Freitag...

AW: Freitag...

Andy S. schrieb:
Um innerhalb der letzten 24 Stunden vor Abflug zu buchen, wenden Sie sich an unser Kundenservice Center unter 01805-276260.
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
Fr, 05 Nov 15:40 Abflug - San Francisco, Kalifornien, US (SFO)
spacer.gif
ag_nwlogo_35x35.gif
Northwest Airlines 8606 betrieben von KLM Airlines / KLM Airlines 1845 / Austrian Airlines 955 betrieben von Tyrolean Airways
buynow_unavail.gif
spacer.gif
17:55 Ankunft - Linz, Österreich (LNZ) 2 Stopps - Umsteigen in Amsterdam, Niederlande (AMS) and Wien, Österreich (VIE) Gesamtreisedauer: 17 Std 15 Min - Ankunft am nächsten Tag
na hör mal, ich will doch keine Weltreise machen:
Mit LH SFO -> FRA, dann von da nach Linz...:t

CYBERCAT schrieb:
andy !!! :O :O :O
du solltest das nicht noch unterstützen ... :s :w :M
Ich brauche keine Unterstützung. Mal sehen, ob ich genug Meilen auf dem Konto habe...:w

dwz8 schrieb:
na hör mal, ich will doch keine Weltreise machen:
Mit LH SFO -> FRA, dann von da nach Linz...:t
recht so?

13
spacer.gif
Gesamt EUR 1898.21
spacer.gif

Um innerhalb der letzten 24 Stunden vor Abflug zu buchen, wenden Sie sich an unser Kundenservice Center unter 01805-276260.
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
Fr, 05 Nov 14:30 Abflug - San Francisco, Kalifornien, US (SFO)
spacer.gif
ag_lhlogo_35x35.gif
Lufthansa 455 / 3524 betrieben von Lufthansa Cityline
buynow_unavail.gif
spacer.gif
14:50 Ankunft - Linz, Österreich (LNZ) 1 Stopp - Umsteigen in Frankfurt, Deutschland (FRA) Gesamtreisedauer: 12 Std 0 Min - Ankunft am nächsten Tag

das wars jetzt aber zu diesem thema:M

wünsche euch einen schönen abend.

gute nacht und tschüss

Andy S. schrieb:
recht so?

13
spacer.gif
Gesamt EUR 1898.21
spacer.gif

spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
ag_lhlogo_35x35.gif
buynow_unavail.gif
spacer.gif
14:50 Ankunft - Linz, Österreich (LNZ) 1 Stopp - Umsteigen in Frankfurt, Deutschland (FRA) Gesamtreisedauer: 12 Std 0 Min - Ankunft am nächsten Tag
was bitte ist das denn für ein schweinepreis für einen simplen flug ??? :O :O :B

Andy S. schrieb:
recht so?

13
spacer.gif
Gesamt EUR 1898.21
spacer.gif

spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
ag_lhlogo_35x35.gif
buynow_unavail.gif
spacer.gif
Genau, das ist meine übliche Maschine.:t
Allerdings hast Du den Touri-Tarif genommen, dann mußt Du hinten noch einen Tag Rekonvaleszenz anhängen, bevor ich wieder einsatzbereit bin....:d :X

Andy S. schrieb:
das wars jetzt aber zu diesem thema:M

wünsche euch einen schönen abend.

gute nacht und tschüss
gottseidank war es das ... :s :w %: :d
... bevor ich morgen in die ärgste zwickmühle meines lebens komme ... %: :d :b

gute nacht andy !!!! :M %: :*

CYBERCAT schrieb:
was bitte ist das denn für ein schweinepreis für einen simplen flug ??? :O :O :B
ist doch billig. es gibt noch welche für ca. 3600€ und da hast du noch nichtmal die teuerste klasse

CYBERCAT schrieb:
na, mein schwankendes bett gleicht doch einem boot vor hawaii ... zumindest mit etwas phantasie, und davon hab ich bei gott genug mitbekommen ... :M :w %: :*
Ach deshalb hörst Du als Schlaflied gerne Rod Stewart: We are sailing...:d

CYBERCAT schrieb:

dieter wollte doch auf sein konto schauen, vielleicht kommt er ja doch noch vorbei.......

CYBERCAT schrieb:
wo sagtest du, bist du morgen um 11:00 ?? dresden ... :w
gut, ich komme da auch hin ... :M
gerne, ich muss zur messe ( COMTEC ) und da werd ich was für mein kleines unternehemn machen..... kannst mich gerne unterstützen:s:M

Andy S. schrieb:
gerne, ich muss zur messe ( COMTEC ) und da werd ich was für mein kleines unternehemn machen..... kannst mich gerne unterstützen:s:M
das würde ich gerne machen, wirklich ... :M
worum gehts denn da ?? :O was müßte ich denn tun ?? nur schön schauen ... :w %: ... oder kuchen verteilen ??? :*

CYBERCAT schrieb:
Normaler IATA-Tarif von der Website. Das geht auch billiger oder teurer.:M

CYBERCAT schrieb:

von zwicken war nicht die Rede.:w :d :X :M

CYBERCAT schrieb:
das würde ich gerne machen, wirklich ... :M
worum gehts denn da ?? :O was müßte ich denn tun ?? nur schön schauen ... :w %: ... oder kuchen verteilen ??? :*
http://www.messe-comtec.de/comtec2004/index.php

hab mit einem freund noch ein kleines kontruktionsbüro und da treff ich mich morgen mit einem kunden.
ich warte jetzt schon 20 min auf mein taxi, ich glaub die haben mich vergessen:g:#

Södele, wünsche euch noch einen schönen Abend, tut´s nicht mehr soo lange, ich heute nacht ja vorne noch einiges nachlesen :M

Wir sehen uns sabado und ich mache, wenn möglich und sehenswert, ein peer pics wenn wir vom Markt zum Frühschoppen ins sa gripia gehen :s

hasta tomorrow :M :d q:

zetatres schrieb:
Södele, wünsche euch noch einen schönen Abend, tut´s nicht mehr soo lange, ich heute nacht ja vorne noch einiges nachlesen :M

Wir sehen uns sabado und ich mache, wenn möglich und sehenswert, ein peer pics wenn wir vom Markt zum Frühschoppen ins sa gripia gehen :s

hasta tomorrow :M :d q:
tschüss volker, viel spass beim nachlesen:s

Zurück
Oben Unten