkt vor ...![]()
aber jetzt ...![]()
![]()
![]()
ja leider tanjasilver zzzz schrieb:Hi Klausi!![]()
![]()
Du hast Deinen Urlaub ja nu auch wieder um.Hoffe, Du konntest Dich was erholen.
![]()
Jens, wenn Dir das hilft, dann drücke ich auch 4 Wochen lang.FRI-Z4 schrieb:Dieter, dann mußt du aber jetzt noch 4 Wochen lang drücken....
Das wird aber schwerig auf die Dauer.....![]()
![]()
naja, wir sind um 10:30 aufgebrochen ... es hatte -3° und """" dabei ... das chaos war direkt vorprogrammiert ...Klaus_2 schrieb:... nun ich musste um 7:00 halt noch nicht fahren ... und da war es a....glatt![]()
und um 9:00 gab es keine probleme mehr ...![]()
bestell george clooney schöne grüße ...FRI-Z4 schrieb:So nachdem die Rentnergang, Frauen natürlich ausgenommen,
wieder daheim ist....................bleibt mir nichts
anderes übrig als einen schönen FE zu wünschen.Man
liesst sich morgen....
Ich bin gleich ins Kino "ocean twelf"!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
grüß dich !!!dwz8 schrieb:Hallo Conny![]()
!
schön, Dich zu sehen![]()
![]()
Grüß Julia Roberts von mir...FRI-Z4 schrieb:So nachdem die Rentnergang, Frauen natürlich ausgenommen,
wieder daheim ist....................bleibt mir nichts
anderes übrig als einen schönen FE zu wünschen.Man
liesst sich morgen....
Ich bin gleich ins Kino "ocean twelve"!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das glaub ich jetzt nicht, schau Dir meine Antwort auf Jens an..CYBERCAT schrieb:bestell george clooney schöne grüße ...![]()
![]()
viel vergnügen ...![]()
![]()