Freitag...

AW: Freitag...

Andy S. schrieb:
Hallo Dieter,

was gibt es heute zu mittag??:w
soweit voraus schaue ich jetzt noch nicht. Gleich ist erst mal Frühstück angesagt, hier sind es jetzt 5:45.:M

dwz8 schrieb:
soweit voraus schaue ich jetzt noch nicht. Gleich ist erst mal Frühstück angesagt, hier sind es jetzt 5:45.:M
seit ihr 9 stunden zurück? nunja, da hast du aber nicht lange geschlafen:#:T

dwz8 schrieb:
nicht länger als Du...:d

9 Stunden sind richtig.:M
ich glaub nicht, das du mich diese woche mit schlaf überholen kannst, bin jetzt fast jeden tag gegen 19:30uhr ins bett gefallen, und 4:25 aufgestanden.:M:b

Andy S. schrieb:
ich glaub nicht, das du mich diese woche mit schlaf überholen kannst, bin jetzt fast jeden tag gegen 19:30uhr ins bett gefallen, und 4:25 aufgestanden.:M:b
ich denke, ich komme im Schnitt auf 4 bis 5 Stunden pro Nacht. Dazu immer mal ein paar Minuten im Flieger, wenn's geht.:M

Ich leide an Entzugserscheinungen!!!
2207041024_031_800.jpg

Kein Wunder, bei dem Wetter hier...:#
Na, muß ich mich heute abend beim Kartfahren austoben...:M

dwz8 schrieb:
Ich leide an Entzugserscheinungen!!!

Kein Wunder, bei dem Wetter hier...:#
Na, muß ich mich heute abend beim Kartfahren austoben...:M
Dann kümmer Dich mal um eine Übermittlungsmöglichkeit, dann siehst Du Dein Baby sogar fahren! :M

Klaus_2 schrieb:
... bis dahin ist aber noch ein langer tag zu bewältigen ... %:
hätt ich ja fast vergessen...:#
vielen Dank für die Erinnerung:s
wird aber nicht so schlimm werden.:t

Zetti_Lilly schrieb:
Dann kümmer Dich mal um eine Übermittlungsmöglichkeit, dann siehst Du Dein Baby sogar fahren! :M
stimmt, ich kümmere mich darum. Habe gerade die Zugangsdaten abgefragt.:M

Hallo conny, jenni, lilly,tanja, klaus, marc - wer noch????

hab mir eben die kaffeemaschine gefüllt. und nun warte ich auf einen schönen, freitagnachmittags kafee:M:t

silver zzz schrieb:
Da hast Du wohl recht, aber..........

........... ich habe nicht so ein Arschgesicht. ;( ;( :s :s
hat auch keiner behauptet...:* :M
wie ist es denn gegangen?:M

Andy S. schrieb:
Hallo conny, jenni, lilly, klaus, marc - wer noch????

hab mir eben die kaffeemaschine gefüllt. und nun warte ich auf einen schönen, freitagnachmittags kafee:M:t
naja, dann werd ich mir meinen wohl selber machen müssen...der Tag wird immer schlimmer.:w :M

oh mann, hab jetzt gerade bei extrem nassen bedingungen das t-car geholt ... :# :a ... das schlimme dran war die taferl raufzubringen bei dem schütter ... :#

dafür hab ich das coupé so grade noch trocken in die garage gebracht ... :M :t

dann warten wir mal gelassen, ob die grauslichen prophezeihungen für das wochenende zutreffen ... :P

CYBERCAT schrieb:
oh mann, hab jetzt gerade bei extrem nassen bedingungen das t-car geholt ... :# :a ... das schlimme dran war die taferl raufzubringen bei dem schütter ... :#

dafür hab ich das coupé so grade noch trocken in die garage gebracht ... :M :t

dann warten wir mal gelassen, ob die grauslichen prophezeihungen für das wochenende zutreffen ... :P
Na, wenigstens weißt Du jetzt, warum Du das T-Car brauchst...:M
Liegt schon Schnee?:w

dwz8 schrieb:
naja, dann werd ich mir meinen wohl selber machen müssen...der Tag wird immer schlimmer.:w :M
das denke ich auch ... für dich beginnt er ja erst, während wir schon zufrieden daheim rumhängen ... :w :M :t ... ähm zumindest die meisten von uns ... :s :M

Zurück
Oben Unten