Freitag...

AW: Freitag...

Klaus_2 schrieb:
ich habs bereits seit einigen tagen geladen :t :t :t
geladen hab ichs jetzt auch ... :s :M
dafür hab ich nun keinen button für die anmeldung ... :a :a :a :g :g :g
ich wußte, daß es wieder nicht so einfach geht wie es eigentlich sein sollte ... :j

Klaus_2 schrieb:
... wie hast du denn deinen zzz entzug so unter kontrolle?? :w %: :B
und du hast dich einer verjüngungskur unterzogen ?? wie ist das jetzt mit deinen 10.000 posts nachdem wir schon weit über 11.000 hatten ???? :w :s :M
der geheimnisvolle post-klau geht um ... :O :O

Melde mich mal kurz ab, muß erst was essen, dann eine Schulung durchführen.

Eventuell bis später, sonst gute Nacht, Conny:* , Klaus%: , Bodo%: , und alle anderen:t

CYBERCAT schrieb:
und du hast dich einer verjüngungskur unterzogen ?? wie ist das jetzt mit deinen 10.000 posts nachdem wir schon weit über 11.000 hatten ???? :w :s :M
der geheimnisvolle post-klau geht um ... :O :O
thorsten hat sich schon bei mir gemeldet ... stefan schaut sich mal die logfiles an ... das ist passiert, als ich in nürnberg war oder danach bei den ersten posts ... als ich daheim eingestiegen bin habe ich ja noch gesehen, wieviel du vorne lagst ... :M :# :B

dwz8 schrieb:

Eventuell bis später, sonst gute Nacht, Conny:* , Klaus%: , Bodo%: , und alle anderen:t
... guten hunger ... und viel spass auf der cartbahn heute abend ... :t

dwz8 schrieb:

Tschö Dieter und viel Spaß heut Abend :t

... irgendwie macht das wetter müde ... werde wohl so langsam zum federnball schleichen ... wünsche eine gute nacht @all und noch einen schönen spätnachmittag richtung sfo ... :t

Gute Nacht @ All!

Dieter, ich hoffe Du hast auf Deiner Benutzerbild-Idee kein Copyright? :M

Klaus_2 schrieb:
... irgendwie macht das wetter müde ... werde wohl so langsam zum federnball schleichen ... wünsche eine gute nacht @all und noch einen schönen spätnachmittag richtung sfo ... :t

Besten Dank, der Spätnachmittag ist hier wunderschön sonnig, Arbeit ist jetzt auch fast vorbei, gleich kommt Kartfahren!:t

Mr. X schrieb:
Gute Nacht @ All!

Dieter, ich hoffe Du hast auf Deiner Benutzerbild-Idee kein Copyright? :M
sehr schön, aber ich würde die Intervalle noch ein bißchen größer machen, dann wirkt es ruhiger.:t

Zurück
Oben Unten