Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das tut mir aber leid!Andy S. schrieb:guten morgen dieter,
jetzt ärgere ich mich aber, nur weil ich ein bild gesucht habe, war ich 4 minuten zu spät![]()
Guten Morgen ConnyKlaus_2 schrieb:guten morgen dieter, andy
, dany
, tanja
und conny
![]()
![]()
9,4° und seit 5:30 ein bischen zu viel feucht von oben ...stürzen wir uns in den freitagswahnsinn ...
![]()
![]()
... jenni .. ???dwz8 schrieb:Guten Morgen Conny![]()
, Jenni:) , Dany
, Klaus
usw!
Mein Gott, was für ein Gedränge hier...![]()
Ich hätt schwören können, hier wär eben eine Himbeere herumgelaufen...Klaus_2 schrieb:... jenni .. ???... war der tag zu anstrengend oder habe ich was übersehen ...
![]()
... so fängt es immer an ...dwz8 schrieb:Ich hätt schwören können, hier wär eben eine Himbeere herumgelaufen...![]()
![]()
, das war aber Tanja mit der gleichen Schriftfarbe.
![]()
in der Tat...ich habe heute abend nur ein Bier getrunken, war wohl zu wenig...Klaus_2 schrieb:... so fängt es immer an ...![]()
was bei dir so alles im zimmer rumläuft ...dwz8 schrieb:Ich hätt schwören können, hier wär eben eine Himbeere herumgelaufen...![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Ich hätt schwören können, hier wär eben eine Himbeere herumgelaufen...![]()
![]()
![]()
bei mir im Zimmer läuft gar nichts rum...CYBERCAT schrieb:was bei dir so alles im zimmer rumläuft ...![]()
![]()
![]()
![]()
aber besser himbeeren als kakerlaken und sonstiges getier ...![]()
![]()
obwohl natürlich laufende himbeeren eventuell auf mehr als ein bier schließen lassen könnten ...![]()
![]()
![]()
Morgen Dieter!dwz8 schrieb:Guten Morgen, Tanja![]()
!
von hier aus nochmal:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe mich auf andere Dinge in bezug auf Dich konzentriert...silver zzz schrieb:
gute nacht nach SFO !!dwz8 schrieb:bei mir im Zimmer läuft gar nichts rum...![]()
![]()
![]()
, und Himbeeren mag ich am liebsten, wenn sie in gebrannter Form aus Ö kommen...
![]()
![]()
![]()
So, ich werde mich langsam mal zum Schlafen verziehen, bis gleich!![]()
![]()
Guten Morgen zusammendwz8 schrieb:Guten Morgen zusammen!![]()
Nach einem anstrengenden Tag in Seattle melde ich mich wieder zurück aus SFO...
Von Andy kommen die "Cerealien":
![]()
Wünsche wohl geruht zu haben und einen schönen Freitag!![]()
guten morgen lilly ... die müdigkeit scheint anscheinend wetterbedingt zu sein ... habe auch mühe ohne streichholzunterstützung meine augen aufzuhalten ...Zetti_Lilly schrieb:Guten Morgen alle zusammen,
ich könnt sofort wieder wegpennen, aber dafür is heute Freitag! Juhuuuuuu! Werde mich heute bald verkrümeln und frühzeitig ins Wochenende starten.
Übirgens Klaus, halt doch am WE mal Ausschau nach einem braunen Zetti im schönen Aurachtal![]()
wird ja auch wohl Zeit Dieter, mach et juutdwz8 schrieb:bei mir im Zimmer läuft gar nichts rum...![]()
![]()
![]()
, und Himbeeren mag ich am liebsten, wenn sie in gebrannter Form aus Ö kommen...
![]()
![]()
![]()
So, ich werde mich langsam mal zum Schlafen verziehen, bis gleich!![]()
![]()