Freitag - Woche schon vorbei...

AW: Freitag - Woche schon vorbei...

dwz8 schrieb:
Ich glaube, da lebst Du lieber mit den Verspannungen von Zeit zu Zeit...:d
Übrigens sieht es besser aus mit meinem Urlaub. Termin kann wohl verschoben werden.:M
:t ... das hört sich ja guuuut an :s

Ich muß nächste Woche nun auch definitiv nicht mehr für einen halben Tag nach D. fliegen :t

... das ließ sich auch noch auf Anfang 05 verschieben :b :d :d :t q:

CYBERCAT schrieb:
ich hab das richtige für's katerchen gefunden - die beiden vertragen sich sicher ... :w %: :d :t :t

Weihnachtskatze.jpg
:t ... womit ich mir bei unseren beiden hier noch nicht so ganz sicher bin :s

habe gestern, als die Mutter mal unterwegs war, ein erstes kurzes Treffen arrangiert und hoffe damit Heilig Abend auf einen gewissen "Den kenn ich ja schon" - Effekt :w :b q:

CYBERCAT schrieb:
yep !! :M %:
es war eine freude, zu sehen, wie sie sich freuen ... %:
ich hatte aber auch schon sehnsucht nach den rackers ... aber es ging ihnen ja bei gott nicht schlecht ... :M :t

volker hat jetzt abends auch keine zeit mehr - ist wohl total "auf den hund" gekommen ... :w %: :d
:d :t ... im wahrsten Sinne des Wortes - fast schlimmer als ein Kleinkind :s :X q:

dwz8 schrieb:
ja, so ein Welpe muß anstrengend sein, der bleibt ja nirgendwo sitzen, muß alles erkunden. Und er muß laufend raus...:d
Wahrscheinlich duften die neu renovierten Räume schon entsprechend...:d :t
:M ... in der Beziehung ist der Kleine ein Musterschüler - man(n) muß nur fix sein :b

andererseits rennt er mir ständig um die Füße und kann auch keine 3 Minuten auf die ungeteilte Aufmerksamkeit verzichten, da er sonst sofort anfängt zu jaulen oder zu bellen :w :# :b

Ist aber soooowas von süß & knuffig :t :b :d q:

zetatres schrieb:
:t ... womit ich mir bei unseren beiden hier noch nicht so ganz sicher bin :s

habe gestern, als die Mutter mal unterwegs war, ein erstes kurzes Treffen arrangiert und hoffe damit Heilig Abend auf einen gewissen "Den kenn ich ja schon" - Effekt :w :b q:
oh volker - absolut süß der kleine !!! %: :t

das wird schon !! ich kenn mich zwar mit hunden nicht so gut aus, doch bei unseren katers sah es anfangs überhaupt nicht nach freundschaft aus - nach fast exact 2 monaten fraßen sie plötzlich nebeneinander aus den schüsseln und lagen gemeinsam auf der couch ... von einem tag auf den anderen ... :M %: :t

zetatres schrieb:
:t ... das hört sich ja guuuut an :s
davon kannst Du ausgehen. Wenn ich Dir sage, worum es da geht, wirst Du zustimmen, daß man so einen Termin am Besten gaaanz nach hinten schieben möchte. Oder man hätte ihn am Liebsten schon hinter sich.:# :M

CYBERCAT schrieb:
oh volker - absolut süß der kleine !!! %: :t

das wird schon !! ich kenn mich zwar mit hunden nicht so gut aus, doch bei unseren katers sah es anfangs überhaupt nicht nach freundschaft aus - nach fast exact 2 monaten fraßen sie plötzlich nebeneinander aus den schüsseln und lagen gemeinsam auf der couch ... von einem tag auf den anderen ... :M %: :t
Manchmal ändern sich Dinge von einem Tag auf den anderen. Vielleicht haben sie sich mal richtig ausgesprochen...:w :d :t :M

Zurück
Oben Unten