Freitag...

AW: Freitag...

FRI-Z4 schrieb:
So!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verabschiede mich in den FE.... Heute Abend ist Kino angesagt!

Kettensägenmassaker Teil 24!!!!!!:b :b :b :b

Ne natürlich "Der Untergang" mit Bruno Ganz!!:M :M
Ein schönes WE den meisten von euch, einige von euch erlebe ich
ja bestimmt morgen!!!!!!!!!!!!!:w

So bis denne!!!!!!!!! Tschüüüüüüüüüüüüsssssssssss!!!:t :w %:
gute unterhaltung jens !!! :M %: :*

CYBERCAT schrieb:
mädel, warum lachst du da ??? :O :w %: :d ... wie ist denn das überhaupt mit dir ??? ... :w :s
Conny, lachen ist doch gesund. :b
Wie immer ist das Kleingedruckte nicht zu verstehen. :# :#

FRI-Z4 schrieb:
....Weicheier!!!!!!!!!!!!!!.....

Erstens ist das ein Film, eine Satire!!!!!!
Zweitens geht es nicht um das Blut sondern um den wie
den 7-ten Sinn gedrehten Film oder vergleichbare Lehrfilme!!!!

..............Satire, Ironie, schon mal was davon gehört????....
diesen film habe ich bereits in einer firmeninternen sicherheitsbelehrung gesehen ... hat viele leute damals sehr nachdenklich gemacht ... meistens passiert ja gerade bei groben verstößen gegen die sicherheit recht wenig und einige habe das erste mal angefangen darüber nachzudenken wie häufig gerade diese kleinen unzulässigkeiten doch in ihrem täglichen leben vorkommen ... :M

FRI-Z4 schrieb:
So!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verabschiede mich in den FE.... Heute Abend ist Kino angesagt!

Kettensägenmassaker Teil 24!!!!!!:b :b :b :b

Ne natürlich "Der Untergang" mit Bruno Ganz!!:M :M
Ein schönes WE den meisten von euch, einige von euch erlebe ich
ja bestimmt morgen!!!!!!!!!!!!!:w

So bis denne!!!!!!!!! Tschüüüüüüüüüüüüsssssssssss!!!:t :w %:
Tschüß, Kettensägen-Hein!:t

dwz8 schrieb:
Nein, bei der Arbeit...:M

Ich hätte aber jetzt zu ganz anderen Dingen Lust...:w :X :M
Zu anderen Dingen? :O :O :O
Is dass hier ein 6 Forum? :M
Jo. Ich hab auch Lust auf Rotwein. :b

Andy S. schrieb:
abend volker und wie immer einen passenden spruch parat.:M:t muss an deiner wohnlage liegen:M:b
Hi Andy %:

Hast du sie nun alle niedergequatscht oder sind sie aus Erschöpfung fort :s :d

wir waren eben noch einkaufen und ich bin nur ganz kurz drüber geflogen - alles nachzulesen ist mir jetzt zuviel und dann hätt ich ja auch heute Nacht nichts mehr zu tun :M :b q:

zetatres schrieb:
Hi Andy %:

Hast du sie nun alle niedergequatscht oder sind sie aus Erschöpfung fort :s :d

wir waren eben noch einkaufen und ich bin nur ganz kurz drüber geflogen - alles nachzulesen ist mir jetzt zuviel und dann hätt ich ja auch heute Nacht nichts mehr zu tun :M :b q:
ich hab gar nicht soviel geredet. es wird halt wochenende. da wird weniger gepostet.:s

schönen abend zusammen !!! :M %: :*

es wird kalt, hab soeben die tuchent reaktiviert - bin ja nicht blöd und frier mir trotz wasserbett was ab ... :M %: :d

ein denkwürdiger tag - erst das t-car, nun das warme bettzeug ... ich glaub, in Ö wirds langsam winter ... :s :M :t

CYBERCAT schrieb:

es wird kalt, hab soeben die tuchent reaktiviert - bin ja nicht blöd und frier mir trotz wasserbett was ab ... :M %: :d

ein denkwürdiger tag - erst das t-car, nun das warme bettzeug ... ich glaub, in Ö wirds langsam winter ... :s :M :t
kannst du das wasserbett nicht wärmer machen? oder ein heizkissen verwenden? (hab ich die woche mal gemacht, da ich rückenschmerzen hatte)

silver zzz schrieb:
Zu anderen Dingen? :O :O :O
Is dass hier ein 6 Forum? :M
Jo. Ich hab auch Lust auf Rotwein. :b
Na, zum Z8-Fahren natürlich (siehe weiter oben). Hier scheint die Sonne....ich hab keine Lust zur Arbeit, da eher unangenehm heute.
Mit z6 habe ich nichts am Hut.:M

Andy S. schrieb:
ich hab gar nicht soviel geredet. es wird halt wochenende. da wird weniger gepostet.:s
:t stimmt, da fährt man oder geht in den Garten oder amüsiert sich auf andere Art - chaqun à son gout

Nach dem """"" Anfang der Woche waren wir heute auch im Garten und haben einiges getan, was im Sommer wegen der Hitze nicht gemacht wurde :M
Da war einiges aus- und umzupflanzen und viele Büsche mußten mal wieder etwas gestutzt werden :b

Jetzt ist jedenfalls FA und nachher werden wir uns bei einer Flasche Roten zum DoKo zusammensetzen :t :M q:

Andy S. schrieb:
kannst du das wasserbett nicht wärmer machen? oder ein heizkissen verwenden? (hab ich die woche mal gemacht, da ich rückenschmerzen hatte)
ein bischen was könnte ich an den graden schon noch machen ... :w
aber das ist jetzt noch zu früh ... es kommen auch noch die tage/nächte wo es heftigen minus hat, da wirds dann passen ... :M
ich möchte im schlafzimmer einfach die heizung nicht einschalten müssen, es schläft sich halt doch besser, wenn der raum kühl ist ... :s :M ... und das bett dafür warm ... :t

CYBERCAT schrieb:

wenn Du noch jemanden zum Wärmen bräuchtest...:w :M

zetatres schrieb:
:t stimmt, da fährt man oder geht in den Garten oder amüsiert sich auf andere Art - chaqun à son gout

:t :M q:
Das kenn ich auch, schmeckt lecker, besonders zu Rotwein!:9 :t

Hóla Volker!%:

viel Spaß beim DoKo!:t

CYBERCAT schrieb:

Schänen Abend Conny :* :M

:O Die WAS hast du aktiviert :s ist das wohl ne Kurzform von Tauchente :w :b

Zurück
Oben Unten